61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

http://www.mysoccerp...sedit-patch-v21

Aber keine Ahnung, ob der was taugt. Auf der PS3 gibts es die gesamte BuLi und 6 Erste-Liga Vereine.

Mit längerer google-Suche müsste doch ein anständiger findbar sein, denk ich. Hab jetzt kurz gesucht und dabei Patches für die Chilenische, Ungarische und Iranische Liga gefunden :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.mysoccerp...sedit-patch-v21

Aber keine Ahnung, ob der was taugt. Auf der PS3 gibts es die gesamte BuLi und 6 Erste-Liga Vereine.

Mit längerer google-Suche müsste doch ein anständiger findbar sein, denk ich. Hab jetzt kurz gesucht und dabei Patches für die Chilenische, Ungarische und "Persische" Liga gefunden :D

Gibts denn für die PS3 einen Österreich-Patch? Am besten aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gibts denn für die PS3 einen Österreich-Patch? Am besten aktuell?

Schaust dir meinen Link auf der letzten Seite an ;)

kA, ob der aktualisiert wurde, bei Rapid hat sich eh kaum was getan :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hätte nicht geglaubt das pBo so lange überlebt.. waren mal direkter Konkurrent von den Clan wo ich damals war.. Auch ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich komm mit dem PES2012 irgendwie gar nicht mehr klar, ich kanns nicht richtig verwenden:

Hab jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt - 4-5 Spiele lang machts richtig fun, ich kann viele verschiedene Spielsituationen erzwingen und das Spiel wirkt richtig vielseitig. Nach dem 4./5. Spiel fall ich dann immer wieder in gewohnte Muster zurück, sodass ich entweder über die Flanken renne, einen Steilpass spiele oder mich mit dem ewig selben Kurzpassspiel durch die Abwehrreihen bewegen will. Sprich ich falle ungewollt in ein "Bugusing" (wenn man das so nennen kann) - recht frustrierend.

Hoffe, dass das 13er noch mehr Abwechslung bietet und gewisse Spielweisen nicht so sehr bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag