Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist das jetzt seit dem Austria Spiel Mode geworden dass, die Veilchen hier wegen jeder Aktion ihren geistlichen Dünnschiss ablassen müssen?

die sektenfraktion sind die grünen. informier dich bitte besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Eben cmburns weil mich hier alle Austrianer nennen! Aber es geht mir um die Gerechtigkeit und ich bin dafür dass die Austria nach dieser Saison Meister wird, weil sie es sich am Meisten verdienten. Ihr habt euch den Titel einfach absolut nicht verdient und sowas ist mehr als lächerlich dass man sich über so einen Titel noch freuen kann.

Weil sie mit so einer starken Heimstärke und Souveränität geglänzt haben? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich verhalte mich nicht wie ein Austrianer. Sonder ich sage lediglich dass euer Titel kein Verdienter ist!

Und das unterscheidet dich von einem Austrianer nun genau wodurch? :confused:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Is zwar richtig, im umgekehretn Fall hättest auch genug Wiener Mafia-Trolle, lässt sich bei so einem etwas dubiosen Hands wohl schwer verhindern, daß einige durchdrehen...

Wahrscheinlich wahr, nur bei einigen Austrianern hats seit letzter Saison (letzter Spieltag) ein Trauma ausgelöst, das ist nicht mehr schön. So macht es auch keinen Spass mehr, im eigenen Channel zu posten.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Habt ihr immer mit Souveränität geglänzt? Austria hat eben eine stärkere Auswärtsbilanz ihr eine stärkere Heimbilanz. Aber ich weiß, ihr hattet euch keine Ausrutscher erlaubt... Gestern das Spiel hätte niemals mit einem Sieg für euch enden dürfen und die Austria wäre schon vor euch gewesen. Und keiner käme von euch auf die Idee hier zu meinen, dass dieses Hands dubios war. Nicht gerade sportlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wahrscheinlich war, nur bei einigen Austrianern hats seit letzter Saison (letzter Spieltag) ein Trauma ausgelöst, das ist nicht mehr schön. So macht es auch keinen Spass mehr, im eigenen Channel zu posten.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gestern das Spiel hätte niemals mit einem Sieg für euch enden dürfen und die Austria wäre schon vor euch gewesen.

Das ist schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schau ansich beobachte ich den österreichischen Fussball nur noch generell. In dieser Saison würde ich der Austria den Meister gönnen. Und von den vier großen Vereinen halte ich wenn am Ehersten noch zur Austria. Weiters beobachte ich natürlich die Entwicklung in Wiener Neustadt, wenn Stronach weg ist und jetzt eben zu euch geht. Dass Stronach den WNSC nicht gerade guttat brauche ich nicht weiters erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Habt ihr immer mit Souveränität geglänzt? Austria hat eben eine stärkere Auswärtsbilanz ihr eine stärkere Heimbilanz. Aber ich weiß, ihr hattet euch keine Ausrutscher erlaubt... Gestern das Spiel hätte niemals mit einem Sieg für euch enden dürfen und die Austria wäre schon vor euch gewesen. Und keiner käme von euch auf die Idee hier zu meinen, dass dieses Hands dubios war. Nicht gerade sportlich!

Die Austria wär mit einem 1:1 von uns nicht vor uns gewesen, TD undso ne? :winke:

Und was zum Teufel hat Sturm mit dem Hands zu tun? Zum 100.000x :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich verhalte mich nicht wie ein Austrianer. Sonder ich sage lediglich dass euer Titel kein Verdienter ist!

Aufgrund einer Aktion? Ganz ein Intelligenter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sturm hat gar nichts mit dem Hands zu tun, das stelle ich auch nicht in Frage. Dann ja stimmt auch Austria wäre noch immer hinter Sturm gewesen. Dann dieser dumme Platzsturm einfach noch. Aber dennoch muß man klar zugeben, dass was gestern passierte absolut keine Werbung war und für euch auch nicht. Wie kann man sich dann so sehr über einen eventuellen Titel schon freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wie kann man sich dann so sehr über einen eventuellen Titel schon freuen?

Wie kann mans nicht ? Natürlich hats einen faden Beigeschmack, aber uns kanns wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schau ansich beobachte ich den österreichischen Fussball nur noch generell. In dieser Saison würde ich der Austria den Meister gönnen. Und von den vier großen Vereinen halte ich wenn am Ehersten noch zur Austria. Weiters beobachte ich natürlich die Entwicklung in Wiener Neustadt, wenn Stronach weg ist und jetzt eben zu euch geht. Dass Stronach den WNSC nicht gerade guttat brauche ich nicht weiters erwähnen.

Sehe ich nicht so - ohne Stronach wäre WN irgendwo in der Landesliga oder maximal RLO. Nur durch den Stronach konnten sie einen BL-Klub stellen. Wenn Stronach einem Verein dadurch geschadet hat, dann dem SC Schwanenstadt aus OÖ, denn mit dessen Lizenz spielt WN.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten