churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 - nervensäge +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2011 Ist dort irgendwo eine Ubahnstation in der Nähe? Wo/Wann treffen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2011 k3nny is dabei muss ein leiwander typ sein, der so spontan einspringt oh, wait .. frage: wie viel € soll ich bereithalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Mai 2011 8 Euro u Bahn wäre Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2011 8 Euro u Bahn wäre Hütteldorf und von dort? wo trefft ihr euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Mai 2011 so alles per PM geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2011 wir spielen e drinnen, oder? wetterbericht spricht vom weltuntergang am nachmittag, da möcht ich nicht grad draußen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Mai 2011 wir spielen e drinnen, oder? wetterbericht spricht vom weltuntergang am nachmittag, da möcht ich nicht grad draußen sein. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2011 Weltuntergangskick, what up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2011 daweil schauts noch nach traumwetter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2011 daweil schauts noch nach traumwetter aus jo e, aber wetter.orf.at spricht von regen, gewitter und sturmböen am nachmittag. zynisch interpretiert kann man jetzt von 5min platzregen ausgehen und anschließender drückender schwüle bei 25°c. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2011 najo, wenn bei ankunft von uns göttern noch die sonne scheint und ein platz frei ist, könnt ma ja draußen probieren wenns nicht unbedingt nach weltuntergang aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 also ich hab mir jz den wetterbericht auf wetter.com angeschaut und da steht nichts von nem gewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2011 wir fragen dann einfach ob draußen was frei is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2011 also ich hab mir jz den wetterbericht auf wetter.com angeschaut und da steht nichts von nem gewitter jo du - wetter.at spricht von regenschauern schon von vormittag an, die sich bis in den nachmittag ziehen ... ich seh kaum eine wolke am himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts