nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Andujar 5-1, 40-0. --> 5-4. insg. 7 Satzbälle vergeben. Ich geb dir die Schuld. "Der deutschsprachige Deutsche" bearbeitet 26. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich geb dir die Schuld. darfst ruhig Davydenko muss auch ordentlich kämpfen. zu diesem Veic würd mir mom überhaupt nix einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 Masha 3-6 1-4* hinten und dann jedes Game gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Davydenko muss auch ordentlich kämpfen. zu diesem Veic würd mir mom überhaupt nix einfallen. das einzige, was ich von dem weiß, dass er letztes jahr bei irgendeinem challenger 3 österreicher in folge geschlagen hat (ahm, fischer und no wen glaub ich) oder wars der vemic? da gibts ja soviele, die ähnlich heissen edit: vemic wars net, der spielt ja quasi nur doppel bearbeitet 26. Mai 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 das einzige, was ich von dem weiß, dass er letztes jahr bei irgendeinem challenger 3 österreicher in folge geschlagen hat (ahm, fischer und no wen glaub ich) Phillipp Oswald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) oder wars der vemic? da gibts ja soviele, die ähnlich heissen hoffentlich machts Nadal jetzt im tie, will mich auch voll am Jürgsi konzentriern. wahnsinns Ballwechsel. bearbeitet 26. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 hoffentlich machts Nadal jetzt im tie, will mich auch voll am Jürgsi konzentriern. willst du das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2011 "Der deutschsprachige Deutsche" kommentar des tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 Chela muss in den 5ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) AHM spielt auch schon. und schon mit Break zurück. bearbeitet 26. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 Na Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) aso, grazer meisterfeier. .. .. wtf .. kann doch ned ihr ernst sein. [edit] ah, die stoakogler. jetzt schlägts dann 13. bearbeitet 26. Mai 2011 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 san die deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Könn ma dann bitte wieder auf Tennis umschalten, Stoakogler Auf Eurosport läuft ja leider ne andere Partie bearbeitet 26. Mai 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 san die deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts