Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Stimmt, ich frag mich nur was das für eine Mission sein soll es gibt einen kleinen rückblick auf die flughafenmission, wobei da mmn nichts zensurwürdiges dabei ist, weil man nur die folgen des massakers sieht und der charakter, den man spielt, zuvor angeschossen wurde. daher dauert der rückblick auch maximal 2 minuten. außerdem gibts noch eine zweite, die evtl infrage kommen würde. ein gasangriff auf london wird aus der sicht einer familie gezeigt, wobei der vater filmt und das kleine mädchen im vordergrund steht. dauert aber auch nur ca 2 minuten. edit: der spezialeinheit-modus ist btw wieder dabei und auch den zombiemodus von black ops hat man in veränderter form übernommen. die gegner sind allerdings keine solchen, sondern normale soldaten und in späteren runden helis und juggernauts, die man aus mw2 bereits kennt. für diese beiden modi wurde auch ein levelsystem eingeführt, manche waffen und tools gibts also erst relativ spät zu kaufen. bearbeitet 27. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt's einen Mulitplayer Co-op Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt's einen Mulitplayer Co-op Modus? kommt drauf an, was du unter coop-modus verstehst. die kampagne kannst nur alleine spielen, aber die spezisleinheit-missionen sind, wie bei mw2, auch mit mehreren personen spielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Oktober 2011 hab mir erhofft, das ein kampagne co-op modus endlich dabei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2011 MW3 will have NO Ranked Dedicated Servers!!!! IW is ja auch so ein elendiger Scheißhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2011 IW is ja auch so ein elendiger Scheißhaufen eher nicht, liegt wohl genauso wie bei bf3 eher am großen publisher... in dem fall activision blizzard, sind ja genausolche größenwahnsinnigen geldgeilen wichser wie EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 weiß man ob es eine österreichische uncut version geben wird? bzw ob es überhaupt eine uncut und eine cut version gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 in österreich is doch sowieso alles uncut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 na beim letzten teil gab es eine uncut und eine cut version. und das 6er glaub ich gab es nur cut (flughafenszene) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 und das 6er glaub ich gab es nur cut (flughafenszene) wtf? des hab ich mir beim gamestop lugner city geholt und es war uncut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 du konntest mit der österreichischen version auf die zivilisten schießen? oder bist du nur mitgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Oktober 2011 du konntest mit der österreichischen version auf die zivilisten schießen? oder bist du nur mitgegangen? Man musste soweit ich mich erinnern kann sogar auf die schießen, da sonst die Tarnung aufgeflogen ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 aber nicht bei der österreichischen version, da konnte man gar nicht schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Oktober 2011 Ok dann hab ich wohl die UK rumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 hmm hab grad gschaut, dürft auch a uk version haben. kA wie die zum gamestop kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts