Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 könnte erst gegen 18:30 erscheinen,.. hab am freitag bis 17h dienst und muss mich dann noch frisch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 könnte erst gegen 18:30 erscheinen,.. hab am freitag bis 17h dienst und muss mich dann noch frisch machen Geh für uns doch nicht, was glaubst was wir für ein gsindl sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 ich sags gleich, ich bin ein linker zeck... schau also dementsprechend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) ich sags gleich, ich bin ein linker zeck... schau also dementsprechend aus this ich werd zwecks wiedererkennungsfaktor wieder mit st pauli leiberl antanzen. bearbeitet 19. Mai 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 Geh für uns doch nicht, was glaubst was wir für ein gsindl sind irgendwer muss ja ausn xindl herausstechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2011 hui, um 17 uhr geht des scho an? hab dacht um 19 uhr und hab dementsprechend geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Mai 2011 ich werd zwecks wiedererkennungsfaktor wieder mit st pauli leiberl antanzen. Wollte eh darum bitten. irgendwer muss ja ausn xindl herausstechen Das macht der Renne schon. (Fragt sich nur, auf welche Art und Weise ..) hui, um 17 uhr geht des scho an? hab dacht um 19 uhr und hab dementsprechend geplant Solange du auf Kommunikation in klaren Sätzen keinen Wert legst sollte es auch um 19.00 noch akzeptabel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 Solange du auf Kommunikation in klaren Sätzen keinen Wert legst sollte es auch um 17.30 noch akzeptabel sein. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2011 Solange du auf Kommunikation in klaren Sätzen keinen Wert legst sollte es auch um 19.00 noch akzeptabel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2011 this ich werd zwecks wiedererkennungsfaktor wieder mit st pauli leiberl antanzen. Nach dem Gewinn der Meisterschaft 2 Tage zuvor werde ich diesmal im Austria-Dress erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 Nach dem Gewinn der Meisterschaft 2 Tage zuvor werde ich diesmal im Austria-Dress erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2011 Nach dem Gewinn der Meisterschaft 2 Tage zuvor werde ich diesmal im Austria-Dress erscheinen plus ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 Nach dem Gewinn der Meisterschaft 2 Tage zuvor werde ich diesmal im Austria-Dress erscheinen Mit dem Wirst Du aber danach in keinen Club kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2011 Tausend Schas drauf. Wenn ma Master werden, ist für uns sowieso überall Party angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts