Recommended Posts

Fanatischer Poster

Angenommen wir gewinnen gegen Sturm und die Austria verliert gegen RB - bekommen wir dann das Bier trotzdem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Angenommen wir gewinnen gegen Sturm und die Austria verliert gegen RB - bekommen wir dann das Bier trotzdem?

Ein paar haben das Bier trotzdem der Mannschaft versprochen, weil ja dann die Austria nur z'deppert ist, sich den Teller abzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Von meiner Seite aus (und genug anderen) auf jeden Fall => dann sind wir ja selbst zu blöd dafür gewesen, dafür könnt ihr ja nichts.

Übersichtsmässig sag ich 66% auch wenn wir es verscheissen, 33% nur bei Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

passt zwar ned zum thema aber will mir de spielpaarungen mit den admira millionäros ned vorstellen.... dann wär de wiener gegend mehr als gut vertreten :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hat dir die Sonne heit des Hirn verbrennt?

Wie du sagst "ich spar mir den Benzin". Ganz genau. Dazu steh i allerdings und des nit nur im ASB!

Der Rest, den du geschrieben hast, interessiert mi eigentlich nit denn des is des typische Verhalten alles beschönigen zu wollen. Mir eigentlich wurscht.

Ich hab gesagt dass bei uns 90% Innsbrucker Radau machen, keine Frankfurter. Was daran schönreden ist erklär mir bitte...

bearbeitet von Kasimir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa de mödlinger dürfn in der BL mitspielen :knife::facepalm::nope::kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa de mödlinger dürfn in der BL mitspielen :knife::facepalm::nope::kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Sportlich haben sie es sich verdient. Mir graust aber schon vor der Fahrt in die Südstadt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sportlich haben sie es sich verdient. Mir graust aber schon vor der Fahrt in die Südstadt. :glubsch:

sportlich ..naja...da erinner i mi do sofort an a FIGHT NIGHT :facepalm::knife::nope::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Eindeutig verdienter Aufstieg in die Bundesliga, besonders weil Altach viele Chancen vergeben hat. Unsere Meisterfeier, also am Platz in Pasching, war aber eindeutig geiler. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

sportlich ..naja...da erinner i mi do sofort an a FIGHT NIGHT :facepalm::knife::nope::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:confused:

sportlich auf jeden Fall verdient, alles andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

allso irgendwie war von der stimmung her bei uns in pasching mehr los.... fight night ...siehe you tube ...wacker ibk vs mödling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich glaube, dem Geistchen kommen die Erinnerungen vom

gegen die Admira hoch. :augenbrauen:

Und Schluss nun mit Offtopic. Konzentrieren wir uns auf die - wie einer so schön gesagt hat - "Kernölis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag