61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Wer spielt den von euch regelmässig Online?

hab shcon ein bissi mlo gespielt, jetzt grad haben aber batman und skyrim bei mir vorrang...

spielst du mlo oder eher schnellspiel/turnier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hab 2011 regelmäßig mlo gespielt. dieses jahr aber nicht mehr. hab zwar mlo angefangen, geht mir aber mehr auf die nerven. deswegen bin ich auch offline masterleague (mit rapid) umgestiegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich hab 2011 regelmäßig mlo gespielt. dieses jahr aber nicht mehr. hab zwar mlo angefangen, geht mir aber mehr auf die nerven. deswegen bin ich auch offline masterleague (mit rapid) umgestiegen :D

wie lang spielst schon mit rapid?

bester spieler? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie lang spielst schon mit rapid?

bester spieler? =)

seit gestern :D bester spieler ist der hofmann (mit 80). überraschend....die werte sind von der pesstatsdatabase übernommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

muss mich verbessern. soma, schrammel, payer und schimpelsberger haben auch 80 punkte gesamtwertung. und schön langsam muss ich mal anfangen gscheit zu spielen. nach 4 spielen bin ich letzter mit nur 2 punkten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

muss mich verbessern. soma, schrammel, payer und schimpelsberger haben auch 80 punkte gesamtwertung. und schön langsam muss ich mal anfangen gscheit zu spielen. nach 4 spielen bin ich letzter mit nur 2 punkten :(

org stark sind die eigentlich... oder haben sich die bei dir schon so verbessert?

ich spiel meine ml mit arsenal aber mit originalml spielern bin in der 2. saison auf superstar und spiel nachm aufsteig jetzt um den titel mit, hab aber ncoh ein paar heisln im team...

aber irgendwie fehlt mir gg den pc immer wieder die motivation und im internet sind nur sucker... wirds halt beim offline on1 bleiben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

org stark sind die eigentlich... oder haben sich die bei dir schon so verbessert?

ich spiel meine ml mit arsenal aber mit originalml spielern bin in der 2. saison auf superstar und spiel nachm aufsteig jetzt um den titel mit, hab aber ncoh ein paar heisln im team...

aber irgendwie fehlt mir gg den pc immer wieder die motivation und im internet sind nur sucker... wirds halt beim offline on1 bleiben müssen

sind die werte von der pesstatsdatabase. wenn die noch niedriger wären könnte man ja gar nimma spielen. ich spiel auf topspieler. das is mit der mannschaft schon schwierig genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab shcon ein bissi mlo gespielt, jetzt grad haben aber batman und skyrim bei mir vorrang...

spielst du mlo oder eher schnellspiel/turnier?

ich hab am Anfang eher MLO gespielt aber ich habe mittlerweile einen zu grossen Kader und keinen Bock mehr weil die herausforderung fehlt. MLO ist aber an sich schon sehr gut :)

Jetzt spiel ich Schnellspiele, bin eigentlich jeden Tag online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Neuer Patch ist draussen und macht die Raketenspieler etwas normaler, sie sind zwar immer noch beweglich und schnell, verlieren aber bei körperlichen Druck den ball einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
you only hear lies

hat irgendjemand nen link zu einem patch für die österreichische bundesliga?

hab im netz nix gefunden :confused:

plattform ist die PS3

thx in advanca

http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board88-abstruso-ps3-of-2012/1550-%C3%B6sterreich-patch/

;)

Fallst Fragen hast meld dich, ich hab ihn installiert. Dauert zwar ein Zeitl, aber es lohnt sich mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Junior Vizepräsident

Welcher Patch ist denn für die PC-Version empfehlenswert? Am besten mit der Ösi-Bundesliga.

Der ÖFB-Patch für PES 2011, welcher die Bundesliga und Erste Liga beinhaltete, wurde leider nie wirklich fertiggestellt. Die ersten Versionen, die einer Betaversion nahe kamen, hatten zu viele Bugs drinnen. (Grafikfehler, Abstürze etc.) Ich glaub man darf sich als Österreicher da keine allzu großen Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ÖFB-Patch für PES 2011, welcher die Bundesliga und Erste Liga beinhaltete, wurde leider nie wirklich fertiggestellt. Die ersten Versionen, die einer Betaversion nahe kamen, hatten zu viele Bugs drinnen. (Grafikfehler, Abstürze etc.) Ich glaub man darf sich als Österreicher da keine allzu großen Hoffnungen machen.

Danke für die Antwort. Aber "PES 2011"? Ich bräuchte entsprechendes für die 2012er Version!

Vielleicht sollte ich meine Frage einschränken: Gibts für die PC-Version von PES 2012 zumindest einen Patch, der die international vertretenen österr. Mannschaften (a la Sturm, RBS, FAK, Rapid...) enthält?

Kann doch nicht sein dass es bei einem fast 30-seitigen Thread zu dem Spiel keinen gibt, der da Auskunft geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag