Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 Andi hat den 1. Satz übrigens auch schon mal. Dolgo-AHM - oh wie wär das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 2. leider im tiebreak verloren (war sogar am anfang mit mini-break vorn), jetzt isser mit break im 3. aber mal 2:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 Nur bei den Mäderln verliert ein 6th Seed in der 1. Runde nach 5*-2 noch den Satz - passenderweise im Tie-break auch von 6*-4 auf 6-8. Nur. Bei. Den. Mäderln. 32 UEs, leck mich am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Nur bei den Mäderln verliert ein 6th Seed in der 1. Runde nach 5*-2 noch den Satz - passenderweise im Tie-break auch von 6*-4 auf 6-8. Nur. Bei. Den. Mäderln. 32 UEs, leck mich am Arsch. naaa, am court vom jürgsi auch no - und ich muss in 2 stunden weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 AHM mit 2:1 Führung nach Sätzen und 3:0 im vierten - da sollte nimmer viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 Muahaha, nämlich von 4*-0 auch noch auf 5-3 15*-40. AHM praktisch durch, 4-0 im 4. vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Melzer - Beck live auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Melzer - Beck live auf Eurosport. und auf orf-sportplus (leider mit polzer ) und im orf-livestream ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 und auf orf-sportplus (leider mit polzer ) und im orf-livestream ebenfalls Das kann ich aber beides ned sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Das kann ich aber beides ned sehn. sei froh - polzer und schlechte bildqualität (zumindest bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Bist deppad is der Melzer eine coole Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) der erste satz war sehr wichtig!! an seinem ersten aufschlag muss er noch arbeiten....daweil nur 53 % edit: dieser beck ist nicht zu unterschätzen, der bringt sehr achtbare bälle zurück bearbeitet 24. Mai 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) aso beck hats mitn rücken bearbeitet 24. Mai 2011 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 Bei Ana is momentan sowieso jede Auslosung schwer. Q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 maaa ana.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts