Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

War das heute Nervenaufreibend! 2 Torjubel, die ich sicher nicht mehr so schnell vergessen werde!! Aber sowas wie heute in Wiener Neustadt nenne ich Gastfreundschaft! Parken vor der Haustür, Gratis Wasserdusche, keinerlei Eingreifen von Polizei und Ordnern, obwoh so ziemelich alles versucht wurde abzubauen und als Andenken mitzunehmen :allaaah: Nur bei der Verpflegung ist noch Nachholbedarf. Einfach nur herrlich heute, aber den Sturmspieler, vor allem der Abwehr wars zu verdanken, dass es bis zur letzten Sekunde spannend blieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ab ins Sturmmuseum mit einem Altar für Edin Salkic :lol: ...

Hab den Rasen ausgezupft, ohne scheiss :feier:

Und wollte den noch am Spielfeld rauchen, hatte aber leider kein Feuerzeug dabei! So geil, so geil!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Dachte, das ergibt sich aus meiner Antwort ;). Aber die Vorstellung hätte schon was, wie sich der Pariasek und der Polzer entschuldigen.

da können sich heut aber auch die sky-moderatoren dazu gesellen. das ergäbe einen coolen spot. ;)

Hab den Rasen ausgezupft, ohne scheiss :feier:

Und wollte den noch am Spielfeld rauchen, hatte aber leider kein Feuerzeug dabei! So geil, so geil!!!!!!

böser, böser platzstürmer du. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schämen solltet ihr euch, was da heute Salkic gemacht hat ist eine Gemeinheit für den Sport. Das kann nur zwei Gründe haben, entweder er kassiert auch Meisterprämie oder er war bestochen, wie der gute Bosnier von der Vienna, der vor ein paar Wochen in der Schlussphase auch ganz zufällig ein unglaubliches Handspiel verursacht hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Schämen solltet ihr euch, was da heute Salkic gemacht hat ist eine Gemeinheit für den Sport.

Ein letztes Mal. Salkics Vertrag mit Sturm wurde im Winter AUFGELÖST. Aber glaub ruhig weiter an die Gschichterln vom ORF und von SKY :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja ihr Wiener. Weints nur weiter. Ja bestechung usw. Ihr scheiß Wiener bestecht doch immer die Schiris und bekommt immer einen Vorteil und dann bei uns aufregen wenn einmal was nicht passt. Schleichts euch ok gehts in euer scheis wiener forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schämen solltet ihr euch, was da heute Salkic gemacht hat ist eine Gemeinheit für den Sport. Das kann nur zwei Gründe haben, entweder er kassiert auch Meisterprämie oder er war bestochen, wie der gute Bosnier von der Vienna, der vor ein paar Wochen in der Schlussphase auch ganz zufällig ein unglaubliches Handspiel verursacht hatte....

Scheissegal, Scheissegal, Scheissegal! :finger:

böser, böser platzstürmer du. ;)

War dann aber schon "legal" - haben sogar extra aufgemacht damit man auf den Rasen kann! ;)

S1VUeFNvf35d.jpg

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollen wir uns fremdschämen? Schämen kann sich höchstens Salkic, einem Profi dürfte so ein Fehler nicht passieren. Aber fremdschämen? Sicher nicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das ist ja unglaublich, was euer ex-Spieler Saklic hier aufgeführt hat ... wiewiel hat er von euch bekommen ... unglaubliche Manipulation für dieses absichtliche Handspiel im Strafraum !!! Ich hoffe, daß Saklic in der 3. Klasse irgendwo endet ... oder gleich wieder bei Sturm, damit er gleich ausbezahlt werden kann !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ja unglaublich, was euer ex-Spieler Saklic hier aufgeführt hat ... wiewiel hat er von euch bekommen ... unglaubliche Manipulation für dieses absichtliche Handspiel im Strafraum !!! Ich hoffe, daß Saklic in der 3. Klasse irgendwo endet ... oder gleich wieder bei Sturm, damit er gleich ausbezahlt werden kann !!!!!!!!!!!

Saklic? Kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Regts euch net auf. Wie oft hat euch schon da Schiri geholfen. Ja und aus. Wir sind MEISTER!!!!! Unr ihr seits einfach scheise!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Saklic? Kenn ich nicht.

Scheißegal - Saklic, Salic, Salkic, Sacic, Laskic oder wie auch immer .... wie gesagt, ist mir absolut scheißegal wie man diesen manipulierten Typen schreibt. Wills auch absolut nicht wissen !!!!!!!!!!!! Hoffe, daß ich nie wieder einen ähnlichen Namen mit solchen Buchchstabenkürzeln hören muß ... Aber du weißt es doch eh besser, ist ja ein (ex) Sturm Graz Spieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten