xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juli 2012 Juckt mich zwar null, aber das Steel sieht echt geil aus FIFA 13 EA Sports stellt die Ultimate Edition vor: http://www.play3.de/...ok-edition-vor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 liga 3, bitches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Juli 2012 Habe mich jetzt wieder in Liga 6 gespielt. Plötzlich läufte es wieder. Aber anscheinend brauche ich in fast jedem Spiel einen Rückstand um wach zu werden. Zuletzt waren einige Last Minute Treffer dabei. Der schönste war sicher das 3:2 in der Nachspielzeit mit Okotie gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) so spiel jetzt auch fifa online. nach zwei niederlagen in liga 10 (beide abgebrochen wegen meiner schlechten internetverbindung, problem wurde jetzt aber gelöst) feierte ich grad meinen ersten sieg und mir fehlen nur noch 7 punkte in 7 spiele zum aufstieg. @max oder auch andere: addest mich? würd mich freuen gegen ein paar asbler ein paar freundschaftskicks zu spielen mein name wäre "fifaprinzessin00" (fragt nicht ) bearbeitet 7. Juli 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 ich füg dich mal hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juli 2012 unpackbar was da für buguse lowraffs rumrennen -_- trotzdem wieder in liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) ich füg dich mal hinzu hast du morgen vormittag/mittag zeit? oder abend achja was ich noch fragen wollte, ich bild mir ein ich hab hier gelesen dass man auch nachrichten untereinander austauschen kann wenn man in der liga spielt, stimmt das? ich find da nämlich nix wo man was schreiben könnte bearbeitet 7. Juli 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 hast du morgen vormittag/mittag zeit? oder abend ja vormittag/mittag wär leiwand achja was ich noch fragen wollte, ich bild mir ein ich hab hier gelesen dass man auch nachrichten untereinander austauschen kann wenn man in der liga spielt, stimmt das? ich find da nämlich nix wo man was schreiben könnte keine ahnung was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 @ p1: darf ich dich auch adden? hätte mal wieder lust auf ein schützenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 ja gern, und nur weil ich bis jetzt nie online gespielt hab, heißt das nicht dass ich schlecht bin, ich bin nämlich trotzdem im training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 aso gut, dann hab ichs falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Juli 2012 ist es nur einbildung oder haben die napolifritzen einfach immer unverschämt viel ballglück? egal wie der gegner heißt, wenn er napoli hat verzweifle ich.. kein pass kommt vernünftig an, jeder nach vorne gedroschener ball des gegners kommt brandgefährlich an und pressbälle wandern sowieso zum gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Juli 2012 wieder in liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2012 wieder in liga 1 Ich habs im letzten Spiel verbockt nachdem ich schon 3:1 geführt hatte, noch 5:3 verloren. Damit 17 Punkte in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2012 wahnsinns Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts