Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2012 Selber Gedankengang! Das Bild des Tages! Rainer Naja mein Beitrag war aber nicht so ausgelegt dass ich dem Pariasek noch ein Herz dazulege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Könnte man mal dem Hirscher erklären, dass man nicht mehr weiterfahren sollte wenn man einfädelt. Wenn man einfädelt..... wir brauchen hier 5-6 Zeitlupen um dann eine "Antwort" zu bekommen, als Fahrer selbst, merkt man von sowas gar nichts, es sei denn man fädelt KLAR ein..... Hirscher hat hier nicht eingefädelt, dass ist nun bewiesen mMn daher passt das schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab mal eine Frage, wäre es eigentlich (theoretisch) möglich, die Stangen so zu bearbeiten, dass sie eine Markierung/Farbe auf den Skiern des Fahres hinterlassen sobald der Fahrer einfädelt? Ich meine nur vom Ansatz her, wäre das ja nicht schlecht, wenn man dann nur schauen müsste, hat der Fahrer Farbe an den Skiern oder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab mal eine Frage, wäre es eigentlich (theoretisch) möglich, die Stangen so zu bearbeiten, dass sie eine Markierung/Farbe auf den Skiern des Fahres hinterlassen sobald der Fahrer einfädelt? Ich meine nur vom Ansatz her, wäre das ja nicht schlecht, wenn man dann nur schauen müsste, hat der Fahrer Farbe an den Skiern oder nicht.... Wie man das machen sollte hätte ich keine Ahnung, aber ich kann mir gut vorstellen das dieses System wahrscheinlich auch auslößt wenns ganz knapp wird, vor allem wenns so knapp ist wie heute und dann braucht man erst recht wieder Kameras. Und, auch aus Kostengründen, das für jedes Tor zu machen ist ziemlich umständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Ich würde da eher mit einem Chip arbeiten der die Distanz zum Skischu misst. So +\- cm zur Torstange. Bei Farbe hast dan bei Verwehungen oder der gleichen Probleme und vielzuviele Striche am Ski. So Quasi ein Chip in jedem Schuh und Reflektoren an den Stangen die nur anzeigen ob richtig passiert. bearbeitet 22. Januar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 wie wärs wenn man alles einfach so lässt wie es ist!? immer dieses zwanghafte einführen irgendwelcher techniken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 wie wärs wenn man alles einfach so lässt wie es ist!? immer dieses zwanghafte einführen irgendwelcher techniken!! Also vor und nach jedem Rennen eine unnötige Diskussion + mal schon dann wieder doch nicht disqualifikation ist besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 "Das wird eng" 1 sek. Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) "Ui, das wird eng..." Und dann is Poutiainen 1 Sekunde vorne. Toller Brunner edit: zu langsam bearbeitet 22. Januar 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Kirchgasser mit zwei Laufbestzeiten ERSTE!!!!!! :clap: :clap: :clap: 2. Weltcupsieg bearbeitet 22. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Michaela Kirchgasser!! Zettel, Hosp, B. schild!!! :super: bearbeitet 22. Januar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) laufbestzeit in beiden durchgängen !!! wos is mit der blonden los?? :) bearbeitet 22. Januar 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Schild fällt aus und Kirchgasser gewinnt. Irgendwas passt da nicht. Auf jeden Fall Gratulation an Michaela Kirchgasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 Schild fällt aus und Kirchgasser gewinnt. Irgendwas passt da nicht. Auf jeden Fall Gratulation an Michaela Kirchgasser. Die Welt läuft verkehrt, das ist der Anfang des Endes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Januar 2012 Endlich mal Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts