McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 12:21 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Der ach so torgefährliche Schwab hat von Februar 2024 bis gestern nur noch Elfmetertore erzielt. Brauche keinen zweiten Schaub im Team. und ich glaub auch, dass er gestern mit 110% Einsatz gespielt hat. Er wir sich im Laufe der Saison in der grauen Masse einpendeln. bearbeitet Montag um 12:22 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 17:56 (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Stunden: Das ist Schwab nun mal auch nicht. Sagt wer? Ich würde mich über einen 6er freuen der u.a. Schwabs Fähigkeiten besitzt bzw. die, die er einmal hatte. bearbeitet Montag um 18:01 von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Beljo mit Assist zur 0:1 Führung auswärts Dinamo bei Zalgiris. Mittlerweile führt Dinamo Zagreb 0:2 und kurz nach dem 0:2=0:7 gesamt wurde der Tormann von Dinamo ausgeschlossen. Hab den Stream zu spät gestartet. Weiß wer was der bei 7:0 gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 3 Minuten: Beljo mit Assist zur 0:1 Führung auswärts Dinamo bei Zalgiris. Mittlerweile führt Dinamo Zagreb 0:2 und kurz nach dem 0:2=0:7 gesamt wurde der Tormann von Dinamo ausgeschlossen. Hab den Stream zu spät gestartet. Weiß wer was der bei 7:0 gemacht hat? was ich so lese, wie bei hedl in wolfsberg vorletzte saison, rausgekommen aber eigentlich hat der angreifer den kontakt gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden parmenides schrieb vor 54 Minuten: Beljo mit Assist zur 0:1 Führung auswärts Dinamo bei Zalgiris. Mittlerweile führt Dinamo Zagreb 0:2 und kurz nach dem 0:2=0:7 gesamt wurde der Tormann von Dinamo ausgeschlossen. Hab den Stream zu spät gestartet. Weiß wer was der bei 7:0 gemacht hat? loco1899 schrieb vor 49 Minuten: was ich so lese, wie bei hedl in wolfsberg vorletzte saison, rausgekommen aber eigentlich hat der angreifer den kontakt gemacht leichter Kontakt (eigentlich hab ich gar keinen gesehen) wenn ers pfeift muss es dann auch rot sein, etwas unnötig bei 7 Toren Vorsprung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts