Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Nochmal für die Dodln vom ORF: SALKIC IST KEIN STURM-SPIELER MEHR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn das Rapid-Spiel 3-0 für die Austia strafverifiziert wird (was sicher so kommt, sieht die Tabelle so aus: Sturm 63 P (64:32) = +32 Austria 61 P (63:33) = + 30. Das heisst fürs letzte Spiel, dass ein X gegen Tirol schon NICHT reicht, wenn die Austria 2-0 (oder 3-1, oder 4-2) gewinnt! Also bitte bei allem Jubel über den heutigen Tag - wir werden Innsbruck besiegen müssen, und das wird ein hartes Stück Arbeit. Denn in dieser Saison ist noch jede Verrücktheit passiert, und Austria wird in Wien gg Salzburg deutlich gewinnen, davon gehe ich aus. NERVEN behalten, ruhig weitermachen. So wie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2011 Nochmal für die Dodln vom ORF: SALKIC IST KEIN STURM-SPIELER MEHR! im standard stehts auch so drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2011 Also ich wünsche mir Sturm verliert am letzten Spieltag den Titel, denn was hat Sturm in der CL zu suchen, die können ja nicht einmal gerade laufen. Und die Sturmfans muß ich gar nicht erst weiter erwähnen. Aber wenigstens friedlicher sinds als die Grünen Aber ihr habt eines geschafft. SK Rapid und Sturm sind mir um einiges unsympathischer als Salzburg geworden ;-) Bravo, weiter so ihr Blackies aus der Gruabn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Wieso hat der Neustadt Goalie den Elfer eigentlich nicht gehalten. Riecht verdammt nach Schiebung ... Wieso hat der Schiri das Hands gegeben und auf Elfer entschieden, er hätte ja auch wegschauen können - so wie immer bei Linz-Toren eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Also ich wünsche mir Sturm verliert am letzten Spieltag den Titel, denn was hat Sturm in der CL zu suchen, die können ja nicht einmal gerade laufen. Und die Sturmfans muß ich gar nicht erst weiter erwähnen. Aber wenigstens friedlicher sinds als die Grünen Aber ihr habt eines geschafft. SK Rapid und Sturm sind mir um einiges unsympathischer als Salzburg geworden ;-) Bravo, weiter so ihr Blackies aus der Gruabn. Lieber Freund, wer sich mit Franco-Fahnen gegen Bilbao ins Stadion stellt, wer gegen Lustenau daheim eine Watschn kassiert, der hat natürlich die besten Fans, und natürlich auch jedes Recht auf die CL! Abgewatscht gehörts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Der Polzer kanns nicht lassen, vergleicht die Sturm-Fans mit den paar Volldodln in Hütteldorf :aaarrrggghhh:! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Der Polzer kanns nicht lassen, vergleicht die Sturm-Fans mit den paar Volldodln in Hütteldorf :aaarrrggghhh:! Weils Deppen sind. Weils alle Veilchen und Froscherln sind. Was solls. Sollen sie sich nur aufregen, machts noch schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2011 Wie viel hat euch der Elfer denn heute wieder gekostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 Du bist als Kind sicher vom Wickeltisch gefallen, verzeih mir, aber soviel Schwachsinn geht auf keine Kuhhaut. Ihr habt den Titel ja selber verspielt, ihr Helden, mit eurer Heimschwäche. Schau dir im ORF an, wie Neustadt gespielt hat. Sensationell. Wir waren sehr glücklich, und eigentlich schlecht. Sag mal gehts noch? Freu dich und pass auf was du sagst, irgendwo gibts Grenzen du Honk! Und was soll der Mist mit der Heimschwäche? Wir haben halt mehr Punkte auswärts geholt und am Ende zählt wer vorne steht, aber wie man sich nach einer so geschobenen Partie freuen kann ist mir unverständlich. Wenn es bei uns wäre würde ich sowas nie vertreten, aber Graz ist wohl anders. Ich hätte heute nicht wirklich damit gerechnet das Sturm Punkte liegen lassen würde, wobei eure Mannschaft schon seit Tagen wirklich schwach spielt. Im Grunde genau so meisterwürdig wie wir in unsere Schwächephase gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wie viel hat euch der Elfer denn heute wieder gekostet? Nicht soviel, dass wir so straucheln wie ihr. Das Konto bleibt schwarz bearbeitet 22. Mai 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Der Polzer kanns nicht lassen, vergleicht die Sturm-Fans mit den paar Volldodln in Hütteldorf :aaarrrggghhh:! als ob ihr noch nie irgendwo ungut aufgefallen seit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Sag mal gehts noch? Freu dich und pass auf was du sagst, irgendwo gibts Grenzen du Honk! Und was soll der Mist mit der Heimschwäche? Wir haben halt mehr Punkte auswärts geholt und am Ende zählt wer vorne steht, aber wie man sich nach einer so geschobenen Partie freuen kann ist mir unverständlich. Wenn es bei uns wäre würde ich sowas nie vertreten, aber Graz ist wohl anders. Ich hätte heute nicht wirklich damit gerechnet das Sturm Punkte liegen lassen würde, wobei eure Mannschaft schon seit Tagen wirklich schwach spielt. Im Grunde genau so meisterwürdig wie wir in unsere Schwächephase gespielt haben. Und ich hatte nach dem Platzsturm Sympathien für die Lilanen. Irre. Ja klar, war total geschoben, sicherlich, so arg, gell? Neustadt hatte ja gar keine Chancen. Und nach euren Dreckspartien braucht ihr euch nicht aufregen. Grüße vom Meister ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 als ob ihr noch nie irgendwo ungut aufgefallen seit Das hab ich nicht gesagt, es geht mir nur darum, das man einen friedlichen Platzsturm (wie den unserer Fans) nicht mit den gewaltbereiten "Fans" aus Hütteldorf vergleichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 als ob ihr noch nie irgendwo ungut aufgefallen seit An einen Platzsturm wie bei den Hirnbefreiten, oder an faschistische Aktionen wie bei den Sozialhilfeempfängern vom Verteilerkreis kann ich mich nicht erinnern. Aber der ORF vergleicht ja auch gerne Platzstürme in Hütteldorf mit Jubelfeiern. So what? Ein Anruf beim Häupi, und die Kohle rinnt eh wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts