Trenkwalder Admira - FC Lustenau 1907


Recommended Posts

Botaniker

bitte gewinnt am freitag und seids dann am dienstag gnädig zu uns blau-gelben ;).

Gnädigste, gestatten ? Mit der Bitte Gnade walten zu lassen möchte man auch an die DöblingerInnen herantreten. Das soll heißen, jeder macht am Freitag seine Hausaufgaben brav :holy: und braucht dann am Dienstag jeweils einen Punkt. Ich hörte auch bereits davon, daß man bei Euch in Erwägung gezogen hätte, evt ein Fassl Gerstensaft zu spendieren, wenn wir denn gnädig wären. Jedenfalls hoffe ich, daß bei uns bereits am Freitag alles unter Dach und Fach sein wird und wir nur mehr zum Feiern kommen werden ! Realistisch gesehen wird es aber eher nicht so sein. Mal sehen...

Zum gestrigen Spiel: Stimmung anfangs mau, hat sich bis zum Ende sensationell gesteigert. :clap: Das Spiel war ok, ein hoch verdienter Sieg. Details wurden eh schon genug geschrieben, danke Burschen für die 3 Punkte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gnädigste, gestatten ? Mit der Bitte Gnade walten zu lassen möchte man auch an die DöblingerInnen herantreten. Das soll heißen, jeder macht am Freitag seine Hausaufgaben brav :holy: und braucht dann am Dienstag jeweils einen Punkt. Ich hörte auch bereits davon, daß man bei Euch in Erwägung gezogen hätte, evt ein Fassl Gerstensaft zu spendieren, wenn wir denn gnädig wären. Jedenfalls hoffe ich, daß bei uns bereits am Freitag alles unter Dach und Fach sein wird und wir nur mehr zum Feiern kommen werden ! Realistisch gesehen wird es aber eher nicht so sein. Mal sehen...

Zum gestrigen Spiel: Stimmung anfangs mau, hat sich bis zum Ende sensationell gesteigert. :clap: Das Spiel war ok, ein hoch verdienter Sieg. Details wurden eh schon genug geschrieben, danke Burschen für die 3 Punkte !

wir hätten uns vorgenommen die hartberger mit +2 zu schlagen. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@torres

Noch unfassbarer, dass der schiri die 2 glasklaren elfer für admira einfach ignorierte. Sehr, sehr ãrgerlich, könnte doch das torverhältnis entscheiden .....

ja gut aber wenn der fc 1:0 führt dann bin ich mir ned sicher ob die admira dann noch so glasklar gewinnt. -.- spielentscheidend waren die elfer nicht klar waren sie zu geben.. hätte wari tätti aber der fc wär in führung gegangen.... naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ja gut aber wenn der fc 1:0 führt dann bin ich mir ned sicher ob die admira dann noch so glasklar gewinnt. -.- spielentscheidend waren die elfer nicht klar waren sie zu geben.. hätte wari tätti aber der fc wär in führung gegangen.... naja....

Ich versteh deinen Ärger, mich selbst kotzt sowas auch richtig an. Ich weiß ned was an "Im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft." so schwer zu verstehn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich versteh deinen Ärger, mich selbst kotzt sowas auch richtig an. Ich weiß ned was an "Im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft." so schwer zu verstehn ist.

vor allem wars bestenfalls gleiche Höhe -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wars bestenfalls gleiche Höhe -.-

habs sekbst nicht gesehn - was nur äuffällt ist, dass die linienrichter generell immer schwächer werden! manche traun sich ja nicht mal nen klareb corner anzeigen, und warten lieber was der schiri anzeigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

vor allem wars bestenfalls gleiche Höhe -.-

ich versteh dich ja auch. es war ja wirklich eine klare fehlentscheidung.

ich selbst habe mich in sankt pölten über die genau gleiche situation auch bitter beklagt, und wir hätten angesichts des zeitpunktes dieses tores mit sicherheit gepunktet, möglicherweise sogar 3-fach. so haben wir aber verloren.

am dienstag waren wir aber die klar bessere mannschaft. und mal davon abgesehen, dass das spiel durch das tor eventuell eine andere dynamik bekommen hätte, war der sieg klar und hochverdient. das nicht gegebene tor war eure einzige torchance. und die 2 nichtgegebenen elfer waren auch klare fehlentscheidungen. eine bevorzugung durch das schiriteam kann man uns hier wahrlich nicht nachsagen.

Ich versteh deinen Ärger, mich selbst kotzt sowas auch richtig an. Ich weiß ned was an "Im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft." so schwer zu verstehn ist.

das frag ich mich schon lange. gehandhabt wird das nämlich grundsätzlich genau andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.