Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ich glaub im Stadion habens sogar nur 3100 gesagt ... was ich für untertrieben halte ... und ehrlich gesagt geht mir das "ewige Untertreiben" langsam ziemlich am Arsch

ich glaube die 3100 stimmen ganz genau. so weitläufig locker wie heute bin ich auf der west das letzte mal bei der cuppartie von neuhofen gegen sturm graz gestanden.

überhaupt, die stadionkapazität liegt ja seit winter bei nur mehr 7.000. und halbvoll war das stadion heute eher knapp nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kudos an Gludovatz. Er hat heute jedem Spieler den Abgang geboten, den er sich verdient hat. Brenner und Hacki als Captains, Stockes die Auswechslung.

Auer und Hesl konnte man halt leider nicht seperat verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kudos an Gludovatz. Er hat heute jedem Spieler den Abgang geboten, den er sich verdient hat. Brenner und Hacki als Captains, Stockes die Auswechslung.

bei stocklasa (?) war's nur etwas unglücklich, weil gerade das 1:0 gefallen ist und somit seine auswechslung völlig unterging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle spieler, die den verein verlassen werden (auer, brenner, hackmair, hesl, stocklasa), wurden VOR dem spiel separat verabschiedet und mit einem geschenk geehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

alle spieler, die den verein verlassen werden (auer, brenner, hackmair, hesl, stocklasa), wurden VOR dem spiel separat verabschiedet und mit einem geschenk geehrt.

Weiß ich. Ich meinte aber, dass man es bei jenen Spielern, wo es funktioniert hat, auch nochmal seperat IM Match gemacht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

keine ahnung, wie's gestern mit den freikarten war. die blutspender haben ja karten gehabt (auf der nord - letztes jahr gab's zumindest für die ersten 100 spender karten), die statisten vom dreh haben freikarten auf der west gehabt, werden die alle einberechnet oder nicht?

auf der ost-seite waren jedenfalls sehr, sehr wenig menschen, west wie erwähnt alles locker-flockig, längsseiten auch nicht gerade üppig besetzt, insofern glaub ich auch, dass es max. 3.500 waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sensationell, dieser reifeltshammer!

http://www.laola1.at/429+M5090df7e7ae.html

geile zweikampfbilanz übrigens beim "man of the match" :-)

Man beachte die Zweikamfstatistik vom Lexa, die wird eigentlich von Runde zu Runde schlechter, aber die eigentliche Leistung, besonders die bei Standards steigt aber nun auch schon seit einigen Runden.

Vielleicht hängt das irgendwie zusammen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Man beachte die Zweikamfstatistik vom Lexa, die wird eigentlich von Runde zu Runde schlechter, aber die eigentliche Leistung, besonders die bei Standards steigt aber nun auch schon seit einigen Runden.

Vielleicht hängt das irgendwie zusammen =)

Die Assists hat er ja auch in den Runden davor schon immer wieder geliefert. An den Toren ist er wirklich oft beteiligt, von daher auch wichtig fürs Spiel. Was verloren gegangen ist, ist die Einsatzfreude und der Kampfgeist, vor allem in der Defensive. Ich hoff halt darauf, dass das mit der fehlenden Vorbereitung zusammenhängt. Er konnte ja bis zum Meisterschaftsbeginn nicht mal 100%ig mit trainieren wenn ich mich richtig erinnere. In den Testspielen hat er nur ganz wenig gespielt. Von daher kanns auch sein, dass er sich derzeit seine Kräfte einfach nur gut "einteilt". Und im Herbst sehen wir dann auch wieder einen zweikampfstarken Lexa die Außenbahn auf- und abflitzen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Assists hat er ja auch in den Runden davor schon immer wieder geliefert. An den Toren ist er wirklich oft beteiligt, von daher auch wichtig fürs Spiel. Was verloren gegangen ist, ist die Einsatzfreude und der Kampfgeist, vor allem in der Defensive. Ich hoff halt darauf, dass das mit der fehlenden Vorbereitung zusammenhängt. Er konnte ja bis zum Meisterschaftsbeginn nicht mal 100%ig mit trainieren wenn ich mich richtig erinnere. In den Testspielen hat er nur ganz wenig gespielt. Von daher kanns auch sein, dass er sich derzeit seine Kräfte einfach nur gut "einteilt". Und im Herbst sehen wir dann auch wieder einen zweikampfstarken Lexa die Außenbahn auf- und abflitzen. :v:

selbige hoffnung hab ich auch für nacho. der war ja auch immer wieder mal außer gefecht. wenn der jetzt mal verletzungsfrei bleibt, findet er vielleicht auch wieder seine form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag