Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wo war das heute bitte eine unterirdische partie? :huh?deppat?:

sogar als absoluter federer-fanatiker muss man mit seiner performance zufrieden sein - er hat ein super tennis gespielt das turnier über (das sag ich als nadal fan), gegen den besten sandplatzspieler aller zeiten reichts halt nicht zu mehr.

vamos rafa :)

unterirdische partie -> die 7 games nach dem 5-2. danach wieder besser, war vielleicht unglücklich formuliert. und die waren leider die schwächsten im gesamten spiel von roger. oder?!

außerdem hab ich eh weiter unten geschrieben, dass diese leistung hoffnungen für wimbledon weckt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich denk, RF hat das Maximum bei den French Open rausgeholt. Insgesamt war es ein echt starkes Turnier von ihm; auch im Finale hab ich keine schwache Leistung gesehen, eher einen insgesamt übermächtigen Nadal, der ist auf Sand einfach ein Witz.

Vor ein paar Jahren noch hat RF grad mal 4 oder 5 Games im Finale gegen Rafa geholt, da hat aber keiner von "über'm Zenit" gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wei sie immer pfeifen?

Was sagt die Maschara da?

meine lippenlesenskills haben mich schon beim letzten schlag-den-raab-schauen im stich gelassen :D

sollte aber sowas wie "up in your fucking ass" sein

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

sollte aber sowas wie "up in your fucking ass" sein

So ziemlich.

"Allez! Up your fucking ass!", um genau zu sein.

Und recht hat sie.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag