Transfers/Vorbereitung Saison 2011/2012


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Spielplan Saison 11/12:

Sa, 30.07.2011 1 SC Bregenz - FC Dornbirn

Di, 02.08.2011 2 SC Bregenz - SCR Altach A.

Fr, 12.08.2011 3 FC Saalfelden - SC Bregenz

Mo, 15.08.2011 4 SC Bregenz - USK Anif

Sa, 20.08.2011 5 FC Kufstein - SC Bregenz

Sa, 27.08.2011 6 SC Bregenz - WSG Wattens .

Sa, 03.09.2011 7 TSV Neumarkt - SC Bregenz

Sa, 10.09.2011 8 SC Bregenz - SV Austria Salzburg

Sa, 17.09.2011 9 FC Hard - SC Bregenz

Sa, 24.09.2011 10 SC Bregenz - Wacker Innsbruck A.

Sa, 01.10.2011 11 RB Juniors - SC Bregenz

Sa, 08.10.2011 12 SC Bregenz - SV Hall

Sa, 15.10.2011 13 Union Innsbruck - SC Bregenz

Sa, 22.10.2011 14 SC Bregenz - TSV St. Johann

Sa, 29.10.2011 15 SV Seekirchen - SC Bregenz

Sa, 05.11.2011 16 FC Dornbirn - SC Bregenz

Sa, 12.11.2011 17 SCR Altach A. - SC Bregenz

Sa, 24.03.2012 18 FC Dornbirn - SCR Altach A.

Sa, 24.03.2012 18 SC Bregenz - FC Saalfelden

Sa, 31.03.2012 19 USK Anif - SC Bregenz

Sa, 07.04.2012 20 SC Bregenz - FC Kufstein

Sa, 14.04.2012 21 WSG Wattens - SC Bregenz

Sa, 21.04.2012 22 SC Bregenz - TSV Neumarkt

Sa, 28.04.2012 23 SV Austria Salzburg - SC Bregenz

Di, 01.05.2012 24 SC Bregenz - FC Hard

Sa, 05.05.2012 25 Wacker Innsbruck A. - SC Bregenz

Sa, 12.05.2012 26 SC Bregenz - RB Juniors

Do, 17.05.2012 27 SV Hall - SC Bregenz

So, 20.05.2012 28 SC Bregenz - Union Innsbruck

Sa, 26.05.2012 29 TSV St. Johann - SC Bregenz

Sa, 02.06.2012 30 SC Bregenz - SV Seekirchen

Vorbereitung:

Fr, 01.07.-Sa, 02.07.2011: Turnier in Hard mit FC Gossau, FC Hard und FC Lauterach

Sa, 09.07.2011, 15:00: Rivella SC Bregenz - FC Wil

Mi, 13.07.2011, 19:00: FC Wolfurt - SC Bregenz

Sa, 16.07.2011, 18:00: SC Bregenz - USV Eschen

es können noch weitere testspiele vereinbart werden.

Kader Saison 11/12

alt neu

Tor:

Predi Zivanovic (verlängert bis 2014!)

Mario Berti (vfb hohenems, nur im einsatz falls sich predi langfristig verletzt, sonst jungspieler als ersatz auf der bank)

Verteidigung:

Lukas Neunteufel

Werner Grabherr

Serkan Yildiz

Altuntas Sercan

Lukas Vogel (fc lustenau)

Mittelfeld:

Pascal Breitenberger

wird später vervollständigt!

zwar etwas früh der thread, trotzallem gibts bereits transfernews..

semih yasar von hard konnte verpflichtet werden... ein guter spieler, der schon oft gezeigt hat was er drauf hat...

hoffe mal unsere verantwortlichen haben den nicht mit irgendwelchen versprechungen nach bregenz gelotst die dann nicht gehalten werden können... wär ja nicht das erste mal...

hier die transfermeldung von unserer homepage: =803&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=d7c2a99dd7"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=803&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=d7c2a99dd7

außerdem wurde mit tomasz pekala verlängert, was ich persönlich fast noch als bessere nachricht ansehe:

=804&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=aa85e50403"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=804&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=aa85e50403

:support:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

er will noch, und zwar in diesem team! wenn er sich sogar bei der momentanen lage überzeugen lässt müssen die aufstiegshoffnungen vielleicht doch nicht frühzeitig begraben werden, aber eines nach dem anderen

samih yasar ein top einkauf, hätte zwar gern noch einen alten bekannten im kader mit dem man noch am verhandeln ist, aber es formiert sich langsam was, hoffentlich geht es in dieser tonart auch weiter!

allein der fakt, dass die transfermeldung auf unserer website online war BEVOR rlw.at, die vn und gefühlt die gesamte chinesische bevölkerung davon erfahren haben ist doch schon wunderbar positiv sonderbar :D;)

wenns so weitergeht gibts einen obmann noch vor 2015, da könnte dann die nächste jahreshauptversammlung dann nach der letzten 2009 sogar noch vor 2020 stattfinden, beachtlich :D

ach gott, unsere momentane gesamtlage lässt mich sogar rein positiven meldungen einen üblen beigeschmack mitgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

in zeiten wie diesen die rosarote vereinsbrille im gesicht zu haben wäre auch vermessen...

ich verstehe ja eh wie's dir geht wie du weisst... es ist schwer noch an positive dinge glauben zu können... die sache mit dem obmann wird wohl immer mehr zur mission impossible, wenn sich das einer antut dann hoffentlich unt der bedingung, dass er kohle mitbringt, gute kontakte hat und einen großteil des jetzigen vorstands von seinen agenden entbindet...

nur dann - und wirklich nur dann - ist es möglich irgendwann mal dahin zu kommen wo wir sportlich und wirtschaftlich hingehören...

aber naja, mal sehen was noch so geholt wird an spielern, gerüchte gibts ja mittlerweile doch schon einige... abgänge wirds eher kaum geben wies momentan aussieht, würde mich persönlich eher überraschen... bis auf das "feuerstein als ersatz für marc ender zu altach amateure" gerücht gabs eigentlich nix zu hören in den letzten wochen...

vielleicht haben wir ja glück und können einen guten kader bauen für kommende saison... am trainer solls nicht scheitern, glaube das posavec durchaus was formen kann wenn man ihm spielraum lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

doch noch was neues aus der gerüchteküche... in der vn war heute zu lesen, dass wir an johannes hirschbühl und stephan kirchmann vom fc dornbirn dran sein sollen... wäre, sofern es denn dafür gedacht ist, für die verbreiterung des kaders und ein plus an qualität sehr gut, da ja beides stammspieler sind und bundesligaerfahrung sammeln durften... es sei denn irgendwer von den jetzigen spielern will gehen, hab da heute was von werner grabherr gehört der scheinbar zu seinem bruder zum fc hard wechseln soll/möchte... na mal sehen was da so dran ist...

die beiden kolportieren neuzugänge vom fc sind noch jung, 23 und 24... würden also absolut ins schema passen... auch wenn ich mir erhoffe, dass wir offensiv zur yasar verpflichtung noch was nachlegen... der ist ja, wenn ichs recht im kopf habe "nur" ein offensiver mittelfeldspieler und kein echter stürmer...

bin mal gespannt was sich noch tut, hoffe wir holen mehr klasse statt masse... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lt. Harder Homepage ist Semih Yasar ein Stürmer und doch kein offensiver Mittelfeldspieler. Weiters wurden die Verträge von Einsle, Lingg und Neunteufel verlängert. Desweiteren sollen die 3 Brasilianer aus Dornbirn, alle diese Woche noch einen Termin beim SCB haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

na mal schauen wer von den dreien zu uns stößt... ribeiro halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn er will diesmal zur abwechslung keinen halbprofi vertrag mehr haben...

die vertragsverlängerungen finde ich gut, sind drei wichtige spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Knpiser wäre noch gut. Oder noch besser eIn Sturm wie damals Uyar/Manojlović...

Die Frage ist nur was für Ambitionen hat man jetzt in der nächsten Saison. Laut einem Vorstandsmitglied will man nach wie vor nicht Aufsteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

das mit dem aufsteigen ist so eine sache... solange es keinen vernünftigen obmann gibt, der ambitionen hat, was dazu führen würde, dass der komplette vorstand bzw. ein großteil davon ausgetauscht werden müsste, wird das nix mit aufstieg... wir bräuchten halt leute denen der verein am herzen liegt und die kohle in das ganze reinbuttern... nur gehören solche menschen zu einer aussterbenden rasse... außerdem - wer soll großartig sponsern, wenns im land fast nur noch KMUs (also klein- und mittelbetriebe!) gibt... da müsste schon wer großes kommen... und die wenigen dies bei uns gibt haben alle kein interesse aus verschiedenen bereits bekannten und zig-mal diskutieren gründen...

es fehlt uns daher an wirtschaftlichen möglichkeiten und an sponsoren... zum thema spieler: mal sehen was wir von dornbirn noch so holen können, sollen ja mehrere spieler die jetzt dort aus kostengründen keinen vertrag mehr kriegen bei uns im gespräch sein...

sportlich sähe ich weniger ein problem, da ist man schnell on top wenn man ne vernünftige mannschaft hat...

zumal mladen nicht der schlechteste trainer ist den wir bisher hatten... er hat potenzial und ist ad hoc sicher die beste, weil auch die billigste, lösung...

ich denke nächste saison siehts so aus wie bisher... vorne mitspielen wird als ziel ausgegeben, schlussendlich sieht man dann ja eh wohin die reise geht...

5-10 jahre wirds glaub ich mindestens dauern, bis wir in bregenz das wort aufstieg wieder ernsthaft in betracht ziehen können... wenn wir glück haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja ich denke mal wenn wir in der nächsten saison wirklich konstant vorne mitspielen (bis zum frühjahr) dann wird man auch die lizenz ansuchen und aufsteigen wollen. u.a. hat sich auch ein rupp darüber aufgeregt weil egg nicht aufsteigen will...

danach werden auch sponsoren und geldgeber kommen. nur ist die frage ob die mannschaft (wie auch immer sie aussehen wird) wirklich oben mitspielen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

dein wort in des fußballgottes ohr... mir wäre auch lieber wenn du recht behältst, unter uns gesagt... mein realitätssinn und mittlerweile angewachsener pessimismus in sachen bregenzer fussball lässt mich halt kaum bis gar nicht hoffen...

aber naja, es muss ja nicht sein das ich recht habe... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://www.regionalliga.at/west/news/2884/bregenz-kapitaen-fleisch-verlaesst-verein/

fleisch verlässt uns... das sind genau die abgänge die uns weh tun.... er war ein mehr als würdiger kapitän und eigentlich in sovielen situationen gleichermaßen vorne und bei standards gefährlich, wie nach hinten sicher...

er geht in die dritte schweizer liga... immer dasselbe, ist sicher eschen wo er hin geht... die schütten die spieler, zumindest im vergleich zur regionalliga, mit kohle zu...

wie ich gehört habe wollten wir ihm eh was besseres anbieten, lagen aber allein schon beim fixum deutlich unter dem was er in der schweiz bezahlt bekommt...

so ne scheiße... ich hoffe wir finden adäquaten ersatz... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

das sind genau die stammspieler, die am ende auch den unterschied ausmachen. ähnlich wie bei plut, dessen fehlen erst nach einer gewissen einspielzeit zu kompensieren war. wenn es jetzt noch grabherr in richtung hard zieht dann haben wir viele gute junge verteidiger, aber keine eingespielten, defensiven führungspersönlichkeiten. nicht gut...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

grabherr hat verlängert um ein jahr... hard war für ihn ne zeit lange eine option, allerdings nicht nachhaltig... die können ihm auch kaum ein besseres umfeld bieten als er es in bregenz hat... das könnte vielleicht zukünftig ein grund für weniger abgänge sein, da es im ländle bei den regionalligisten kaum noch vereine gibt die richtig kohle haben... dornbirn wird kommende saison weiter unten zu finden sein, hard hat auch wieder viele abgänge, bleiben noch die amateure aus altach die sich dann wohl mit uns um die stärkste kraft im ländle matchen werden...

da sind wir dann schon fast vorn dabei was kohle und umfeld angeht, so pervers das klingt... lol... ich glaub das jetzt grad selbst kaum was ich da schreibe, nur damit wir uns verstehen :betrunken:

wir sind dann quasi der einäugige unter den blinden...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=813&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=727c2abfaf

philipp hagspiel vom fc lustenau wurde geholt... :clap::hammer:

das ist meines erachtens der bisher beste, weil hochkarätigste, transfer seit unserer neugründung... ein dermaßen erfahrener spieler der zuletzt den fc lustenau als kapitän aufs feld geführt hat, 125 spiele in der ersten liga und 11 tore erzielt, also durchaus torgefährlich...

damit ist der abgang von christoph fleisch mehr als nur kompensiert...

ich staune über die bisherigen zwei fixen transfers und über das was kolportiert wird... wenn da noch n paar gute vom fc dornbirn geholt werden können, dann hätten wir nächste saison ja wieder einen bärenstarken kader...

nebenbei noch erwähnt: pascal breitenberger hat verlängert, was ich auch gut finde... ist ein aktivposten geworden mittlerweile in unserem spiel nach vorne... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.