nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 Mah, Falla. Deja-vu von Wimbledon 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2011 Ganz toller Ferrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) djokovic belgrad '11 Clay Novak Djokovic Feliciano Lopez 7-6(4) 6-2 Final Clay Novak Djokovic Janko Tipsarevic w/o 1/2 Clay Novak Djokovic Blaz Kavcic 6-3 6-2 1/4 Clay Novak Djokovic Adrian Ungur 6-2 6-3 Second regt sich auch keiner auf oder? Doch stört mich genauso. Das er jetzt eine Runde bei den FO gegen Fognini geschenkt bekommt ebenfalls.. Wenn's so weiter geht is eh Djokovic/Federer das Finale. Nadal spielt grauslig, Murray is kaputt. Hui, Chela. Das war schön. In Wimbledon oder was? : bearbeitet 30. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2011 Gael, was machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 Le Monf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2011 Le Monf. Gael, was machst Passt schon so Und ueberhaupt, das Match könnt ich mir noch Tage anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 Jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2011 Ganz toller Ferrer Ma, das hätt vom Ook kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Jawoll! ! trotzdem tut mir Ferrer auch irgendwie leid, sympathischer Kerl. soll aber bei den FO irgendwie nicht sein. wird wohl nix mit Simon. bearbeitet 30. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 "7 Matchbälle" Söderling over Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 "7 Matchbälle" Söderling over Nadal. Jupp, erscheint mir sehr möglich. Wart schon auf die Quoten. Wollens Makiri v Petko ned auf'n 1er legen? Das geht sich doch nie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wollens Makiri v Petko ned auf'n 1er legen? Das geht sich doch nie aus? Rechnen wahrscheinlich alle mit w.o. von Murray. Edith: Und nicht zu unrecht. Muzza, tu uns allen einen Gefallen und verabschied dich nach dem 1. Satz. bearbeitet 30. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Wollens Makiri v Petko ned auf'n 1er legen? Ma, pfeift da der Kader ? Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab absolut keinen Plan was ich mir da grad anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Bei Monfils-Ferrer hatte es kein Spieler verdient zu verlieren. Außerdem sind beide große Symphatieträger auf der Tour! Bei Petkovic-Makiri kann ich mich irgendwie auch nicht entscheiden. Nahezu die einzigen Damen, welche mich auf der WTA Tour interessieren. bearbeitet 30. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts