Delarge forza roma Geschrieben 25. August 2011 Stekelenburg-Silva-Inler-Ibrahimovic sind meine Nr.1 der jeweiligen Listen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2011 Das traurige ist ja, dass die torgefährlichen MF-Spieler von Jahr zu Jahr weniger werden. Von daher kannst dir falls du einen aus Hamsik, Sneijder, Hernanes und wohl auch noch Ilicic und Giovinco bekommst, fast schon gratulieren. Speziell Hamsik trifft ja fast wie ein Stürmer. Die 3-5 Spieler werden also einen Riesenunterschied machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 Ich hoff mal dass ich zumindest heuer wenigstens einen erstgenannten bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2011 Ich hoff mal dass ich zumindest heuer wenigstens einen erstgenannten bekomme De Sanctis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Die in der Defensive habe ich bis dato immer bekommen. Witzigerweise, die in der Defensive nur in Jahr 1! DENIS! Aber interessant wie ähnlich die Listen teilweise sind, speziell um Abbiati und Silva dürfte es einen kleinen Fight geben! bearbeitet 25. August 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 De Sanctis Dachte gerade mehr an die Feldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2011 sind war nicht (alle) meine erst genannten, doch freuen würde ich mich über: Handanovic - Mesto - Jovetic - Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2011 sind war nicht (alle) meine erst genannten, doch freuen würde ich mich über: Handanovic - Mesto - Jovetic - Klose Wow, kein einziger Juventino!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2011 Bin schon gespannt, ob jemand von euch auf Forlan spekuliert hat Wow, kein einziger Juventino!!! Er will ja auch mal was erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2011 Ich hab Forlan drinnen, aber irgendwo zwischen Platz 65 und 80! Für einen Interisti schon eine echte Ehre nicht am Schluss eingereiht zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 Davon kannst du ausgehen Bin nur gespannt ob ihn jemand weiter oben hat als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2011 Bin nur gespannt ob ihn jemand weiter oben hat als ich... Bei mir hat er einen TOP 10 Platz, und bei dir? Wow, kein einziger Juventino!!! die bekom ich sowieso. und ja, hab meine Taktik heuer etwas verändert, soviele Juventini wie vorige Saison wirds nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 Bei mir hat er einen TOP 10 Platz, und bei dir? Auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2011 Bin ja wirklich schon gespannt. Liga ja heuer ziemlich ausgeglichen was das Material anbelangt. Einzig im MF gibts wie geesagt paar Kracher die den Unterschied ausmachen werden. Wegen der Non-EUler: Schweizer zählen ja seit letzter Saison als EU, Kroaten und Serben heuer auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2011 Auch TOP 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts