Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 Boa FIFA nervt rum bei mir, das is nimma normal. Immer wenns was mit den Servern zu tun hat, fängts an sich aufzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2012 also ich spiel so oder so mit rapid und falls es mit rapid mal nicht läuft spiel ich paar spiele mit ac, denke aber das ich zurzeit gut drauf bin, grade um 3 punkte nicht meister in der ersten liga geworden! :bananadisco: Bin jetzt viermal Meister geworden in Liga 1 um dann in Liga 2 abzusteigen. Hab aber derweil alles gewonnen in der Liga. Rapid ist unangenehm, wenn man gegen sie ran muss bei FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 liga 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juni 2012 2 niederlagen durch serverausfälle und nur mehr zwei spiele in liga 3. ich werde sicher in liga 4 absteigen. meine negativserie lässt sich auch sehen, von liga 1 bis in liga 3 und vielleicht bald liga 4 abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Bin jetzt viermal Meister geworden in Liga 1 um dann in Liga 2 abzusteigen. Hab aber derweil alles gewonnen in der Liga. Rapid ist unangenehm, wenn man gegen sie ran muss bei FIFA noch unangenehmer sind die russen wo da eto spielt, weiß jetzt nicht wie die genau heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juni 2012 noch unangenehmer sind die russen wo da eto spielt, weiß jetzt nicht wie die genau heißen! anzhi machatschkala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2012 anzhi machatschkala Roberto Carlos Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 2. Juni 2012 Wie kann ich beim FUT Spieler vom Verein einem Team hinzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2012 noch unangenehmer sind die russen wo da eto spielt, weiß jetzt nicht wie die genau heißen! Naja find ich nicht, man muss nur den Etoo abdecken, dann sind die eigentlich extrem schwach, vorallem die Abwehr + Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 3. Juni 2012 Roberto Carlos Fußballgott Ist auch der einzige Grund, warum man mit Anzhi hin und wieder spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2012 2 niederlagen durch serverausfälle und nur mehr zwei spiele in liga 3. ich werde sicher in liga 4 absteigen. meine negativserie lässt sich auch sehen, von liga 1 bis in liga 3 und vielleicht bald liga 4 abgestiegen. nachdem ich aufgehört hab fifa street zu zocken und wieder aufs normale umgestiegen bin, bin ich auch von liga 1 bis in 4 durchgersasselt. mittlerweile bin ich aber wieder in der ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2012 Ist auch der einzige Grund, warum man mit Anzhi hin und wieder spielen sollte. Ganz genau. Bei den letzten paar FIFA-Teilen habe ich ihn immer auf 18 Jahre "verjüngt", ihn aufgewertet und im Karrieremodus mit Real gleich in der 1. Saison gekauft. Jetzt geht das mit dem Verjüngen ja leider nimmer... Hach, das waren noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juni 2012 Tactical Defending ist komplett zum Scheißen, ich spiel nur den Offline-Karrieremodus, der ist recht gut gelungen imo. gibts auch genug scheisse - die meisten teams sind anscheinend zu deppad um mit spielern verträge einzugehen (verhandlungen abgebrochen), wodurch ich um mein gutes geld gebracht werde. aufwertungen passieren meist auch nur 1-2x pro jahr (beim eigenen pro öfter, wodurch er unverhältnismäßig wächst), den kalender haben sie immer no ned gscheit hinbekommen (do - so - di - sa, da freut sich der brite in mir). sollen sie mir lieber 30 euro zusätzlich aus der tasche ziehen und mir dafür einen gscheiten manager reinprogrammieren, aber das is oft so frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2012 Verhandlungen wurden bei mir zum Glück erst einmal abgebrochen, und das war, als ich einen gewissen Herrn Saurer verkaufen wollte (what a coincidence). Das mit den Terminen stimmt, das ist wirklich nicht optimal gelöst. Hoffentlich wird das im 13er besser umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juni 2012 es geht munter weiter. abstieg in liga 4 und schon 2 niederlagen in serie. chancen habe ich genug aber verwertet wird nur mehr 10%. im gegenzug natürlich der fc eto und die üblichen verdächtigen mit einem nudeltor nach dem anderen. spiel zwar immer nur mit 3 und 3 1/2 sterne teams aber die gegner haben meistens 4 oder so gute 3 1/2er wie eben fc eto. aufhören kann ich aber auch nicht. drecks fifa sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts