forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 assistpunkte muss ich nicht wirklich haben, die werden ja indirekt eh in einer besseren note schon berücksichtigt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2011 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2011 So, meine Liste ist auch draußen. @Live-Draft Wäre es möglich den am Freitag abzuhalten? Hab nämlich Freitag Vormittag Diplomprüfung, und wollte Do nochmals nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 Liege gerade mit netbook am see und bin am liste erstellen Tormänner und verteidiger sind fertig, mittelfeldspieler teilweise... Schaffs also auf jeden fall rechtzeitig und freu mich auf die auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2011 Liege gerade mit netbook am see und bin am liste erstellen ach so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 Bist in der arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2011 Medienberichte: Nicht alle Teams stecken tief in der Vorbereitung! Unserem Reporterteam ist es nicht entgangen, dass die Nerazzurro Raggamuffins Probleme in der Vorbereitung haben. Bei einem Besuch am Trainingsgelände konnten wir eindeutig feststellen, dass kein Spieler der 1. Mannschaft am Training teilnahm. Auch in den Fitness- und Aufenthaltsräumen war niemand zu finden. Aber warum? Fakt ist, dass der Cheftrainer es bevorzugt mit Netbook bewaffnet gemütlich am See zu liegen um dort zu "chillen". Niemand weiß, ob er seinem Team freigegeben hat, oder ob der Coach einfach lieber Urlaub macht, anstatt sein Team auf die harte Saison vorzubereiten. Angeblich arbeitet er verwirrt an einer Kaderliste herum, dabei sollte er so kurz vor dem Start der Saison doch schon alles im Kopf haben. Nichts als ein Durcheinander - und das schon vor dem ersten Matchtag. Trainer blue-white vom FC Weigelsdorf wurde zu diesem Thema am brütend heißen Trainingsgelände von Weigelsdorf befragt: "Das geht mich eigentlich garnichts an. Ich konzentriere mich auf mein Team. Sitze hier im nichtklimatisierten Büro bei über 30°C und arbeite an der Taktik, während mein Team sich draußen abquält. Aber das ist unser Job. Den haben wir zu erledigen. Und das wird von uns gefragt. Wir achten nicht auf andere Teams und deren Probleme. Ich kenne die Abläufe bei den Muffins nicht, denke aber das chili harte Einheiten mit seinem Team hinter sich hat, und nun einen Tag entspannt. Keine Ahnung. Ich hab mit ihm noch nicht darüber gesprochen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2011 Hab grad bemerkt, dass die Fantacalcio Seite bei mir in der Firma gesperrt ist. Sieht nach Wuifal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 Hab grad bemerkt, dass die Fantacalcio Seite bei mir in der Firma gesperrt ist. Sieht nach Wuifal aus. Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) das fängt schon sehr vielversprechend an. Nimm doch einfach eine andere Seite wie transfermarkt oder wo was. Viel Unterschiede gibts eh nicht. Giovinco ist unter transfermarkt als Stürmer registriert. Das ist auf der fantaseite nicht der Fall. Noch 2 andere sind mir aufgefallen - die weiß ich aber nicht mehr. bearbeitet 24. August 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2011 Wenn mir bis 8 nix besseres einfällt, schick ich ungeschaut die Listen der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 Wenn mir bis 8 nix besseres einfällt, schick ich ungeschaut die Listen der letzten Saison. Bitte mit etwas mehr Motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2011 Bitte mit etwas mehr Motivation Für euch reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2011 Wenn mir bis 8 nix besseres einfällt, schick ich ungeschaut die Listen der letzten Saison. Wenn ich du wäre, dann würde ich zumindest den Sturm überarbeiten. Und ob dir Pastore nächste Saison noch viel hilft, keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 24. August 2011 @MILANISTA: Voraussichtlich Donnerstag Abend... Einen Vorschlag zur Regeländerung hab ich, will da alle mitentscheiden lassen: Punkte für Assists....? Hätte da ein 1,0 Punkte pro Assist gegeben, auch 0,5 wäre denkbar. Was haltet ihr davon? dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts