Recommended Posts

letzter Zehner

ich als boca fan ärgere mich schon seit jahren, dass sie riquelme nur 4 sterne geben, obwohl er alles mit dem ball kann. und warum bayern immer so hoch gewertet wird verstehe ich auch nicht.

aber hauptsache gerrard und carrol haben 5 sterne.wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist die 100.000 Münzen (Xbox-Preis, PS3 glaub ich noch teurer) leider nicht wert. :schluchz: Recht unsichtbar, zum Abschluss kommt er auch selten, wodurch mir seine starken Weitschüsse nicht wirklich was bringen. Ich hab ihn jetzt auch schon mehrfach in verschiedensten Positionen ausprobiert, Rangfolge sieht so aus: ZOM im 4-2-2-2 > ZDM im 4-2-2-2 > ZDM im 4-2-3-1 > ZDM im 3-5-2, als ZOM im 4-2-2-2 war er sein Geld wirklich wert. Ich denk ich werd jetzt dann statt ihm im 3-5-2 mal SIF Pirlo ausprobiern, wenn der in der Abwehr zu schwach ist SIF Marchisio oder IF Nocerino. SIF Pirlo wär halt prädestiniert für die ZOM-Position, aber da ist Totti gesetzt. Und nach ein paar Spielen kann ich dann eh ein Fazit ziehen, ob Boateng vielleicht unerwarteterweise doch wichtiger war, als es zu erst ausgeschaut hat.

Danke für deine Einschätzung. Werd' ihn jetzt trotzdem mal als ZDM im 4-2-2-2 ausprobieren. Bietet sich dort einfach perfekt an, da ich mit El Shaarawy als ZOM spiele und diesen sonst nicht einbauen kann, ohne dass die Teamchemie massiv drunter leiden würde. Gekostet hat's mich übrigens 139k.

Ich möchte zudem meine Abwehr umstellen. Schaut momentan so aus:

Pander - Hummels - Stranzl - Schimpelsberger

Neuer

Problem: Wie bekomm ich da mehr Pace rein? Die neue Abwehrreihe muss zu den ZDM's Boateng und Alaba (bzw. zu RV Schimpelsberger, der mir dort ganz gut gefällt) passen, sonst kann ich nach vorne hin auch wieder alles umstellen, was ich nicht will. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann man eigentlich einen Verein Gründen? Nicht mehr oder?

Bzw weißt wer, wie viele eigene Spieler man erstellen kann?

Ich denke via Creation Centre sollte beides gehn.. Kann mich aber auch täuschen, musst auf der EA Homepage nachsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hallo ich hab ein Problem mit Fut, kann Mann gg Mann und sonst alles online spielen. Nur Fut nicht, meistens nach den ersten Spiel wird die Verbindung unterbrochen?! Nervt so richtig da Fut doch das beste an Fifa ist. Wollte jz fragen ob ihr iwelche ports freigegeben habt, oder spielt ihr als DMZ host?? Spiele übrigens auf Ps3!

Hoffe es kann mir wer helfen...

EA = :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Hatte das in der Wohnung meiner Freundin ... Dass hier oft nach dem die Münzberechnung fertig war ich vom Server getrennt wurde und das ganze als Niederlage gewertet wurde - komplett gstört ...

Lösung hab ich leider keine gefunden .. hatte die PS jetzt schon ewig nicht mehr dort ... und daheim geht's normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Problem: Wie bekomm ich da mehr Pace rein? Die neue Abwehrreihe muss zu den ZDM's Boateng und Alaba (bzw. zu RV Schimpelsberger, der mir dort ganz gut gefällt) passen, sonst kann ich nach vorne hin auch wieder alles umstellen, was ich nicht will. Vorschläge?

Poste mal die gesamte Startelf (bzw. alles, was nicht verändert werden soll), dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich poste lieber den Link, bevor ich lang herumwerk, das dann beschissen ausschaut und du dich Nüsse auskennst. (Ok, und a bissl angeben will ich auch damit, wie geil mein Team geworden ist) :feier:

Also, das ises: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kmNvtuURbcZ2v

Gleich bleiben soll (fast; *) die komplette Offensive inkl. beide ZDM's. Ich such was für die Abwehr, weil mich das ständige Überlaufen von Sturridge, Walcott & Co. schön langsam anzipft. Deshalb möchte ich zumindest einen schnelleren IV einbauen, weiß aber nicht wen und wie. Thiago Silva ist interessant, aber für einen IV halt schon sehr, sehr teuer. Ist er's wert auch? Und was sagst zu Chiellini?

* Bei Klose bin ich noch skeptisch, ob er der richtige für mein Team ist. Ich spiel normalerweise immer mit 2 schnellen, wendigen Spitzen (Hoffer, Gameiro oder Kun) und das ist er eher nicht. Werd das aber mal so probieren, wenns mir nicht passt, kauf ich halt einen anderen. Empfehlungen? Pato? Rossi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Gleich bleiben soll (fast; *) die komplette Offensive inkl. beide ZDM's. Ich such was für die Abwehr, weil mich das ständige Überlaufen von Sturridge, Walcott & Co. schön langsam anzipft. Deshalb möchte ich zumindest einen schnelleren IV einbauen, weiß aber nicht wen und wie. Thiago Silva ist interessant, aber für einen IV halt schon sehr, sehr teuer. Ist er's wert auch? Und was sagst zu Chiellini?

Beide großartig, hab sie ja nicht umsonst im Team und Thiago Silva ist das Geld wirklich wert. ;) Falls dir das Geld fehlt: El Shaarawy verkaufen und durch Cassano ersetzen, ändert nichts an der Teamchemie und du kannst dir Thiago Silva + IF Naldo holen, so stark find ich El Shaarawy nicht, Cassano kann da ohne Probleme mithalten.

Vorschlag:

Taiwo/IF Nagatomo - Thiago Silva - (S)IF Naldo - ???

Julio Cesar

Als RV hätte Schimpelsberger dann eher wenig Chemie, von daher am besten auf einen Bundesliga-RV umsteigen. Möglich wäre es auch, Luiz Gustavo (die UP-Version mit 80er-Rating hat starke Defensiv-Werte und ist daher besser als viele "richtige" IVs) statt (S)IF Naldo als IV zu verwenden und als RV dann Lahm. Könnte sogar sein, dass Luiz Gustavo durch die zwei Verbindungen zu Alaba und Lahm dann 9 Chemie hat, auch wenns die falsche Position ist.

* Bei Klose bin ich noch skeptisch, ob er der richtige für mein Team ist. Ich spiel normalerweise immer mit 2 schnellen, wendigen Spitzen (Hoffer, Gameiro oder Kun) und das ist er eher nicht. Werd das aber mal so probieren, wenns mir nicht passt, kauf ich halt einen anderen. Empfehlungen? Pato? Rossi?

Pato > Rossi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich fand Dante stark von Borussia.

Gestern in Fut "Golden Goals" ein Hilight erlebt.. Kurz vor dieser Geschichte kaufte ich beinahe jeden Legionär der sich anbot aus der Ö-Liga. Wusste vorm durchschauen garnicht das wir soviele hätten um sich überhaupt für diese Turnier zu qualifizieren(Pro Land nur einer erlaubt).

Hier jedenfalls die ELF

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kiGOUmR6bc0if

In meiner ersten Runde mit diesen Team traf ich auf eine komplette Spurs elf.. Die war aber nicht von schlechten eltern.. IF Assou Ekotto, IF Friedel, If Bale und IF Modric.. im Sturm Defoe und VdV.. Kurz nachn anstoss wechselte er gleich und brachte Lennon und Walker ..(also ob da einer IF war kann man ja kaum rausfinden).

Jedenfalls spielte ich das typische Spiel und war eher am schluss der Halbzeit 0:1 hinten.. Direkter gegenzug 1:1 in der 45 Minute :D.

In der zweiten Halbzeit habe ich diesen Herren aber zerstört und mit 5:1 nach Hause geschickt.. "Class is Permanent" wollt ich schon schreiben aber ich wollte erm nicht auch noch an die Spurs niederlage gegen Arsenal erinnern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

frage: weiß jemand, ob man die S/U/N-Statistiken in der online-liga wieder auf null zurücksetzen kann, um wieder in liga 10 zu beginnen, ohne absichtlich abzusteigen?

Nur mit zweiten Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag