Recommended Posts

Workaholic

bitte bitte ein Regenregen, der Rest ist mir wurscht.

Ich stell mir ein Regenrennen in Monte Carlo nicht so knusprig vor. Könnt dann ziemlich fad werden außer es rutscht der eine oder andere in die Leitplanken. Ich würd gern Überholmanöver sehen, und die sind ja auch schon bei Trockenheit begrenzt, bei Regen wohl noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir ein Regenrennen in Monte Carlo nicht so knusprig vor. Könnt dann ziemlich fad werden außer es rutscht der eine oder andere in die Leitplanken. Ich würd gern Überholmanöver sehen, und die sind ja auch schon bei Trockenheit begrenzt, bei Regen wohl noch weniger.

geb bitte Überholmanöver gibts in Monte Carlo so oder so nicht, außer eventuell durch den Boxenstopp. Für mich das langweiligste Rennen, außer eben die äußeren Bedingungen sind wechselhaft. Die Monte Carlo Zeiten, wo zumindest probiert wurde zum überholen sind seit 96 leider geschichte.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in Monte hats mwn. zuletzt 1997 geregnet als Frentzen im Williams auf der pole war. der hat aber trockenreifen am start aufgezogen, was die komplett falsche entscheidung war und ist weit zurückgefallen.

gibts sogar als video, erschreckend was man sich alles merkt...

http://www.youtube.com/watch?v=ZLonxG6hlSg

die curbs in der schikane nach dem tunnel waren damals auch noch richtig hoch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Angeblich soll die DRS Zone die ganze Start-Ziel Gerade sein, interessant wärs auch im bzw nach dem Tunnel bis zur Hafenschikane.

Zur Einsimmung noch eine Berger Quali Runde von 95, die Kommentatoren packens garnicht :D

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ich glaubs zwar nicht, erhoff mir aber das es durch DRS und KERS mehr Überholmanöver gibt als die letzten Jahre. Brvor die Hälfte wegen des Regens in die Leitplanken fährt solls ein fades Rennen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Angeblich soll die DRS Zone die ganze Start-Ziel Gerade sein, interessant wärs auch im bzw nach dem Tunnel bis zur Hafenschikane.

Zur Einsimmung noch eine Berger Quali Runde von 95, die Kommentatoren packens garnicht :D

:allaaah:

Berger :zzz:

Am Ende war er über eine Sekunde hinter Polesitter Hill.

Die 90er Pole-Runde von Senna :augenbrauen:

http://www.youtube.com/watch?v=KkCyo24fABg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

böser unfall von Rosberg gerade, hat das auto beim anbremsen auf die hafenschikane verloren und ist nur um ein paar cm frontal an einer bande vorbeigeschrammt. riesiges glück also im endeffekt, hat an Wendlinger erinnert.

und auch Liuzzi hats in der Saint Devote zerlegt. werden wohl beide nicht in der quali starten können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Berger :zzz:

Am Ende war er über eine Sekunde hinter Polesitter Hill.

Die 90er Pole-Runde von Senna :augenbrauen:

Das waren noch Zeiten mit der manuellen Schaltung, heut jammern die Fahrer, weil sie den KERS bzw DRS Knopf bedienen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ganz im Gegenteil nur mit Regen ist das Rennen erträglich sonst schlafen einem die Zehennägel ein :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag