Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Stimmt, ich frag mich nur was das für eine Mission sein soll :ratlos:

es gibt einen kleinen rückblick auf die flughafenmission, wobei da mmn nichts zensurwürdiges dabei ist, weil man nur die folgen des massakers sieht und der charakter, den man spielt, zuvor angeschossen wurde. daher dauert der rückblick auch maximal 2 minuten.

außerdem gibts noch eine zweite, die evtl infrage kommen würde.

ein gasangriff auf london wird aus der sicht einer familie gezeigt, wobei der vater filmt und das kleine mädchen im vordergrund steht. dauert aber auch nur ca 2 minuten.

edit: der spezialeinheit-modus ist btw wieder dabei und auch den zombiemodus von black ops hat man in veränderter form übernommen. die gegner sind allerdings keine solchen, sondern normale soldaten und in späteren runden helis und juggernauts, die man aus mw2 bereits kennt. für diese beiden modi wurde auch ein levelsystem eingeführt, manche waffen und tools gibts also erst relativ spät zu kaufen.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Gibt's einen Mulitplayer Co-op Modus?

kommt drauf an, was du unter coop-modus verstehst. die kampagne kannst nur alleine spielen, aber die spezisleinheit-missionen sind, wie bei mw2, auch mit mehreren personen spielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

IW is ja auch so ein elendiger Scheißhaufen

eher nicht, liegt wohl genauso wie bei bf3 eher am großen publisher... in dem fall activision blizzard, sind ja genausolche größenwahnsinnigen geldgeilen wichser wie EA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weiß man ob es eine österreichische uncut version geben wird? bzw ob es überhaupt eine uncut und eine cut version gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na beim letzten teil gab es eine uncut und eine cut version. und das 6er glaub ich gab es nur cut (flughafenszene)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

du konntest mit der österreichischen version auf die zivilisten schießen? oder bist du nur mitgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

du konntest mit der österreichischen version auf die zivilisten schießen? oder bist du nur mitgegangen?

Man musste soweit ich mich erinnern kann sogar auf die schießen, da sonst die Tarnung aufgeflogen ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aber nicht bei der österreichischen version, da konnte man gar nicht schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag