sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 Wie viel hat euch der Elfer denn heute wieder gekostet? Ihr sollts froh sein, dass euer Spiel 3-0 strafverifiziert wird - damit habt ihr nach wie vor eine Titelchance ... diese Saison ist so verrückt wie noch keine, und ich bin SICHER, dass sich die Tiroler in Graz nochmal reinhängen. Und wer DIESES Spiel gesehen hat (in welchem wir wahrlich nicht geglänzt haben) und dann von Schiebung spricht hat - einfach alles übersehen. Denn so kompakt und giftig wie Wr. Neustadt aufgetreten ist, hab ich sie noch selten gesehen. Das war ein hartes Stück Arbeit - und genau wer SOLCHE Spiele gewinnt wird Meister, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Das hab ich nicht gesagt, es geht mir nur darum, das man einen friedlichen Platzsturm (wie den unserer Fans) nicht mit den gewaltbereiten "Fans" aus Hütteldorf vergleichen kann. aus diesem grunde bleibt der orf bei mir schon seit jahren dunkel Ihr sollts froh sein, dass euer Spiel 3-0 strafverifiziert wird ob das ein segen ist wird sich noch zeigen. heut wäre sicherlich mehr als "nur" ein 3:0 drinnen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Sturm wird Meister werden, das find ich gar nicht so schlimm. Auch der Handselfer der wohl noch für einige Diskussionen sorgen wird. Was mir bei Sturm nur auf die Eier geht: Das letzte Spiel der vorigen Saison als sie dermaßen lustlos gekickt haben und dadurch Red Bull Meister geworden ist Aber vorallem dass da Foda jedes mal wenn er irgendwie abbeisst irgendwem die Schuld gibt, wenn er gewinnt ist es sein großer Verdienst. Bestes Beispiel: 1-2 Meter Abseits (seine Aussage) beim Austria Tor letzte Runde in Graz. Sowas ist doch lächerlich, weil wenn überhaupt wars gleiche Höhe und Junuzovic der angespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 Man kann dem Wiener Neustadt sicher nicht vorwerfen, dass das Spiel geschoben war, oder, dass sie sich nicht bemühen werden, was viele ja im Vorfeld befürchtet haben. Die Hausherren waren heute (zumindest in den Szenen, in denen ich zugesehen habe) sogar das bessere Team und hätten durchaus gewinnen können. Von Schiebung kann man also nicht sprechen. Bei der Aktion von Salkic tu ich mir allerdings schwer. Ich bin kein Fan von diesen ganzen Verschwörungstheorien à la Wiener Mafia etc., aber diese Aktion wirkt halt schon sehr verdächtig. Möglicherweise wars nur ein dämlicher Aussetzer, möglicherweise aber auch absichtlich verursacht. Der Sieg hat zumindest einen sehr fahlen Beigeschmack und iwie glaub ich da schon ein wenig an Betrug, zumindest von Seiten von Salkic, vielleicht bin ich auch einfach noch aufgewühlt durch Salzburgs unglückliches Unentschieden. Aber auch ohne dieses Geschenk könnte sich Sturm so gut wie zum Meister krönen, weil Salzburg es heute nicht geschafft hat aus 100%-igen Chancen Tore zu machen, weil Wallner mal wieder seinen Egoismus raushängen lassen musste. Zusätzlich hat Afolabi seine miserable Leistung in dieser Saison mit einem unnötigen Eigentor gekrönt. Das Spiel Austria - Salzburg nächste Woche wird interessant. Austria hat in den kurzen 20 Minuten vor dem Abbruch durchaus überzeugt, Salzburg hat heute in der 2. Halbzeit sehr attraktiv gespielt und gezeigt, dass man nächste Saison auf jeden Fall wieder Titelfavorit ist. Das könnte ein interessantes Spiel werden am Mittwoch. Doch egal wie es ausgeht, Sturm ist der Teller wohl nicht mehr zu nehmen. Gratulation, auch wenn ich wie gesagt so kurz nach dem Spiel schon noch ein wenig sauer bin wegen dieses Elfergeschenks, ob jetzt absichtlich oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Zum Mitschreiben: Salkic' Vertrag wurde im Winter aufgelöst. Capisce? Herrgott, es passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 In Innsbruck hats auch einen Platzsturm gegeben. Laut Pariasek aber absolut friedlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 Warum sollte Salkic, der KEIN Sturmspieler mehr ist, sowas machen?? Seh mir die Szene aber gern nochmal an. Aber habt ihr gesehen, wie Neustadt vorher kompakt gestanden ist, uns das Leben zu Hitzehölle gemacht hat... eine Chance nach der anderen - wir hätten heute eigentlich verlieren müssen, den chancen nach gerechnet. Wenn man da von Schiebung spricht - absolut lächerlich! auch tirol - da bin ich überzeugt - wird sich nochmal reinhängen. Und genau die Spiele, die aufg'legt sind bzw die man eigentlich "schon gewonnen hat" (Phrasenschwein) - DIE muss man erst gewinnen. Und dann ist man - zu recht! - Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 wenn sogar schöttel seinen spieler nicht in schutz nimmt- wird schon was dran sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2011 Das war ja mal ein Spieltag. Wichtig, dass wir doch noch gewinnen konnten. Was jetzt klar ist: - Bei einem Sieg sind wir Meister - Bei einem torlosen Unentschieden muss die Austria mit 2 Toren gewinnen - Bei jedem anderen Unentschieden muss die Austria ebenfalls mit 2 Toren Unterschied gewinnen, jedoch um jedes Tor das Sturm schießt höher. Also bei einem 1-1 -> 3-1, bei einem 2-2 -> 4-2 usw. Aufjedenfall haben wir alle Trümpfe in der Hand. Hab mich leider zu spät um Karten fürs Heimspiel gekümmert, jetzt wird man eben dem ORF vertrauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 Warum sollte Salkic, der KEIN Sturmspieler mehr ist, sowas machen?? Seh mir die Szene aber gern nochmal an. Aber habt ihr gesehen, wie Neustadt vorher kompakt gestanden ist, uns das Leben zu Hitzehölle gemacht hat... eine Chance nach der anderen - wir hätten heute eigentlich verlieren müssen, den chancen nach gerechnet. Wenn man da von Schiebung spricht - absolut lächerlich! auch tirol - da bin ich überzeugt - wird sich nochmal reinhängen. Und genau die Spiele, die aufg'legt sind bzw die man eigentlich "schon gewonnen hat" (Phrasenschwein) - DIE muss man erst gewinnen. Und dann ist man - zu recht! - Meister. Sag mal wie naiv bist du eigentlich? Geld regiert die Welt und deshalb hat sich Salkic hoffentlich noch ein paar unschöne Worte ind er Kabine anhören können. Punkteprämie gabs keine,aber Salkic hat wohl schnell verdientes GEld mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Am letzten Spieltag die Innsbrucker höher besiegen, als die Austria die Salzburger und die Salkic-Diskussion ist hinfällig. Wenn es nicht sowieso in 2 Wochen vergessen ist. Vor einer Woche waren ja noch die Salzburger die großen Betrüger in den Augen der Veilchen. Ein paar Wochen davor wir nach dem Sieg in Kapfenberg. Usw. usf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 wenn sogar schöttel seinen spieler nicht in schutz nimmt- wird schon was dran sein... Wenn er ihm nicht vertraut, hätte er ihn nicht aufstellen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Sag mal wie naiv bist du eigentlich? Geld regiert die Welt und deshalb hat sich Salkic hoffentlich noch ein paar unschöne Worte ind er Kabine anhören können. Punkteprämie gabs keine,aber Salkic hat wohl schnell verdientes GEld mitgenommen. Sprichs in ein Sackerl und stells am Balkon! Wäre es ein anderer gewesen, wärs halt die Magna-Sache gewesen, die euch Helden "Schiebung" rufen hätte lassen. Who cares? Nächstes Jahr bekommts eh wieder a paar Abseitstürl geschenkt. Keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2011 Warum sollte Salkic, der KEIN Sturmspieler mehr ist, sowas machen?? Seh mir die Szene aber gern nochmal an. Als jemand, dessen Verein nichts mehr mit der Entscheidung zu tun gehabt hat, habe ich auch ein mulmiges Gefühl. Es sagt ja niemand, dass er es für Sturm getan hat. Es gibt ja auch immer wieder Hinweise, dass man in gewissen Kreisen sich mit ein bisserl Geld eine Partie schon richten kann. Wie gesagt, dumm von ihm, weil so eine Aktion gerade in der meisterschaftsentscheidenden Phase für vermehrte Diskussionen sorgt. Tut er es in Runde 17, wird kurz gemauschelt, aber im Prinzip ist es schnell vom Tisch. Jetzt wird halt länger darüber diskutiert werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 ja, wenn bestochen, dann wohl von der wettmafia weil der Sturm-sieg sicher eine der meistgespielten wetten heute weltweit war. Wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts