RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 In Liga 1 aus den ersten 7 Spielen 17Pkt. geholt Jetzt hab ich noch 3 Spiele um 3 Punkte zumachen Das Gefühl ist aber duchwegs so zu beschreiben 1.Spiel 0-2 gegen Eto verloren war eine 50:50 Partie in der Eto den Unterschied gemacht hat 2.Spiel Ich wieder mit Ajax wie immer gegen Newcastle nach 6 min 0-1 FT 2-1 für mich! Ligameister wobei ich sagen muss das ich Verbindungstechnisch eher am Morgen oder späten Abend gespielt habe was sich vielleicht auf die Gegner ausgewirkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Dezember 2011 Austria Wien!!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Dezember 2011 Abgestiegen Wahnsinn wie unfähig ich derzeit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2011 Austria Wien!!! :love: this! Bisher ist heute für mich ein Seuchentag in Fifa. Zuerst gegen Lokomotiva Moskau....90min. ich klar besser, aber keine nennenswerten Torchancen. In der Nachspielzeit kontert der Typ dann und macht ein Weitschusstor. Dann, welch Wunder, gegen Rapid. Ich in HZ1. klar besser=> Halbzeitstand 3:0. In der 2ten HZ stellt der dann um, Endstand 4:3 für den :aaarrrggghhh: Aufstieg in Liga 6 darum knapp nicht geschafft. Normalerweise müsste ich aber jedes Spiel 3-4:0 gewinnen. Immer habe ich mehr Spielanteile und meist mehr gewonnene Zweikämpfe. Karten werden viel zu milde hergegeben. Gestern haut einer (auch mit Rapid) meine ganze Abwehr um und rennt dann alleine aufs Tor zu. Da hätts mindestens Gelb geben müssen was der aufgeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt, sind so 2 Meter vor seinem Plasmaschirm gesessen, und da ist mir erst zum ersten mal aufgefallen, wieviel schlechter die Grafik auf der PS3 als am PC ist! krass, das gute Teil ist ja schon ziemlich veraltet mittlerweile. hab ihn übrigens in 7 Spielen 2mal besiegen können, und er ist auf Platz 5600 oder so (von den 2 Millionen Spielern auf der PS) bearbeitet 31. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2011 gestern mit swansea (3,5 sterne) online gegen tottenham (5 sterne) spielen müssen. teilweise is die zuteilung schon absurd. aber fuck off, 4-3 gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2011 gestern mit swansea (3,5 sterne) online gegen tottenham (5 sterne) spielen müssen. teilweise is die zuteilung schon absurd. aber fuck off, 4-3 gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Dezember 2011 Hat Tottenham nicht 4,5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2011 Hat Tottenham nicht 4,5? glaub es sind 5. aber selbst wenn wär die zuteilung a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Dezember 2011 EA Cup gewonnen, endlich hab ich das auch mal geschafft :clap: Torfolge war auch sehr geil im Finale: 0:1 Maicon (5 Min); 1:1 Suarez M. (44 Min), 2:1 Suarez M. (86 Min); 2:2 Obinna (89 Min), 2:3 Obinna (90+ Min) LOK MOSKAU :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2011 LOK MOSKAU :love: :love: dann hatte ich dich bestimmt schonmal als Gegner Ich wundere mich immer wie man auf so russische Mannschaften kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Januar 2012 dann hatte ich dich bestimmt schonmal als Gegner Ich wundere mich immer wie man auf so russische Mannschaften kommt sicher nicht, bist sicher so ein ps3 fanboy wir haben jetzt bei unserem fifa turnier eine 3,5 sterne obergrenze, jetzt hab ich mal mannschaften durchgesucht, bin dann bei lok moskau hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) nachdem ich endlich den R1 Schuss für mich entdeckt hab gehts nun endlich aufwärts Spiele der letzten Stunde: Rangers - Celtic 2:1 (DEERBYSIIEG ) Rapid - Queen Palace 5:1 Rapid - Dynamo Dresden 4:0 1 Punkt aus 5 Spielen und es geht in Liga 7 Seit ich vor 5 Tagen zum online zocken begonnen habe war das wohl heute bisher mein bester Tag bearbeitet 1. Januar 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) kurze werbung: noch ein Platz frei in der Xbox 360 FIFA Liga - Season 2 bearbeitet 1. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) 3 Spiele jetzt in Liga 1 gespielt und alle 3 gewonnen Die anderen hatten zwar immer mehr Chancen aber ich hab einen Lauf sobald ich eine Chance habe nütze ich sie momentan. Ich hoffe es bleibt noch ein bisschen so bearbeitet 1. Januar 2012 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts