Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 mah ich weiss garned wie ich dorhin komm, kann mir wer helfen? u2 is klar, aber bis wohin, und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 mah ich weiss garned wie ich dorhin komm, kann mir wer helfen? u2 is klar, aber bis wohin, und dann? ich würd fast u1 praterstern empfehlen und dann immer die prater hauptallee entlang, so is auf jeden fall einfacher zu finden. im prinzip liegt das lokal 100m vom schweizerhaus entfernt bzw gleich neben der luftburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 ajo, u1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 ich mein du könntest auch über u2 messe-prater gehen, is evtl ein bisschen näher, aber dafür der kompliziertere weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 mah ich kenn mich dort überhaupt ned aus. war vor ca. 20 jahren mal in dem wirtshaus, aber kA wie ich dort hinkommen bin. zur not frag ich mich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2011 puh, hab jetzt zum glück was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2011 einfachsten kommt man die hauptallee entlang das santa cruz selbst ist ziemlichg auffällig () und gleich daneben ist der feldhockey platz) lt. stadplan ists ca. 1 km vom praterstern entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2011 das wird dann wohl die u2-station messe-prater sein. beim alsergrund-oro is wohl die anreise mit der u2 empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) ich mein du könntest auch über u2 messe-prater gehen, is evtl ein bisschen näher, aber dafür der kompliziertere weg Natürlich U2 Messe-Prater, ist ja viel kürzer als Preterstern! Die Edith meint, so bin ich zum Kolarik letztens auch kommen, aldo find ich ins Santa Cruz auch bearbeitet 21. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2011 Natürlich U2 Messe-Prater, ist ja viel kürzer als Preterstern! Die Edith meint, so bin ich zum Kolarik letztens auch kommen, aldo find ich ins Santa Cruz auch du bsit so deppert, des ia wauhnsinn wer über die allee spazieren kann, rechnet nicht in schnöden metern, zumal ich mim rad komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 Natürlich U2 Messe-Prater, ist ja viel kürzer als Preterstern! Die Edith meint, so bin ich zum Kolarik letztens auch kommen, aldo find ich ins Santa Cruz auch ja dann is vl näher, aber wenn man sich net so gut in der gegend auskennt is halt einfacher über die hauptallee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 ich glaub, ich nehm a taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2011 Nicht dass ich nörgeln will oder so, aber warum gemm eigentlich ned ins Schweizerhaus ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 Nicht dass ich nörgeln will oder so, aber warum gemm eigentlich ned ins Schweizerhaus ???? weil estancia santa cruz besser is und da bleib ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2011 weil estancia santa cruz besser is BUMM, das hat gsessen, gelinde gesagt eine Frechheit sowas nur zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts