34. Runde


pazzoragazzo

Recommended Posts

#herzblut

Tja, das war's dann wohl, Gratulation der Admira! Vielleicht könnt ihr mir wenigstens den gefallen tun und am Freitag schon alles klar machen, um dann gegen die Vienna zu verlieren, so dass uns wenigstens dieser äußerst attraktive gegner erhalten bleibt....

Wär jedem lieber ;) ..

Meister-Party am Freitag wär um einiges leiwaunder als am Dienstag ... wirds aber wohl ned spielen, in der letzten Runde wirds noch für beide möglich sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wär jedem lieber ;) ..

Meister-Party am Freitag wär um einiges leiwaunder als am Dienstag ... wirds aber wohl ned spielen, in der letzten Runde wirds noch für beide möglich sein ..

Blödsinn, sorry, dieses understatement habt ihr nicht mehr nötig. ALU hat heuer gerade mal ein Spiel auswärts gewonnen, schont sich schon länger für den cup unds hat wohl als letzte Mannschaft ein Interesse daran Altach im Aufstiegskampf unter die Arme zu greifen...ihr seit durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Blödsinn, sorry, dieses understatement habt ihr nicht mehr nötig. ALU hat heuer gerade mal ein Spiel auswärts gewonnen, schont sich schon länger für den cup unds hat wohl als letzte Mannschaft ein Interesse daran Altach im Aufstiegskampf unter die Arme zu greifen...ihr seit durch.

aber nur wenn ihr gegen den fc punkte lasst ..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na, jo, ihr werdet nur einen Punkt brauchen, glaube mit einem xerl könnten wir auch schon den Relegationsplatz haben! :augenbrauen:

Es gibt aber keine Ausgangslage vor der letzten Runde, bei der wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben könnten. Sollten wir in Hartberg gewinnen und Gratkorn gegen Grödig nicht gewinnen - letzteres ist seit gestern leider alles andere als realistisch - würde uns zwar ein x für die Relegation reichen, dann würden wir ja aber gegen Hartberg um den fixen Klassenerhalt kämpfen. Es ist aber ohnehin davon auszugehen, dass Gratkorn daheim gegen Grödig gewinnt und dann kann man sich sowieso nicht darauf verlassen, dass sie nicht auch beim WAC drei Punkte holen.

Die letzten Minuten der gestrigen Runde, mit dem geschenkten Elfer für Grödig in der 95. Minute und dem damit verbundenen fixen Klassenerhalt sowie das leichtfertig vergebene Siegestor vom WAC, waren jedenfalls eine große Katastrophe für uns...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Blödsinn, sorry, dieses understatement habt ihr nicht mehr nötig. ALU hat heuer gerade mal ein Spiel auswärts gewonnen, schont sich schon länger für den cup unds hat wohl als letzte Mannschaft ein Interesse daran Altach im Aufstiegskampf unter die Arme zu greifen...ihr seit durch.

Der Kas is no ned g'fress'n. Und davor wird ned g'feiert, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich gehe mal davon aus, dass Gratkorn nix mehr gewinnt; die sind einfach zu schwach. In Wolfsberg (kann mir nicht vorstellen, dass Bjelica ein Spiel herschenkt!) wäre ein x schon eine Überraschung und Grödig wird ohne Druck eher besser spielen als vorher, die Leute dazu haben sie ja. Mit einem x in Hartberg wären wir nach wie vor vor Gratkorn und ein unumkämpftes x gegen die Admira wäre dann Platz 9. Dass wir in Hartberg gewinnen, nehme ich eher nicht an! Und in Grödig traue ich Hartberg durchaus ein x zu, da müßten wir die Admira also mit +4 schlagen, um Platz 8 zu erreichen - extrem unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehe mal davon aus, dass Gratkorn nix mehr gewinnt; die sind einfach zu schwach. In Wolfsberg (kann mir nicht vorstellen, dass Bjelica ein Spiel herschenkt!) wäre ein x schon eine Überraschung und Grödig wird ohne Druck eher besser spielen als vorher, die Leute dazu haben sie ja. Mit einem x in Hartberg wären wir nach wie vor vor Gratkorn und ein unumkämpftes x gegen die Admira wäre dann Platz 9. Dass wir in Hartberg gewinnen, nehme ich eher nicht an! Und in Grödig traue ich Hartberg durchaus ein x zu, da müßten wir die Admira also mit +4 schlagen, um Platz 8 zu erreichen - extrem unwahrscheinlich!

Gratkorn ist natürlich schwach und wenn wir am Ende hinter ihnen liegen, wäre das mit unserer Mannschaft eigentlich ein Wahnsinn. Es besteht durchaus Hoffnung, dass sie zumindest beim WAC verlieren. Gegen Grödig glaub ich aber trotzdem an einen klaren Sieg, da bei denen nach dem fixierten Klassenerhalt wohl die Luft draußen sein wird, gestern eventuell noch ordentlich gefeiert wurde und sie ohnehin schon einen Tag weniger Pause haben. Gegen Austria Lustenau haben die Gratkorner ja auch unlängst gewonnen, obwohl das von der Qualität der Mannschaften her nicht passieren hätte dürfen...

Ein unumkämftes X zwischen uns und der Admira, so wie damals bei unserem letzten Ostligaspiel gegen Neusiedl, kann ich mir einfach nicht vorstellen, da die Ausgangslage eine ganz andere sein wird. Wenn wir nicht schon drei Punkte gegen Gratkorn Vorsprung haben, könnten wir uns ja nicht einfach blind darauf verlassen, dass diese schon nicht in Wolfsberg gewinnen werden und dass sie beispielsweise zur Halbzeit schon 3:0 oder so hinten wären, ist wohl nicht anzunehmen. Auch die Admira - einen Sieg von ihnen und von Altach in der nächsten Runde setzt ich jetzt einfach mal voraus - wird sich nicht darauf verlassen, dass sich die Vienna sowieseo mit einem Unentschieden begnügt, da sie ja wissen, dass wir durchaus einen Sieg im Kampf gegen Gratkorn oder Hartberg benötigen könnten. Beim Neusiedl-Spiel damals war ja glasklar, dass beide Mannschaften nicht mehr oder weniger als ein Unentschieden brauchen, wobei wir aufgrund des Torverhältnisses sowieso auch mit einer Niederlage leben hätten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.