blue-white ... Geschrieben 22. Mai 2011 UNd gemma gleich das 2-1 durch Zarate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Mai 2011 unsere Defensive heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 22. Mai 2011 lecce gegen lazio ist sehr geil zum anschauen. tolle partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Didac spielt garnicht so schlecht. Guter Spieler, aber etwas ungestüm. Ich bin froh, dass Milan Udine nichts schenkt, sieht zumindest nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2011 Filippo Boniperti kommt für Simone Pepe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Mai 2011 Reja nimmt Hernanes raus. Der kann nur verletzt sein, was anderes trau ich nicht mal Reja zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2011 Chiellini 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. Mai 2011 Didac spielt garnicht so schlecht. Guter Spieler, aber etwas ungestüm. danke, wollte gerade fragen wie sich unser Spanier macht. Hab leider keinen Stream und bet365 geht bei meinem Stick nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Mai 2011 Zarate allein vor dem Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 danke, wollte gerade fragen wie sich unser Spanier macht. Hab leider keinen Stream und bet365 geht bei meinem Stick nicht.. Schau mal auf myp2p.eu Didac hat eine sehr gute Technik, superbe Ballannahme und gute Schnelligkeit. Geht gerne mit nach vorne, kommt aber weniger gerne zurück. Richtig geschult steckt da noch einiges in ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Mai 2011 Elfer für Lazio und rot für den Lecce-Goalie.... 3-2 Lazio, Zarate (54./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hoffe dass man sich das nicht mehr nehmen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Udinese wird stärker, 2 Saves von Amelia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Mai 2011 Haha Juve is so am Sand....2-1 Napoli durch Lucarelli, gleichzeitig trifft Vucinic zum 2-1 für Roma. EL-Platz ist vergeben, jetzt gehts nur noch drum ob Udinese den CL-Plaz hält oder Milan ihnen einen Strich durch die Rechnung macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Mai 2011 Milan hilft uns anscheinend nicht wirklich. Na ja. Kann man nichts machen. Vor ein paar Wochen hatten wir es selbst in der Hand. Wer weiß ob wir überhaupt die Quali überstehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts