Recommended Posts

ASB-Legende

In Liga 1 aus den ersten 7 Spielen 17Pkt. geholt :augenbrauen:

Jetzt hab ich noch 3 Spiele um 3 Punkte zumachen :support::support:

Das Gefühl ist aber duchwegs so zu beschreiben :nervoes::nervoes:

1.Spiel 0-2 gegen Eto verloren war eine 50:50 Partie in der Eto den Unterschied gemacht hat

2.Spiel Ich wieder mit Ajax wie immer gegen Newcastle nach 6 min 0-1 FT 2-1 für mich!

Ligameister :hammer::happy:

wobei ich sagen muss das ich Verbindungstechnisch eher am Morgen oder späten Abend gespielt habe was sich vielleicht auf die Gegner ausgewirkt hat :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Austria Wien!!! :love: :love: :love:

this!

Bisher ist heute für mich ein Seuchentag in Fifa.

Zuerst gegen Lokomotiva Moskau....90min. ich klar besser, aber keine nennenswerten Torchancen. In der Nachspielzeit kontert der Typ dann und macht ein Weitschusstor. :redangry:

Dann, welch Wunder, gegen Rapid. Ich in HZ1. klar besser=> Halbzeitstand 3:0. In der 2ten HZ stellt der dann um, Endstand 4:3 für den :aaarrrggghhh:

Aufstieg in Liga 6 darum knapp nicht geschafft.

Normalerweise müsste ich aber jedes Spiel 3-4:0 gewinnen. Immer habe ich mehr Spielanteile und meist mehr gewonnene Zweikämpfe. Karten werden viel zu milde hergegeben. Gestern haut einer (auch mit Rapid) meine ganze Abwehr um und rennt dann alleine aufs Tor zu. Da hätts mindestens Gelb geben müssen was der aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt, sind so 2 Meter vor seinem Plasmaschirm gesessen, und da ist mir erst zum ersten mal aufgefallen, wieviel schlechter die Grafik auf der PS3 als am PC ist! :nervoes: krass, das gute Teil ist ja schon ziemlich veraltet mittlerweile.

hab ihn übrigens in 7 Spielen 2mal besiegen können, und er ist auf Platz 5600 oder so (von den 2 Millionen Spielern auf der PS) :v:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

EA Cup gewonnen, endlich hab ich das auch mal geschafft :clap: :clap:

Torfolge war auch sehr geil im Finale: 0:1 Maicon (5 Min); 1:1 Suarez M. (44 Min), 2:1 Suarez M. (86 Min); 2:2 Obinna (89 Min), 2:3 Obinna (90+ Min) :looolguy:

LOK MOSKAU :love: :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

dann hatte ich dich bestimmt schonmal als Gegner :lol:

Ich wundere mich immer wie man auf so russische Mannschaften kommt

sicher nicht, bist sicher so ein ps3 fanboy :eviltongue:

wir haben jetzt bei unserem fifa turnier eine 3,5 sterne obergrenze, jetzt hab ich mal mannschaften durchgesucht, bin dann bei lok moskau hängen geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

nachdem ich endlich den R1 Schuss für mich entdeckt hab gehts nun endlich aufwärts :)

Spiele der letzten Stunde:

Rangers - Celtic 2:1 (DEERBYSIIEG :augenbrauen: )

Rapid - Queen Palace 5:1

Rapid - Dynamo Dresden 4:0

1 Punkt aus 5 Spielen und es geht in Liga 7 :feier:

Seit ich vor 5 Tagen zum online zocken begonnen habe war das wohl heute bisher mein bester Tag :super:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3 Spiele jetzt in Liga 1 gespielt und alle 3 gewonnen :betrunken:

Die anderen hatten zwar immer mehr Chancen aber ich hab einen Lauf sobald ich eine Chance habe nütze ich sie momentan.

Ich hoffe es bleibt noch ein bisschen so ;)

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag