61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

Go Birdy, testmatch heute =)

Geh jetzt kann ich den Anstoßtrick nimma machen :finger:

Na, mal schaun, muss viel erledigen und am Abend vl zur Freundin... ich meld mich, wenn sichs ausgeht (am ehesten so ab 16-17 uhr)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Geh jetzt kann ich den Anstoßtrick nimma machen :finger:

Na, mal schaun, muss viel erledigen und am Abend vl zur Freundin... ich meld mich, wenn sichs ausgeht (am ehesten so ab 16-17 uhr)...

moooooooh, schade, dabei hattest gegen mich ja immer soviele Anstöße :finger2:

super ich hab meine nach deutschland exportiert um zeit für pes zu finden und jetzt das .... :)

Spiel soeben geholt. Heute komm ich nicht dazu, aber ab morgen wird getestet.

Was nicht gefällt - Cover. Da ist ja eine Frau drauf....

:D

3 Jahre Messi-Vorherrschaft am Cover haben nun ein Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich spiele auf der PS 3 (Wenn einer lust auf ein Online Match hat, nur melden ;)) und bin bislang einfach nur mehr begeistert, es ist so göttlich dieses Spiel! Sogar mein alter PES 3, 4, 5 Über den Flügel in den Strafraum wusel und dann in die Mitte abspiel trickt funktioniert wieder bestens, seit PES 6 ist der Ball da in 3 von 5 Fällen direkt ins Out gepasst worden....

DAS SPIEL IST GEIL! Also ich finde es einfach nur mehr perfekt, bin immernoch sowas von baff, endlich ein PES wie damals JUIHUUUUUU!

edit: Aber das Cover.... egal ob da jetzt Christiano Ronaldo drauf ist, der schaut auf dem Cover im Gesicht so aus, als wäre das so eine Billig-Kopie weils den Original Christano Ronaldo nicht bekommen haben, hab nachgesehen ob im Spiel vielleicht k.a Christianiu Runuldu spielt oder so xD

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

hat noch jemand das problem, dass er beim mlo modus nur mit den originalen spielern spielen kann?

ich hab einen haufen entlassen, baros entlassen, aber beim 1. schnellen spiel sind immer noch die selben pfeifen dabei, wie am anfang :(

edit: in den ml-open gehts auf einmal :ratlos:

edit2: toll, jetzt flieg ich aus dem 1. match bei den ml-open gleich raus, bei 1-0 für mich. :facepalm:

edit 3 :D : bestes pes ever, ich leg mich fest :allaaah:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jep. Auch in anderen Forum sind die meisten vom neuen PES äußerst begeistert, "eindeutig bestes PES seit dem 6er" etc. liest man eigentlich andauernd.

Habs gestern noch bissl angespielt, die Trainingsherausforderungen durchprobiert und mir dann noch den BAL-Modus angesehen.

Ich kenn den heurigen Be-a-pro-Modus von EA natürlich ned, aber der vom PES sieht schon sehr, sehr nice aus, erinnert mich fast ein bissl an den MyPlayer-Modus von NBA2K, den ich ja liebe. Hab es zum einspielen mit meinem Start-58er kurz auf Amateur versucht ( jojo, lang ists aus...), werd ich heut aber umstellen, weil die KI-Mitspieler ziemlich direkt durchziehen, teilweise nur am Flügel vorbeilaufen, etc, hoffe, das liegt am Schwierigkeitsgrad. Aber grundsätzlich wirst schon ganz nett eingebunden ins Spiel.

Aussuchen hab ich mir kein Team können, bin bei Betis gelandet. Ergebnisse da irgendwie komisch, in den Spielen wo ich auf der Tribüne saß (warum auch immer, bisher eigentlich noch keine schlechte Partie gespielt - nona auf dem Schwierigkeitsgrad), gabs teilweise derbe Klatschen (5-0 gegen Valencia, Barça und Atlético in Folge), danach mit mir im Game Villarreal 5-1 geschlagen --> nächstes Spiel wieder auf der Bank.

Bei den simulierten Spielen der anderen Teams in diesem Modus ist mir (spanische Liga zmd.) aufgefallen, dass äußerst viele Tore fallen. Die ersten 3 Teams haben nach ~10 Spielen alle bereits um die 35-40 Tore, aber auch fast alle schon mind. 15 kassiert.

Passen wird teilweise noch bissl dauern (hab gleich einmal ALLE Hilfen ausgestellt), v.a. bei Steilpässen musst wirklich sehr, sehr fein dosieren, sonst knallt er ihn gleich über 40m nach vorn. War eigentlich nie der orge Dribbler/Trickser (normal eher pass and move, wenige Ballberührungen, etc. - i mog den rechten Analogstick ned!), die Aktionsliste ist ja wieder dermaßen org lang, bis ich mich da bissl eingefunden hab dürfts noch ein Weilchen dauern, v.a. da das letzte wirklich länger gespielte PES eben der 6er war.

Normales Match gegen KI oder gar online hab ich derweil noch ned absolviert.

Grafik auf der PS übrigens fantastisch, werd eine "Testversion" auch mal am PC installieren, um mir die Unterschiede anzusehen. :D

Ajo, habs noch ned ausprobiert, aber bei den Spielmodi dürft neben der CL auch die Copa Libertadores vollständig lizensiert sein. :allaaah:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jep. Auch in anderen Forum sind die meisten vom neuen PES äußerst begeistert, "eindeutig bestes PES seit dem 6er" etc. liest man eigentlich andauernd.

Weiter lese ich nicht. Musst du so Spoilern? Ich wollte bewusst auf PES verzichten, weil ich im FIFA noch eine offene Rechnung habe und mich bis zum Winter dort einspielen wollte ... und jetzt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiter lese ich nicht. Musst du so Spoilern? Ich wollte bewusst auf PES verzichten, weil ich im FIFA noch eine offene Rechnung habe und mich bis zum Winter dort einspielen wollte ... und jetzt das!

Na göö... :D

Ich selbst hab noch kein einziges normales Match absolviert, also kann ich diesbzgl. noch ned viel sagen. Aber BAL-Modus sieht schon ganz nett grauenhaft aus und insgesamt machts halt schon einen sehr guten g'schissenen ersten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch! ;)

Ich habs noch nie geschafft, beide Spiele zeitgleich auf guten Niveau zu spielen. Immer nur eines nach dem anderen. Da ich beim 11er beide ausgelassen habe, weil beide nicht meinen Geschmack trafen, ich aber von einem in meinen Augen Nicht-viel-könner bei FIFA meist besiegt wurde, will ich ihm eine Lektion erteilen.

Ich HOFFTE, dass das 12er auf ähnlichem Niveau wie das PES11 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht doch! ;)

Ich habs noch nie geschafft, beide Spiele zeitgleich auf guten Niveau zu spielen.

hehe. Zu PES6-Zeiten war ich mir immer sicher, dass ich meinen FIFA-Kollegen (OK, sind wohl auch kein guter Maßstab) auch gerade deshalb im FIFA so überlegen war, weil ich eben PES gezockt habe. Nie FIFA gespielt, wenns dann alle 2 Wochen mal für ein paar Matcherl gepasst hat sinds immer gröber eingefahren, muss schon frustrierend sein. :D

ich hab gestern meine ersten drei pes2012 spiele gleichmal online erledigt. 2 unentschieden und einmal 2:1 verloren :( Gefällt mir ganz gut bis jetzt :):feier:

Welches System? Liefs flüssig?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe. Zu PES6-Zeiten war ich mir immer sicher, dass ich meinen FIFA-Kollegen (OK, sind wohl auch kein guter Maßstab) auch gerade deshalb im FIFA so überlegen war, weil ich eben PES gezockt habe. Nie FIFA gespielt, wenns dann alle 2 Wochen mal für ein paar Matcherl gepasst hat sinds immer gröber eingefahren, muss schon frustrierend sein. :D

Beim 6er war das auch kein Problem. Muss mich nur an das langsame und behäbige im Fifa einleben, war aber meist nach 1-2 Partien erledigt. Danach ging mir FIFA dermaßen am Zeiger und es kam jahrelang nichts vernünftiges raus. Gerade heuer müssen gleich zwei brauchbare Versionen rauskommen.

GIbt es eigentlich für die Konsolen eine Möglichkeit, Patches für original Mannschaften raufzuspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag