Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wieso das?

weil solche spiele am ende der meisterschaft wos für einen um nichts mehr geht und der andere gewinnen muss immer sehr beliebt bei den wettern sind, was ja logisch ist. bin mir zb sicher, dass Plzen gestern auch extrem stark gewettet wurde, war im prinzip die selbe ausgangsposition wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war ja mal ein Spieltag.

Wichtig, dass wir doch noch gewinnen konnten.

Was jetzt klar ist:

- Bei einem Sieg sind wir Meister

- Bei einem torlosen Unentschieden muss die Austria mit 2 Toren gewinnen

- Bei jedem anderen Unentschieden muss die Austria ebenfalls mit 2 Toren Unterschied gewinnen, jedoch um jedes Tor das Sturm schießt höher. Also bei einem 1-1 -> 3-1, bei einem 2-2 -> 4-2 usw.

Aufjedenfall haben wir alle Trümpfe in der Hand. Hab mich leider zu spät um Karten fürs Heimspiel gekümmert, jetzt wird man eben dem ORF vertrauen müssen.

Falsch bei einem 1:1 eurerseits und gleichzeitigem 2:0 Sieg unsererseits wären anscheinend auch wir Meister. In der Tabelle ALLES gleich nur ist unser Sieg gg. euch höher ausgefallen als eurer gg. uns. 0:2 zu 2:3. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@ronian...

sieh die - wenns dich denn so aufregt - mal den handselfmeter von Prilasnig gg den GAK 1999 an - vorletztes Spiel,

GEGEN uns (Prilasnig = Sturmspieler) :betrunken:

Und dann wirst du, wenn du deinen Grant verdaut hast, zugeben, dass es solche Blackouts bzw. Strafraumsituationen nun eben mal gibt.

Alles gleicht sich aus - und ein ausgerechnet Austrianer der mit Dingen wir Fehlentscheidung usw kommt, das ist schon HERZIG :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sportlich, um den bogen wieder dorthin zu spannen, hab ich mich übrigens maßlos geärgert, auch über Foda, der zum x-ten mal diese hosenscheisser aufstellung gebracht und damit eine ganze halbzeit verschenkt hat. Kienzl im DM und Salmutter am flügel ist einfach ein absolutes no-go, ich frag mich nur, warum der trainer das nicht sieht.

gegen Innsbruck darfs von der ersten minute an nur vollgas geben mit Muratovic und Kainz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am letzten Spieltag die Innsbrucker höher besiegen, als die Austria die Salzburger und die Salkic-Diskussion ist hinfällig. Wenn es nicht sowieso in 2 Wochen vergessen ist. Vor einer Woche waren ja noch die Salzburger die großen Betrüger in den Augen der Veilchen. Ein paar Wochen davor wir nach dem Sieg in Kapfenberg. Usw. usf.

das hoffe ich auch! :super: Wenn wir auch nach der 36. Runde die bessere Tordifferenz als die Austria haben, dann können sie sich die ganze Suderei ersparen.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sportlich, um den bogen wieder dorthin zu spannen, hab ich mich übrigens maßlos geärgert, auch über Foda, der zum x-ten mal diese hosenscheisser aufstellung gebracht und damit eine ganze halbzeit verschenkt hat. Kienzl im DM und Salmutter am flügel ist einfach ein absolutes no-go, ich frag mich nur, warum der trainer das nicht sieht.

gegen Innsbruck darfs von der ersten minute an nur vollgas geben mit Muratovic und Kainz.

Ich gebe dir recht, dass Kienzl und salmutter heute wirklich enttäuscht haben - und

Foda Mura manchmal früher bringen könnte.

trotzdem geht vielen nicht ein, dass Muratovic GERADE als Joker oft positiv gestochen hat - und ein 35-Jähriger

möglicherweise eben nicht 90 Minuten in einer affenhitze vollgas geben KANN. :clever:

Aber das erwähnt ihr witzigerweise nie und gebt IMMER dem Trainer Schuld.

Kainz super - keine Diskussion. Muss gg Innsbruck wieder spielen.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich hätte ich mit Sturm als Meister leben können....besonders dem Foda gönn ich das mal....aber das man SO dann wahrscheinlich den Titel holt ist echt grenzwertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich hätte ich mit Sturm als Meister leben können....besonders dem Foda gönn ich das mal....aber das man SO dann wahrscheinlich den Titel holt ist echt grenzwertig...

Wart doch einfach mal die letzte Runde ab. Wir wären heute auch mit einem X vorne geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da geb ich dir 100% recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habts den Salkic eigentlich gleich im Mannschaftsbus mit nach Graz genommen ? Oder ihm zumindest ein "Meister 2010/11" Leiberl mitgegeben ? Hätt er sich schon verdient ? ... Letztes Jahr kostet Sturm mit einer lustlosen Darbietung gg Salzburg der Austria den Ttitel, heuer mit ,sagen wir mal, setlsamen Aktionen ^^

Trotdem, gratuliere, alles in allem habts euch den Titel verdient. Und bitte, hauts euch in die CL, wär mal wieder leiwand....die Dosen waren ja immer zu blöd dazu

Ihr sollts froh sein, dass euer Spiel 3-0 strafverifiziert wird - damit habt ihr nach wie vor

eine Titelchance ... diese Saison ist so verrückt wie noch keine, und ich bin SICHER, dass sich

die Tiroler in Graz nochmal reinhängen. :nervoes:

Und wer DIESES Spiel gesehen hat (in welchem wir wahrlich nicht geglänzt haben) und dann von Schiebung

spricht hat - einfach alles übersehen. Denn so kompakt und giftig wie Wr. Neustadt aufgetreten ist, hab ich sie noch

selten gesehen.

Das war ein hartes Stück Arbeit - und genau wer SOLCHE Spiele gewinnt wird Meister,

Ihr könnts froh sein bzw die Grünen, so wie DIE heute drauf waren, wären es wohl mehr als 3 Tore geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Habts den Salkic eigentlich gleich im Mannschaftsbus mit nach Graz genommen ? Oder ihm zumindest ein "Meister 2010/11" Leiberl mitgegeben ? Hätt er sich schon verdient ? ... Letztes Jahr kostet Sturm mit einer lustlosen Darbietung gg Salzburg der Austria den Ttitel, heuer mit ,sagen wir mal, setlsamen Aktionen ^^

Trotdem, gratuliere, alles in allem habts euch den Titel verdient. Und bitte, hauts euch in die CL, wär mal wieder leiwand....die Dosen waren ja immer zu blöd dazu

In die CL kommen wir - befürchte ich - eher nicht (wobei mit salkic, wer weiss... :feier::laugh: )

Wir werden alle würdig in der EL vertreten. Wenn uns die sicher seeehr anständig spielenden Tiroler-Buam (die ja sicher a Ehrg'fühl haben) nicht noch die Suppe

versalzen.

Passieren kann in dieser Spielzeit alles.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten