Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe jetzt immer öfter Probleme mit dem EA Server. Das hat mir jetzt schon 2x den Abstieg aus Division 1 beschert.

Komischerweise werde ich aber nur vom EA Server getrennt, mit dem PS Network bleibe ich aber verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe jetzt immer öfter Probleme mit dem EA Server. Das hat mir jetzt schon 2x den Abstieg aus Division 1 beschert.

Komischerweise werde ich aber nur vom EA Server getrennt, mit dem PS Network bleibe ich aber verbunden.

hatte das problem vor 3-4 wochen. da hat mich der EA-Server alle 10-15 minuten getrennt. war sehr nervig!

aber läuft bei mir jetzt wieder ganz normal. ansonst stell deine internetverbindung neu ein, vielleicht hilft es ja was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

fifa is ein elendiges orschlochspiel.

- bei einem pressball liegt der gegner am boden, mein spieler steht. kann sich jedoch keinen meter mehr bewegen.

- die idee mit dem schnellen einwerfen is lässig, funktioniert aber so gut wie nie.

- bei kopfbälle können meine spieler manchmal 10x besser stehn, trotzdem gewinnt der gegner das kopfballduell. keine ahnung was ich falsch mach.

- das hakenschlagen mit jedem scheissspieler aus der gletscherliga is einfach nur unrealistisch und teilweise schwer zu stoppen.

- die fettn allgemein die manche spieler haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

same here :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

...

Hab mich für die Billig-VarianteTaiwo+Chiellini entschieden, ausprobiert aber noch nicht. Momentan reizt mich das Spielen mit den Silbernen mehr, auch weil's da zurzeit ein Turnier gibt. Dafür hab ich mir ein neues PL-Team zusammengschuastert, daher wär sich ein Thiago Silva bzw. Naldo (S)IF ohnehin nicht mehr ausgegangen.

Aja, und Cameron Jerome ist einfach nur göttlich. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Probier auch gerade das Bronze-Turnier zu gewinnen! Silber Mannschaft hab ich keine gescheite mehr ;)

Hab mir dafür ein neues Team aus Gold-Spielern gebastelt, diesmal ein Ligue-1 Team (bzw Franzosen Team ;) )

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gf0dFllNbc2ld

Evtl Verbesserungsvorschläge? Ich weiß dass es Pastore als 85er gibt, den will ich noch holen, im Tor evtl Lloris und im Sturm noch Hoarau IF vl :)

Sonst noch Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grad mit Cesena (!) Anzhi als Gegner bekommen und rotz roter Karte wegen Notbremse an Eto'o (Spielstand 2-1) 3-2 gegen den Pisser gewonnen :lol:

Mutu in der 90. mit dem entscheidenden Treffer :augenbrauen:

*edit*

Direkt danach wieder Anzhi bekommen, haben die jetzt nur mehr 3,5 Sterne?

Und wieder in der 90. das 3-2 gemacht :king:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Probier auch gerade das Bronze-Turnier zu gewinnen! Silber Mannschaft hab ich keine gescheite mehr ;)

Hab mir dafür ein neues Team aus Gold-Spielern gebastelt, diesmal ein Ligue-1 Team (bzw Franzosen Team ;) )

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gf0dFllNbc2ld

Evtl Verbesserungsvorschläge? Ich weiß dass es Pastore als 85er gibt, den will ich noch holen, im Tor evtl Lloris und im Sturm noch Hoarau IF vl :)

Sonst noch Tipps?

da du auch auf geschwndigkeit stehst

Aumabeiyang von St.etienne. Bombenstürmer meiner meinung nach ;)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag's jetzt schon zum 5ten mal, ich weiß. Aber der Typ is so wödklasse. :lol:

Habe am Freitag zum ersten Mal die 1.Liga geschafft. :feier: bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Grad mit Cesena (!) Anzhi als Gegner bekommen und rotz roter Karte wegen Notbremse an Eto'o (Spielstand 2-1) 3-2 gegen den Pisser gewonnen :lol:

Mutu in der 90. mit dem entscheidenden Treffer :augenbrauen:

*edit*

Direkt danach wieder Anzhi bekommen, haben die jetzt nur mehr 3,5 Sterne?

Und wieder in der 90. das 3-2 gemacht :king:

das habe ich mich auch gefragt, nachdem ich die 2x hintereinander mit West Bromwich zugelost bekommen habe... ja, sind auf 3,5 abgestuft worden, was ein ziemlicher Witz ist... Zhirkov, Boussouffa und natürlich Eto'o alle über 80 (Eto'o natürlich überhaupt mit 87...), Roberto Carlos hat auch 79 und einen Goalie habens jetzt auch mit 77 :laugh:

lächerlich, beide Male abgebrochen, um meine Nerven zu schonen :winke:

übrigens am Nachmittag auch mal Cesena ausprobiert, spielen sich recht leiwand

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag