cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2012 ski-nationalismus. wie peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, ja, fürchterlich peinlich! bearbeitet 24. Januar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2012 ski-nationalismus. wie peinlich. geh scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 ski-nationalismus. wie peinlich. Unglaublich wie sich manche anscheißen. Es gab ein paar Pfiffe, und die sind meiner Meinung zwar nicht unbedingt notwendig, aber auch nicht grob unsportlich. Das Publikum hat seine Abneigung gegenüber Ivica akkustisch kund getan, in anderen Sportarten nennt mans Heimvorteil, hier is es plötzlich peinlich. Kostelic is ein mental gefestigter Fahrer, der sich jetzt sicherlich nicht in ein Kammerl zurückziehen und dort hemmungslos weinen wird; er wirds aushalten, und sowas muss man nach solchen Aussagen auch einstecken können. Wichtig is, dass keine Schneebälle, Gegenstände etc. geflogen sind, insofern war das schon okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) ski-nationalismus. wie peinlich. Hat wenige mit Nationalismus zu tun. Der Kostelic ist einfach ein Trottel. Andere Fahrer wurden schließlich nicht ausgepfiffen. bearbeitet 24. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Januar 2012 Komisch auf der Facebook Seitn vom Kostelic steht das er eingefädelt hat? hats wer gesehen? Und auf der Hirscher Seitn steht dass er Zagreb 2013 nicht überleben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Und auf der Hirscher Seitn steht dass er Zagreb 2013 nicht überleben wird Wollts grad posten Stijepo Ławless Vonn Obradović it s better for you not to come in Zagreb! -hirscher wont stay alive.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2012 Hat wenige mit Nationalismus zu tun. Der Kostelic ist einfach ein Trottel. Andere Fahrer wurden schließlich nicht ausgepfiffen. wollte ich auch gerade schreiben. und falls kostelic einen funken intelligenz besitzt, wird er wohl selber wissen, dass er sich mit seinem kindisch lächerlichen verhalten keine freunde gemacht hat. seine nationalität ist dabei sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Wollts grad posten Stijepo Ławless Vonn Obradović it s better for you not to come in Zagreb! -hirscher wont stay alive.... Was genau hat eigentlich der Hirscher gemacht? Ich mein, dieses ganze Theater ist doch den Kroaten zu verdanken. Hirscher ist schlichtweg einen Berg runtergefahren. bearbeitet 24. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Was genau hat eigentlich der Hirscher gemacht? Ich mein, dieses ganze Theater ist doch den Kroaten zu verdanken. Hirscher ist schlichtweg gefahren. Gar nix, das sind einfach nur geistig beschränkte Dodln die auf solchen Seiten ihre persönlichen Komlpexe ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Wollts grad posten Stijepo Ławless Vonn Obradović it s better for you not to come in Zagreb! -hirscher wont stay alive.... vielleicht gibt es 2014, nachdem zagreb wegen fanausschreitungen aus dem rennkalender genommen wurde, ein zusätzliches rennen in österreich bearbeitet 24. Januar 2012 von heiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Unglaublich wie sich manche anscheißen. Es gab ein paar Pfiffe, und die sind meiner Meinung zwar nicht unbedingt notwendig, aber auch nicht grob unsportlich. Das Publikum hat seine Abneigung gegenüber Ivica akkustisch kund getan, in anderen Sportarten nennt mans Heimvorteil, hier is es plötzlich peinlich. Kostelic is ein mental gefestigter Fahrer, der sich jetzt sicherlich nicht in ein Kammerl zurückziehen und dort hemmungslos weinen wird; er wirds aushalten, und sowas muss man nach solchen Aussagen auch einstecken können. Wichtig is, dass keine Schneebälle, Gegenstände etc. geflogen sind, insofern war das schon okay. wer sagt den das ich mich anscheiß? die ganzen postings auf der facebook-page von kostelic - +1.14 haha -> peinlich. aber wems spass macht... jedenfalls: ski-weltcup - da fährt ein jeder für sich - ist ja nicht einmal so wie team canada beim junior world cup im eishockey (kanada ähnlich dominant im hockey wie österreich beim ski fahren - und demenstsprechend auch eine vergleichbare medien- und publikumsresonanz). bearbeitet 24. Januar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2012 diese ganzen elendigen vips gehen mir dermaßen auf die eier. vor allem solchen watschengesichter wie der Gaballier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 24. Januar 2012 Kostelic Mister Ausrede Kostelic Mister Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Gab also doch ein paar Schneebälle anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts