Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 19:28 Lange wird’s ned dauern bis da die Angebote bei Lens reinplatzen, Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:32 Villa 1 war schon ganz was besonderes und wohl unter meinen Top 3 Rapid Momenten ever. Fun Facts, ich habe mir gerade noch rechtzeitig die Sonnenbrille aufgesetzt um auf der Ost, bei tief stehender Sonne, das Zuckerflankerl auf Jelavic, überhaupt erkennen zu können. Und meinem Cousin war flüssige Abkühlung wichtiger, als der Anpfiff, weshalb er diesen historischen Moment beim Bierstandl beim Stiegenaufgang nur akustisch miterleben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 20:06 (bearbeitet) 1-1 lens und der erste der zum torschützen gelaufen is war mama bearbeitet Freitag um 20:06 von loco1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:08 Hab mir damals vorm Spiel im Shop a Bauchtascherl kauft(Ja ich weiss) Im Stadion die Naht vom Verschluss aufgegangen. Ich also nochmal raus zum umtauschen. Wieder im Stadion,war damals Süd angrenzend zur West,rutscht ma schon da Jelavic zum Cornerfahndl entgegen. MAGIC MOMENT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 20:24 2-1 lens, nachschuss nach einem geblockten volley von mama der perfekt gepasst hätte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:26 Mamaaaa mit der Direktabnahme vom 16er, die zum Abprallertor führt 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 20:34 loco1899 schrieb vor 9 Minuten: 2-1 lens, nachschuss nach einem geblockten volley von mama der perfekt gepasst hätte Hat der bei uns jemals so geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:36 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Hat der bei uns jemals so geschossen. Er durfte halt nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 20:36 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Er durfte halt nicht! Genau, da war wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:37 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Hat der bei uns jemals so geschossen. Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Er durfte halt nicht! Derbytor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:38 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Derbytor? Undiszipliniert halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 20:41 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Undiszipliniert halt. abgrissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:45 Oh Mama Mama Mama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 23:26 Mama wurde für sein starkes Debüt sogar zum Man of the Match gekürt! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts