Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe mich jetzt wieder in Liga 6 gespielt. Plötzlich läufte es wieder. Aber anscheinend brauche ich in fast jedem Spiel einen Rückstand um wach zu werden. Zuletzt waren einige Last Minute Treffer dabei. Der schönste war sicher das 3:2 in der Nachspielzeit mit Okotie gegen die Austria :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so spiel jetzt auch fifa online. nach zwei niederlagen in liga 10 (beide abgebrochen wegen meiner schlechten internetverbindung, problem wurde jetzt aber gelöst) feierte ich grad meinen ersten sieg und mir fehlen nur noch 7 punkte in 7 spiele zum aufstieg. :v:

@max oder auch andere: addest mich? würd mich freuen gegen ein paar asbler ein paar freundschaftskicks zu spielen

mein name wäre "fifaprinzessin00" (fragt nicht :feiervinci:)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich füg dich mal hinzu ;)

hast du morgen vormittag/mittag zeit? oder abend

achja was ich noch fragen wollte, ich bild mir ein ich hab hier gelesen dass man auch nachrichten untereinander austauschen kann wenn man in der liga spielt, stimmt das? ich find da nämlich nix wo man was schreiben könnte

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast du morgen vormittag/mittag zeit? oder abend

ja vormittag/mittag wär leiwand ;)

achja was ich noch fragen wollte, ich bild mir ein ich hab hier gelesen dass man auch nachrichten untereinander austauschen kann wenn man in der liga spielt, stimmt das? ich find da nämlich nix wo man was schreiben könnte

keine ahnung was du meinst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja gern, und nur weil ich bis jetzt nie online gespielt hab, heißt das nicht dass ich schlecht bin, ich bin nämlich trotzdem im training :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist es nur einbildung oder haben die napolifritzen einfach immer unverschämt viel ballglück?

egal wie der gegner heißt, wenn er napoli hat verzweifle ich.. kein pass kommt vernünftig an, jeder nach vorne gedroschener ball des gegners kommt brandgefährlich an und pressbälle wandern sowieso zum gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag