McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Ui.. da bin ich gespannt was er über Rapid und die Mannschaft sagen wird Sicher nur Positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, McKenzie1983 said: Sicher nur Positives "Sie haben es rasch geschafft, wieder zu einem Team zu werden" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Sie haben jetzt den richtigen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden "Oag, dass sie mit so einem hinichen Kader Meister woadn sind." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts