RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Kann es sein, dass meine Beiträge nicht gezählt werden? Hab heute schon den einen oder anderen Beitrag gepostet, aber die Anzahl der Beiträge blieb immer gleich. Nicht, das ich das als besonders wichtig erachte ( ), aber es ist mir aufgefallen. Grüße, Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Hmmm, jetzt bei diesem (neuen) Beitrag hat er wieder gezählt............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 In der Testing Area & Spam wird nicht gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Alles klar! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 und warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 ok, verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Mir ist allerdings aufgefallen,dass-seit in der TAS nicht mehr gezählt wird-das off-Topic immer unleserlicher wird, da der Spam sozusagen "herüberschwappt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts