Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 lieber einen nevermore im asb als eine bartoli als FO-siegerin Im asb wär er eh geblieben, aber am besten wär sowieso ein nevermore BEI einem Bartoli FO-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2011 Im asb wär er eh geblieben, aber am besten wär sowieso ein nevermore BEI einem Bartoli FO-Sieg! Eher so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 die French Open laufen heuer wohl zum letzten mal auf Eurosport, denn den zuschlag für die reche von 2012 - 2016 hat nicht mehr die EBU sondern eine rechteagentur erhalten, so dass die preise deutlich ansteigen werden und das turnier wohl ins pay-tv abwandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Murray deutet nun hoffentlich an, wie das Match weitergehen könnte. Den ersten Satz wird er sich trotzdem nicht mehr holen. Nadal wird sich wohl nicht 2 Mal die Chance nehmen lassen auszuservieren. bearbeitet 3. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 die French Open laufen heuer wohl zum letzten mal auf Eurosport, denn den zuschlag für die reche von 2012 - 2016 hat nicht mehr die EBU sondern eine rechteagentur erhalten, so dass die preise deutlich ansteigen werden und das turnier wohl ins pay-tv abwandert. na super. nach wimbledon das nächste turnier... hoffentlich bleiben zumindest die UO und AO bei eurosport... ansonsten ist der sender ja gar nichts mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2011 Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Das wird noch ein sehr geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 die sollen sich bitte beeilen - ich möchte roger sehen und hab nur bis 2000 zeit =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 die sollen sich bitte beeilen - ich möchte roger sehen und hab nur bis 2000 zeit =/ Könntest Glück haben. Nadal scheint immer im richtigen Moment sein bestes Tennis auszupacken. Da kanns dann relativ schnell gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2011 Könntest Glück haben. Nadal scheint immer im richtigen Moment sein bestes Tennis auszupacken. Da kanns dann relativ schnell gehn. Murray DF und Stop ins Netz für 0-30 würd ich nicht unbedingt als Nadals bestes Tennis bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Murray DF und Stop ins Netz für 0-30 würd ich nicht unbedingt als Nadals bestes Tennis bezeichnen. naja, aber über den letzten punkt braucht man denke ich auch nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2011 naja, aber über den letzten punkt braucht man denke ich auch nicht diskutieren Trotzdem hat Murray ihm das Game geschenkt. Ein guter Punkt macht kein Game. Und soviel zum Thema bestes Tennis im richtigen Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2011 die sollen sich bitte beeilen - ich möchte roger sehen und hab nur bis 2000 zeit =/ #2 aber Rafa machts eh in 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Und soviel zum Thema bestes Tennis im richtigen Moment. :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Mäderltennis. 2 Stunden für 19 Games. bearbeitet 3. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts