SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2011 http://www1.vsport.at/113.0.html Hier der neue Spieplan .) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Juni 2011 hier mal in schöner übersicht! Sa, 30.07.2011 1 SC Bregenz - FC Dornbirn Di, 02.08.2011 2 SC Bregenz - SCR Altach A. Fr, 12.08.2011 3 FC Saalfelden - SC Bregenz Mo, 15.08.2011 4 SC Bregenz - USK Anif Sa, 20.08.2011 5 FC Kufstein - SC Bregenz Sa, 27.08.2011 6 SC Bregenz - WSG Wattens . Sa, 03.09.2011 7 TSV Neumarkt - SC Bregenz Sa, 10.09.2011 8 SC Bregenz - SV Austria Salzburg Sa, 17.09.2011 9 FC Hard - SC Bregenz Sa, 24.09.2011 10 SC Bregenz - Wacker Innsbruck A. Sa, 01.10.2011 11 RB Juniors - SC Bregenz Sa, 08.10.2011 12 SC Bregenz - SV Hall Sa, 15.10.2011 13 Union Innsbruck - SC Bregenz Sa, 22.10.2011 14 SC Bregenz - TSV St. Johann Sa, 29.10.2011 15 SV Seekirchen - SC Bregenz Sa, 05.11.2011 16 FC Dornbirn - SC Bregenz Sa, 12.11.2011 17 SCR Altach A. - SC Bregenz Sa, 24.03.2012 18 FC Dornbirn - SCR Altach A. Sa, 24.03.2012 18 SC Bregenz - FC Saalfelden Sa, 31.03.2012 19 USK Anif - SC Bregenz Sa, 07.04.2012 20 SC Bregenz - FC Kufstein Sa, 14.04.2012 21 WSG Wattens - SC Bregenz Sa, 21.04.2012 22 SC Bregenz - TSV Neumarkt Sa, 28.04.2012 23 SV Austria Salzburg - SC Bregenz Di, 01.05.2012 24 SC Bregenz - FC Hard Sa, 05.05.2012 25 Wacker Innsbruck A. - SC Bregenz Sa, 12.05.2012 26 SC Bregenz - RB Juniors Do, 17.05.2012 27 SV Hall - SC Bregenz So, 20.05.2012 28 SC Bregenz - Union Innsbruck Sa, 26.05.2012 29 TSV St. Johann - SC Bregenz Sa, 02.06.2012 30 SC Bregenz - SV Seekirchen zur erklärung warum das 1. heimspiel bereits bekannt war: die klassensitzung des vfv hat bereits früher stattgefunden, somit waren auch die direkten duelle schon klar. bis auf die ständigen doppel heim bzw. auswärts saisoneröffnungen, die wirklich ziemlich nerven, eh eine nette auslosung. die letzten 6 spieltage kein derby mehr ist zwar nicht grad ideal, aber ansonsten passts. jetzt noch eine gute auslosung für die vorrunde des öfb cups und die saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Juli 2011 patrick pircher soll scheinbar seinen vertrag beim fc paschin nicht verlängern können/wollen... das hat vor allem den grund, dass bei pasching seit dem nunmehr bekannt gegebenen rückzug von franz grad als präsident und sponsor, wesentlich kleiner brötchen gebacken werden sollen, vorbei die zeiten als man als auffangbecken für erfolglose oder abgehalferte exprofis gedient hat... wär jetzt interessant zu wissen ob für ihn vielleicht eine rückkehr zu seinem ehemaligen klub ein thema wäre... das natürlich nur wenn er einen amateurvertrag unterzeichnet...was wohl das größte hindernis wäre... mich persönlich würde eine rückkehr freuen, auch wenn ich nicht wirklich glaube das es so passieren wird... meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) wenn er sonst als profi nirgendwo unter kommt sollte er wieder nachhause kommen und anfangen halbtags zu arbeiten wäre er sicher eine option. stellt sich halt die frage ob ihn ein amateurvertrag (eine saison bzw. eine halbe wenn man wieder keine aussicht auf den aufstieg hat) überhaupt intressiert. wäre auf jeden fall ein top transfer! auch wenn ich bereits dem jetztigen kader mein vetrauen schenke. bearbeitet 1. Juli 2011 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Juli 2011 der jetzige kader ist zweifelsohne stark genug... ein toller transfer wärs natürlich das stimmt... wenn wir grad bei gerüchteküche und co sind - eren dulundu hat meines wissens auch noch keinen neuen klub gefunden, nachdem man ihn beim fc lustenau nicht mehr haben will... die verhandlungen mit eschen sind gemäß meinen informationen gescheitert... mal sehen wo er unterkommt, wünsche ihm auf jeden fall viel glück... vielleicht wird er ja auch bei uns nochmal thema... mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juli 2011 eine weitere topverpflichtung mit erstligaerfahrung... ein transfer der hinsichtlich der qualität mit dem von hagspiel gleichzusetzen ist... ibrahim erbek hat beim fc lustenau definitiv schon gezeigt das er was drauf hat... freu mich tierisch das man den für die defensive geholt hat.... =836&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=bb01ef24ea"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=836&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=bb01ef24ea alles in allem haben wir am transfermarkt ordentlich zugeschlagen wie ich finde, ein top-mix aus erfahrung und jungen, hungrigen spielern... in der breite sollten wir jetzt gut aufgestellt sein... da kann der saisonauftakt ja kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2011 Vorrunde Öfb-Cup: FC Hard vs Rivella SC Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Juli 2011 wie heute in den vn zu lesen war, stehen sowohl topduman als auch dulundu ohne vertrag da... beide haben durch ihre tore von sich reden gemacht, der eine bei den altacher fohlen, der andere bei uns... ich finde man sollte versuchen einen der beiden zu holen, glaube nämlich kaum das die einen profiklub finden der sie verpflichten will... besser als wenn die dann in dornbirn oder sonst wo bei einem direkten konkurrenten landen... was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2011 glaube nicht das einer von ihnen bei dornbirn landet sonst wäre ja monassi auch wieder bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Juli 2011 transferzeit ist jetzt eh vorbei von dem her kein thema mehr... monassi ist mir eigentlich eher egal aber bei topduman und dulundu isses schon schade... sind zwei spieler die gezeigt haben das sie qualität haben und jetzt im worst case ohne klub dastehen... gibt für einen jungen spieler nix schlimmeres als wenn er nicht spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2011 die haben gepokert und halt verloren freuet ihr euch schon auf das erste spiel ? ich wie ein kleiner schneekönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Juli 2011 na klar freu ich mich, am samstag gehts ja schon los mit dem öfb cup vorrunden-match gegen hard... da sollte ein dreier drin sein... und auf die spiele gegen euch freu ich mich natürlich riesig, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2011 Vorrunde Öfb-Cup: FC Hard vs Rivella SC Bregenz na ohne dich hätten wir das nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juli 2011 lesenswertes interview mit co-trainer christian tschofen auf rlw.at: http://www.regionalliga.at/west/news/3175/bregenzer-wollen-mittelfristig-rauf/ ich finde es gut, dass der verein seine ziele etwas eindeutiger formuliert, als das in den letzten saisonen der fall war... da weiß der fan, woran er ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts