Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Die ganzen Realcunts gehen mir maßlos auf die Nerven. Da ist es einem unmöglich mit einer schwächeren 5 Sterne Mannschaft zu spielen wenn ein jeder Kopfall/Pressball oder sonst irgendwelche Aktionen zum Gloryhunter geht. Ich nörgel bei FIFA selten, aber die ganzen Wannabe's mit ihren homosexuellen Christiano gehen mir wohin! :aaarrrggghhh: Edit: bin wieder entspannt. bearbeitet 13. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Mit einem Billiardtor in der Nachspielzeit den Aufstieg nach sechs Siegen in Folge fixiert. Damit ohne eine Saison zu verlieren von Liga 10 in Liga 1 durchmarschiert Das Niveau dürfte am PC aber doch um einiges niedriger sein als auf der PS3. Spielt sonst noch irgendwer hier am PC, oder alles PS3ler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Die ganzen Realcunts gehen mir maßlos auf die Nerven. Da ist es einem unmöglich mit einer schwächeren 5 Sterne Mannschaft zu spielen wenn ein jeder Kopfall/Pressball oder sonst irgendwelche Aktionen zum Gloryhunter geht. Ich nörgel bei FIFA selten, aber die ganzen Wannabe's mit ihren homosexuellen Christiano gehen mir wohin! :aaarrrggghhh: dito.. Grad den Premier Cup gespielt.. wollt den mal schnell holen daraus wurde nichts.. 6-7 Spiele mit Inter (ich auf manuell.. , wenn man nur Manuell eingibt und danach sucht, findet man nichts ) Gut spielt man halt mit Manual gegen Assisted-Pussys die noch dazu in 95% der Fälle FacerollMadrid oder OaschlochCity haben. (EA WOFÜR GIBTS DIE TRIKOTAUSWAHL.. IN JEDEM 2.GAME SPIEL ICH GEGEN SCHWARZ CITY MIT BLAUSCHWARZ INTER WTF) Nachdem ich da glorreich und ohne Torerfolg immer jeweils im AF ausgeschieden bin (Highlight der Bettler, der seit Minute 6 nach einem normalen Zweikampf einen Mann mehr am Feld hatte und trotz 10vs11+assisted erst im Elferschießen gewonnen hat und sich feiern lässt ) Beim ersten umschalten auf Assisted und Udinese gleich ein 6-2 Sieg, im VF dann aber gleich gegen Manchester United (WTF) ... Di Natale, Torje Basta und Co. treffen das leere Tor nicht, versemmeln jede Chance und Keeper Handanovic hat genau in jenen Momenten, wo Rooney und Welbeck sich mit einer Masn durchwixen, dass selbst die Duselbayern schon neidisch werden, einen epileptischen Anfall oder eine ähnliche neurologisches Ausfallerscheinung, welches dem scheiss Woamen auf der anderen Seite der Leitung einen 1-5 Sieg bei 16-5 Torschüssen ermöglicht. Die einzig gute Nachricht: Ich bin nicht Amok gelaufen und es wurden keine Einrichtungen im näheren Umfeld beschädigt bearbeitet 13. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Januar 2012 Ahja, weil ichs beim Leimbeidl lese, möchte ich meine Liste erweitern. "Auf was für Drogen war EA eigentlich, als ..." -> sie die Wiederholung NACH dem Spiel gemacht haben, die man nur verlassen kann, wenn der Gegner Lust hat -> sie die Funktion zum Speichern von Aufstellungen in Onlinespielen "vergessen" haben -> sie die Trikotauswahl "automatisiert" haben - ich mein, oida?! Wie auch immer, "sportlich" bin ich momentan fantastisch. Nachdem ich erwartungsgemäß das Entscheidungsspiel nur X gespielt hab, und somit um 1 Punkt den Aufstieg in Liga 3 versäumt habe, hab ich gleich ein paar Spiele draufgepackt - 4 Siege in Folge, sowohl mit Rapid, als auch mit ManU. Allesamt sowas von dominant und eindrucksvoll, dass ich mich nichtmal über die etlichen Stangenschüsse bzw 100%igen ärgere. Manche Spiele warn knapper, als sie hätten sein müssen. Meistens hatte der Gegner aber keinen Ball, wenige Schüsse (aus denen witzigerweise quasi immer ein Tor), und vermutlich weeenig Spaß. Bei 4-0-0 und 12 Punkten (16 -> Aufstieg, noch 6 Spiele) lass ichs jetzt stecken, und geh ins Bett. Liga 2 ich komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2012 dito.. Grad den Premier Cup gespielt.. wollt den mal schnell holen daraus wurde nichts.. 6-7 Spiele mit Inter (ich auf manuell.. , wenn man nur Manuell eingibt und danach sucht, findet man nichts ) Gut spielt man halt mit Manual gegen Assisted-Pussys die noch dazu in 95% der Fälle FacerollMadrid oder OaschlochCity haben. (EA WOFÜR GIBTS DIE TRIKOTAUSWAHL.. IN JEDEM 2.GAME SPIEL ICH GEGEN SCHWARZ CITY MIT BLAUSCHWARZ INTER WTF) Nachdem ich da glorreich und ohne Torerfolg immer jeweils im AF ausgeschieden bin (Highlight der Bettler, der seit Minute 6 nach einem normalen Zweikampf einen Mann mehr am Feld hatte und trotz 10vs11+assisted erst im Elferschießen gewonnen hat und sich feiern lässt ) Beim ersten umschalten auf Assisted und Udinese gleich ein 6-2 Sieg, im VF dann aber gleich gegen Manchester United (WTF) ... Di Natale, Torje Basta und Co. treffen das leere Tor nicht, versemmeln jede Chance und Keeper Handanovic hat genau in jenen Momenten, wo Rooney und Welbeck sich mit einer Masn durchwixen, dass selbst die Duselbayern schon neidisch werden, einen epileptischen Anfall oder eine ähnliche neurologisches Ausfallerscheinung, welches dem scheiss Woamen auf der anderen Seite der Leitung einen 1-5 Sieg bei 16-5 Torschüssen ermöglicht. Die einzig gute Nachricht: Ich bin nicht Amok gelaufen und es wurden keine Einrichtungen im näheren Umfeld beschädigt ich wünsch mir schon lange einen "faustschlag in die fresse des gegners auf der anderen seite" button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 Teilweise werden sie angepasst, wie realistisch das dann ausfällt sei mal dahingestellt. Ich denke Henry wird gar nicht transferiert bei Fifa, denn er spielt dann ja eh bald wieder bei New York. Bei der EA-Challenge kannst, zumindest ab Minute 68, schon mitn Henry bei Arsenal spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 14. Januar 2012 Das Niveau dürfte am PC aber doch um einiges niedriger sein als auf der PS3. Spielt sonst noch irgendwer hier am PC, oder alles PS3ler? Bin auch ein PC'ler, könnt ma ja mal ein Spielchen machen wennst willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Mit einem Billiardtor in der Nachspielzeit den Aufstieg nach sechs Siegen in Folge fixiert. Damit ohne eine Saison zu verlieren von Liga 10 in Liga 1 durchmarschiert Das Niveau dürfte am PC aber doch um einiges niedriger sein als auf der PS3. Spielt sonst noch irgendwer hier am PC, oder alles PS3ler? hier Bedda95 is mein Name bei Origin Ich glaub auch, dass das Niveau niedriger ist, einfach weils weniger spielen. EDIT: Wahnsinn, wie viel mein Logitech gamepad aushält, top qualität Um ein orschlecken den Aufstieg verpasst und im Cup gegen City mit Marseille wieder auf die selbe orschweise verloren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Januar 2012 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Match? @quaiz: Ich tippe auf Anfang März, um die Zeit ist es jedenfalls letztes Jahr erschienen. spiel auf der ps3 und net am comp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2012 dieses spiel ist ein nerventöter.:aaarrrggghhh: abstieg aus liga 2 wegen ea server und momentum. ich führe 1:0 und bin klar überlegen, er quittet, ich bekomme die niederlage. brauche nur 1 sieg aus 2 spielen, mache natürlich nur 2x ein 1:1 und bin immer besser. der ball wird vom 5er auf die stange geschossen. der ball wird 1 meter vorm tor drübergeschossen. (schade das ich das nicht gespeichert habe denn das muss ein bug sein) der ball bleibt nach schuss ohne regen auf der linie liegen. der tormann wird überspielt und man schießt vom 16er neben das tor obwohl ganz locker und gerade gedrückt. 1.60cm zipferl gewinnen immer das kopfballduell gegen meinen 1.90cm mittelfeldmann. nicht gesteuerter spieler rennt in gegenspieler der nicht am ball ist. elfer danke ea. wenn man niederlagen nach nicht verursachten quitts immer noch zu unrecht anerkannt bekommt dann kann was nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2012 Hab gerade mit West Ham gegen Sunderland gespielt. Führe bis zur 88. mit 1:0, dann passiert mir 20 Meter vor meinem Tor ein Foul. Schiri pfeift, Kommentator sagt das übliche ,,and thats a freekick against West Ham", doch das Spiel wird nicht unterbrochen, Sunderland spielt weiter und trifft zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 FUT am Samstag wieder angefangen und mir ein komplett neues Team erstellt(mal wieder)... ein rein Argentinisches und mal ein ganz neues system 3-4-1-2 und gleich ins Finale beim cup "Best of the Best". Im Finale hiess es dann ade 4,500 coins.. dank eines elfer in hz. 1 welcher lächerlich war denn ich aber noch irgendwie ausgleichen konnte aber dann in minute 120.. Corner - Konter - Tor .. nice one Dann ein Österreichisches Mix duo erstellt aus Bronze, Silber und gold Spielern für den Cup "Best of the Rest". Finale auch sofort erreicht und diesmal auch gewonnen hehe. Jantscher ist dermassen ein Viech unglaublich. Habe in einen rein Österreichischen Duel(war im viertelfinale) ein duell auf Augenhöhe bestritten und habe mich irgendwie durchgesetzt.. Jantsch knall aus 30 Meter in den Winkel so um die 85 minute und sagt danke schön . Mein rein Ö-Team sieht so aus -------------------------------Manninger------------------------- Schimpelsberger----Madl-----Scharner---------Schrammel/Ulmer -------------------------------Schiemer------------------------- ----------------Trimmel----------------------Jantscher------- --------------------------------Ivanschitz------------------------- -------------------Alar------------------------Arnautovic------- Bank: Weimann(Mr. one Touch), Janko (Kopfballungeheuer), Berger(Die Brave Nr.2), Felfernig (Speedy Gonzales) und Prokopic(Gute Boris) Im Finale habe ich einmal ne Grätsche ausgepackt vom feinsten.. Diese Madl haben Neymar(Black Card) zerstört. War richtig geschockt als ich im Finale auf einen Gegner traf der Neymar als Schwarze Karte einsätzte.. Nen stich hat der aber keinen gemacht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Januar 2012 Ich schaffe es derzeit, gegen Absolute Anfänger zu verlieren. Dominiere ganz klar, aber wie gerade jetzt, 9:18 Schüsse für mich, 4:0 für den Gegner, mit dem ersten Schuss kurz vor der Halbzeit macht der das 1:0, dann noch 2 Billardtore und ein Eigentor. Jetzt benötige ich im letzten Spiel ein X für den Austieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2012 bin jetzt wieder in liga 2. kann mir einer sagen warum die stürmer von cardiff so dermaßen overratet sind? was hat es mit den karten farben bei fut eigentlich aufsich? bronze/silber/gold ist mir klar aber was ist dann schwarz/gold oder gold/gold/gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn ein Spieler mal in Team der Runde ist, gibt es diese Karte in Schwarz. Diese sind besonders teuer und unterscheiden sich von den Bronze/Silber/Gold Karten darin, dass sie in den jeweiligen Bereichen Schnelligkeit, Ausdauer, Schusskraft usw. einfach besser sind. Es gibt z.B in Fifa 12 eine Schimpelsberger black card und für diese musst auch schon über 10.000 zahlen . Sollte ich wieder dieses "Best of the Rest" Turnier gewinnen würde ich es ev. tun aber auch nur weil ich ein Ösi bin und Rapidler . Hahahaha es gibt den Kienast auch in schwarz und da verlangt einer tatsächlich 39.000 Coins.. verrückte gibts zwar viele aber keiner ist so irr und zahlt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts