Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So traurig es auch ist, aber ich stehe schon wieder kurz vor dem Abstieg, diesmal schon in Liga 9! Es ist ein Wahnsinn, gestern spielte ich gegen 2 Südamerikanische Teams, wo die Gegner technisch haushoch überlgen waren (die dürften sich wohl einen neuen Account angelegt haben??) und heute war ich haushoch überlegen und bekomme aus 3 Torschüssen 4 Gegentore (1 ET) und verliere mit 2:4!

Gönn dir eine FIFA Pause ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

liga 4, mein lauf hält an :aufdrogen:

KSIOlajideBT verspielt zuerst seinen TOTY Ronaldo und danach sein ganzes Team :lol:

Habs grad gschaut, Danke fürs spoilern -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gönn dir eine FIFA Pause ;-)

Habe es gestern gerade noch geschafft. Hätte sogar noch aufsteigen können, aber soweit kam es dann natürlich nicht mehr.

Hatte schon gut 1 Woche Pause, brachte eigentlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSIOlajideBT verspielt zuerst seinen TOTY Ronaldo und danach sein ganzes Team :lol:

Das dürften so um die 10 Mio coins gewesen sein-mit zwei Spielen alles weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei das erste war ja nur eine coinflip situation im elfern (er hätt vorher scho die tore machen müssen), aber im 2. is er ja förmlich untergegangen in der verlängerung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei das erste war ja nur eine coinflip situation im elfern (er hätt vorher scho die tore machen müssen), aber im 2. is er ja förmlich untergegangen in der verlängerung :lol:

Ja das erste war einfach Pech. Im elfern kannst immer verlieren (War aber dramatisch dass es solange gedauert hat und dann verschießt er mitn helton), aber im zweiten match war er einfach zu schlecht.

Wenn man bedenkt dass er ohne den einen elfer noch immer alles hätte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gehts mir in letzter zeit auch immer ... die gegner haben 0 skill aber dafür 100 % luck einfach nur ekelhaft ...

Solche Phasen sind wirklich extrem zach. Aber manchmal kehrt sich die Sache auch um und dann geht auf einmal jeder Schuss rein. So hab ichs auch in einem Zug von Liga 5 bis in Liga 1 geschafft. Net aufgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt wo EM ist, hab ich keine Zeit für FIFA, bin gespannt ob ich mich in drei Wochen noch in Liga 1 halten kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heut läufts bei mir.. 2x 10:0 1x 12:0 und 3x 8:0 gewonnen. Hab mir mit den fast 1.100 pro Spiel endlich Ibra gekauft der im ersten Spiel auch gleich 6mal genetzt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Dürft ned lange dauern, bis er das Team wieder hat. Bei den ganzen Dodln, die ihm wertlose Bronze-Spieler um 1.000.000 Coins abkaufen, nur damit sie einen Spieler von KSIO gekauft haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag