Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also ich spiel so oder so mit rapid und falls es mit rapid mal nicht läuft spiel ich paar spiele mit ac, denke aber das ich zurzeit gut drauf bin, grade um 3 punkte nicht meister in der ersten liga geworden! :bananadisco:

Bin jetzt viermal Meister geworden in Liga 1 um dann in Liga 2 abzusteigen. :D

Hab aber derweil alles gewonnen in der Liga.

Rapid ist unangenehm, wenn man gegen sie ran muss bei FIFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

2 niederlagen durch serverausfälle und nur mehr zwei spiele in liga 3. ich werde sicher in liga 4 absteigen. meine negativserie lässt sich auch sehen, von liga 1 bis in liga 3 und vielleicht bald liga 4 abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin jetzt viermal Meister geworden in Liga 1 um dann in Liga 2 abzusteigen. :D

Hab aber derweil alles gewonnen in der Liga.

Rapid ist unangenehm, wenn man gegen sie ran muss bei FIFA

noch unangenehmer sind die russen wo da eto spielt, weiß jetzt nicht wie die genau heißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

noch unangenehmer sind die russen wo da eto spielt, weiß jetzt nicht wie die genau heißen!

Naja find ich nicht, man muss nur den Etoo abdecken, dann sind die eigentlich extrem schwach, vorallem die Abwehr + Goalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2 niederlagen durch serverausfälle und nur mehr zwei spiele in liga 3. ich werde sicher in liga 4 absteigen. meine negativserie lässt sich auch sehen, von liga 1 bis in liga 3 und vielleicht bald liga 4 abgestiegen.

nachdem ich aufgehört hab fifa street zu zocken und wieder aufs normale umgestiegen bin, bin ich auch von liga 1 bis in 4 durchgersasselt. mittlerweile bin ich aber wieder in der ersten :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ist auch der einzige Grund, warum man mit Anzhi hin und wieder spielen sollte. :D

Ganz genau. Bei den letzten paar FIFA-Teilen habe ich ihn immer auf 18 Jahre "verjüngt", ihn aufgewertet und im Karrieremodus mit Real gleich in der 1. Saison gekauft. Jetzt geht das mit dem Verjüngen ja leider nimmer...

Hach, das waren noch Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Tactical Defending ist komplett zum Scheißen, ich spiel nur den Offline-Karrieremodus, der ist recht gut gelungen imo.

gibts auch genug scheisse - die meisten teams sind anscheinend zu deppad um mit spielern verträge einzugehen (verhandlungen abgebrochen), wodurch ich um mein gutes geld gebracht werde. aufwertungen passieren meist auch nur 1-2x pro jahr (beim eigenen pro öfter, wodurch er unverhältnismäßig wächst), den kalender haben sie immer no ned gscheit hinbekommen (do - so - di - sa, da freut sich der brite in mir). sollen sie mir lieber 30 euro zusätzlich aus der tasche ziehen und mir dafür einen gscheiten manager reinprogrammieren, aber das is oft so frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Verhandlungen wurden bei mir zum Glück erst einmal abgebrochen, und das war, als ich einen gewissen Herrn Saurer verkaufen wollte (what a coincidence).

Das mit den Terminen stimmt, das ist wirklich nicht optimal gelöst. Hoffentlich wird das im 13er besser umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

es geht munter weiter. abstieg in liga 4 und schon 2 niederlagen in serie. chancen habe ich genug aber verwertet wird nur mehr 10%.

im gegenzug natürlich der fc eto und die üblichen verdächtigen mit einem nudeltor nach dem anderen. spiel zwar immer nur mit 3 und 3 1/2 sterne teams aber die gegner haben meistens 4 oder so gute 3 1/2er wie eben fc eto. aufhören kann ich aber auch nicht. drecks fifa sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag