KSV - Wiener Neustadt


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

leider wieder ein spiel das komplett wurscht ist. ksv is einzementiert auf platz 8 und bei wr. neustadt ist ausverkauf.

stimmt allerdings.

naja solang mehr als 1000 leute kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Gibt's die Reds gar nimma?

doch, doch ;-)

banner hing heut verkehrt und supportet wurde auch nicht..

edit: zum spiel --> najo... :ratlos:

Sind eh 1200 geworden.

was mir dazu einfällt? -- "jöüüüü" :augenbrauen::lol: :lol:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hab mich nur gewundert weil der stadionsprecher nur die grauen und die wilden falken erwähnt hat

ja hat uns auch irgendwie gewundert, aber er hat uns ja dann nach-erwähnt.

btw ist der heutige stadionsprecher nicht der, der das normal über hat, sondern quasi nur aushilfe, aber ich muss sagen - bei dem schläft man wenigstens nicht ein so wie beim eigentlichen :augenbrauen:

und danke fürs bier, umut kocin (obwohl ich nicht glaub, dass er das hier liest) :lol: :lol:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.