Gast Geschrieben 7. November 2011 gamestop im auhofcenter verkauft es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 gamestop im auhofcenter verkauft es! Stadion Center und Lugner noch nicht? Bis ich beim Auhofcenter bin dauerts ja ewig - Was kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Stadion Center und Lugner noch nicht? Bis ich beim Auhofcenter bin dauerts ja ewig - Was kostets? 69,9€ Gamestop SCS verkauft es, aber maximal noch 20-30 Stk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Stadion Center und Lugner noch nicht? Bis ich beim Auhofcenter bin dauerts ja ewig - Was kostets? keine ahnung und 69,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2011 Wie schauts aus, können die PCler auch schon spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Der MediaMarkt in der LugnerCity gibt es für PS3 und 360 um €54,99 her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Der MediaMarkt in der LugnerCity gibt es für PS3 und 360 um €54,99 her! Schiebung:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Meine ps3 bleibt schwarz?!!!? Oh no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2011 quickscopen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2011 Media Markt Uno Shopping Linz gibts ab jetzt her, hols mir nach der Arbeit gleich! nur 49.99 die PC Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 quickscopen Hab erst 3 Partien gespielt - ist das qs wieder wie bei MW2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. November 2011 quickscopen passt, dann kann ich ohne schlechtes gewissen bei bf3 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=AetgYgcptyc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Hab erst 3 Partien gespielt - ist das qs wieder wie bei MW2? ich kanns erst in ein paar Stunden spielen, sieht aber so aus -.- E: schon am ersten tag ist das ganze online spiel von verdammten scharfschützen die einen auf qiuckscoper machen verseucht!!! und ich finde wen ich mir die abschusskameras anschaue ist das im gegensatz zu black ops viel zu einfach. daher mach ich mir sorgen das es in diesem spiele eine richtige epidemie davon geben wird und das wäre so richtig scheisse!!! ich hoffe die werden nen patch oder so machen. bearbeitet 7. November 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Was ist Quickscope bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts