Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 2. Februar 2012 Gibt es bei FUT eigentlich alle Spieler oder nur eine gewisse Anzahl? Habe zb noch nie Alan gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Könnts ihr euch gerade bei den EA-Servern anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 Könnts ihr euch gerade bei den EA-Servern anmelden? "es kann zurzeit keine verbindung mit den ea-servern hergestellt werden. bitte überprüfe deine netzwerkverbindung oder versuche es später erneut." das is auch das, was es mir vor 2-3 stunden auch schon angezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Kannst sie ja nach dem Update eh wieder kaufen (zum selben Preis oder hoffentlich billiger, wenn die NIF-Version ein Upgrade bekommen hat), zumindest werds ich so machen. alle bis auf einer(Diawara) fand einen abnehmer und ich bekam mehr als erwartet.. Belhanda ging für 30 K weg und zahlte so um die 20K .. Ich depp habe heute um 15 uhr einen Fehler gemacht.. sah einen IF Belhanda für 17 K zum abstauben habe aber es lieber gelassen und jetzt denke ich mir, wieso ned einfach riskieren . Danke dennoch für die Tipps werd jetzt auch bissi warten.. Habe jetzt 100K am buckel und IF Remy wäre zwar jetzt leistbar aber ich warte mal brav aufs update bearbeitet 2. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 "es kann zurzeit keine verbindung mit den ea-servern hergestellt werden. bitte überprüfe deine netzwerkverbindung oder versuche es später erneut." das is auch das, was es mir vor 2-3 stunden auch schon angezeigt hat bei mir gehts auch noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Okay bitches, ich hab mich mal schlau gemacht: Morgen bis ca. 9:00 sind Server-Arbeiten bei EA. Also nix mit gaming bis morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 Okay bitches, ich hab mich mal schlau gemacht: Morgen bis ca. 9:00 sind Server-Arbeiten bei EA. Also nix mit gaming bis morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2012 können wenigstens die nerven mal geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 probierts es nochmal, bei mir is vorher wieder gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2012 Okay bitches, ich hab mich mal schlau gemacht: Morgen bis ca. 9:00 sind Server-Arbeiten bei EA. Also nix mit gaming bis morgen. ich hatte gestern nur für ne halbe stunde das Problem.. Am anfang als ich es versuchte gings zwar nicht, habe dann mal Ps3 neugestartet und es ging dann aufeinmal. War ca. um die selbe zeit wo du dann geschrieben hast das es bei dir ned geht Gestern FUT-Gold Turnier gespielt und vl kann ja Delarge da mehr dazu sagen. Alle Spiele wie gewohnt souvarän und dann treffe ich im Finale auf nen PL-Team wo Cech im tor ist.. Habe jetzt leider ned gschaut ob der verbessert wurde weil mich das eig. null interressiert.. Jedenfalls spiele ich auf ein Tor und gab dem ja 0 chance.. Muss sagen das ich mit seiner Spielweise perfekt zurecht kam aber jetzt kommts ja.. Ich scheitere beim 1 gg. 1 an Cech und dieser sollte dann noch 6 grosschancen vereiteln auf lächerlichste art und weise.. In der zwischenzeit hatte er eine chance und eh scho wissen Tor.. Das sein schuss überhaupt am Mandanda vorbeikam war ja recht unterhaltsam(kullerball). Jedenfalls hier die Frage- Kann es sein das man den Tormann so arg raufwerten kann das er unüberwintbar wird? Weil das war ja eigentlich nicht das erste mal das mir sowas passierte. Habe dann mein Ö. Silber-Gold ausgepackt bis zum finale gerockt aber dann aufgehört. Jedenfalls machts irrsinnig spass mit den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2012 Gestern FUT-Gold Turnier gespielt und vl kann ja Delarge da mehr dazu sagen. Alle Spiele wie gewohnt souvarän und dann treffe ich im Finale auf nen PL-Team wo Cech im tor ist.. Habe jetzt leider ned gschaut ob der verbessert wurde weil mich das eig. null interressiert.. Jedenfalls spiele ich auf ein Tor und gab dem ja 0 chance.. Muss sagen das ich mit seiner Spielweise perfekt zurecht kam aber jetzt kommts ja.. Ich scheitere beim 1 gg. 1 an Cech und dieser sollte dann noch 6 grosschancen vereiteln auf lächerlichste art und weise.. In der zwischenzeit hatte er eine chance und eh scho wissen Tor.. Das sein schuss überhaupt am Mandanda vorbeikam war ja recht unterhaltsam(kullerball). Jedenfalls hier die Frage- Kann es sein das man den Tormann so arg raufwerten kann das er unüberwintbar wird? Weil das war ja eigentlich nicht das erste mal das mir sowas passierte. Die Final Spiele sind sowieso immer so eine Sache.. Ab und zu kannst du nicht gewinnen. Ich drück und drück und renn mit 2 Mitspieler auf den TW zu, er kommt raus, pass zur Seite, renn aufs Tor zu und schieß an die Stange vom 11er Punkt. Er haut mir dann in der 80.min einen Schuss aus 30m in die Mitte vom Tor rein.. Das ist einfach nur zum kotzen. Das Spiel sollte fair sein und nicht programmiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2012 ich nenne es nicht vorporgammiert denn das würde ja bedeuten, du bräuchtest garnicht spielen. Sollte aber ein TW durch eine verbesserung "unüberwindbar" werden dann würde das aber zu 100% zutreffen und wäre in der tat behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2012 ich nenne es nicht vorporgammiert denn das würde ja bedeuten, du bräuchtest garnicht spielen. Sollte aber ein TW durch eine verbesserung "unüberwindbar" werden dann würde das aber zu 100% zutreffen und wäre in der tat behindert. hast das noch nie gehabt, dass bei dir kein schuss reingeht bzw der TW irgendwas macht, der Schiri pfeifft nix / alles ab etc.. Das wirkt programmiert. Kann ja net sein das ich jeden Gegner 5:0 abschieß und im Finale dann 5:1 verliere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2012 sicherlich hats da mal sachen gegeben die mich ärgerten aber die waren jetzt ausserhalb von FUT auch gegeben. Ich finds eher mühsamer bzw. störend das gewisse Leute nur die sprint - schuss Taste drücken können und diese sogar gewinnen. So wars gestern denn der Gegner war ja komplett chancenlos ABER er macht aus einen Schuss ein Tor und ich aus 6-7 chancen 0 tore.. Dürfte jedenfalls jetzt meinen Angsttorhüter in Fifa 12 gefunden haben.. Die letzten Jahre war Van der Sar mein grosses Problem und nun scheint es Cech zu sein.. Habe nach diesen Finalspiel wie geschrieben mit Ö-Team gespielt.. Der Gegner hatte zufälligerweise Cech im tor und bekam am ende die Note 10 (obwohl ich 5:1 gewann)... Manuel Neuer ist aber auch ned übel.. Der weiss auch wie er mich zum aufregen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Februar 2012 Addets mich auf der PS3 (fenixSoizbuag). Möchte mal wissen, wie ihr so spielt Vor allem interessieren mich im Moment LEIMBEIDL, Nooobody und Agogo. Wär fein, wenn ma a Matcherl machen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts