Fantacalcio - 36. Runde


Recommended Posts

Liebenau Calcio (69,5) 1-0 (59,5) De Puta Milan 69

Liebenau Calcio: (+3)

Sirigu -> DS 4,0

Criscito 5,5

Paletta 6,5

Rafinha 5,0

Maggio 6,5

Abate 6,5

Nocerino 6,5

Vargas 6,0

Moscardelli 5,5

Ibrahimovic -> Pellessier 6,0

Palacio 8,5

De Puta Milan 69:

Boruc -> Frey 6,0

Zaccardo 6,0

Portanova 6,0

Riise 5,0

Agostini 6,0

Oliveira 6,0

Van Bommel -> Alvarez 5,5

Lazzari 6,0

Di Vaio 2,0

Gilardino 5,0

Caracciolo 6,0

Tut mir sehr leid für Wuifal, mit dieser Niederlage ist Milanista nächste Saison der einzige von uns

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

FC Weigelsdorf (81,5) 4-0 (63,5) Guru Parma

FC Weigelsdorf

Buffon 6,0

Silvestre 6,5

Chiellini 5,5

Grosso 5,0

Hernanes 10,5

Mauri 6,0

Pazienza 6,0

Gomez 10,0

Giaccherini 10,0

Zarate 6,5

Milito 6,5

Guru Parma

Mirante 6,5

Cassetti 5,5

DS 4,0

Gamberini 6,0

Antonelli 5,5

Ilicic 6,5

Hamsik 6,0

Dzemaili 6,5

Guberti 5,5

Di Michele 6,5

Totti 5,5

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Springfield (75,0) 3-0 (57,5)Pintu Calcio

Springfield

Agazzi 4,0

De Silvestri 5,0

Biava 10,0

Lichtsteiner 6,0

Cossu 10,0

Nainggolan 6,5

Behrami 6,0

Valiani 6,5

Hernandez 8,0

Maccarone 4,5

Acquafresca 5,5

Pintu Calcio

Cesar 5,5

Burdisso 5,5

DS 4,0

Zauri 5,5

Gargano 6,0

Melo 5,0

Jimenez 6,0

DS 4,0

Pepe 5,0

Pozzi 6,0

Del Piero 5,0

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

SC Riomaggiore (68,5) 1-2 (72,5) Spettacolo Rossonero

SC Riomaggiore

Sorrentino 6,0

Volta 5,5

Lucchini 6,0

Aronica 6,0

Munari 6,0

Cambiasso 6,0

Thiago Motta 6,0

Inler 6,5

Lavezzi 6,5

Vucinic 4,5

Di Natale 6,5

Spettacolo Rossonero

Abbiati 5,5

Dainelli 5,0

Silva 6,5

Armero 6,5

Parolo 6,5

Ramirez 7,5

Montolivo 5,5

Ambrosini 6,0

Borriello 5,0

Pato 6,0

Robinho 12,5

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

I Nerogialli (79,0) 3-2 (73,5) Nerazzurro Raggamuffins

I Nerogialli

Handanovic 7,0

Maicon 6,0

Ziegler 6,0

Zambrotta 6,0

Giovinco 10,0

Kucka 5,5

Zanetti 6,0

Gattuso 9,5

Santana 5,0

Eto'o 9,0

Pazzini 6,0

Nerazzurro Raggamuffins

De Sanctis 6,0

Muñoz 6,0

Zapata 6,5

Pasqual 5,5

Simplicio 4,5

Biondini 6,0

Seedorf 10,0

Cerci 9,5

Matri 5,0

Mutu 5,5

Miccoli 9,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

36. Runde

SC Riomaggiore - Spettacolo Rossonero 1-2

FC Weigelsdorf - Guru Parma 4-0

I Nerogialli - Nerazzurro Raggamuffins 3-2

Springfield - Pintu Calcio 3-0

Liebenau Calcio - De Puta Milan 69 1-0

Endtabelle

1 Guru Parma 36 70:55/15 58 (2580)

---------------------------------------------

2 SPETTACOLO ROSSONERO 36 63:56/7 53 (2542,5)

3 FC Weigelsdorf 36 54:54/0 52 (2516,5)

---------------------------------------------

4 I Nerogialli 36 58:58/0 51 (2516)

5 PINTU CALCIO 36 53:53/0 51 (2489)

6 SC Riomaggiore 36 54:57/-3 47 (2484)

7 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 36 55:55/0 46 (2501,5)

8 Springfield 36 48:50/-2 46 (2465,5)

---------------------------------------------

9 DE PUTA MILAN 69 36 49:51/-2 44 (2473,5)

10 LIEBENAU CALCIO 36 46:60/-14 43 (2448,5)

Pintu fällt am letzten Spieltag von 2 auf 5 :laugh: Damit ist wohl meine Prognose perfekt eingetroffen, wir werden Meister und Pintu Calcio schaffts mit dieser maroden Truppe nicht mal in den UI-Cup :finger1:

Gratulation an Weigelsdorf, die haben eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt und haben sich verdient für die EL qualifiziert. Gratulation auch an SR, ich habe immer gesagt dass die Mailänder Truppe mein größter Gegner um den Titel sein wird, im Endeffekt ist Platz 2 mehr als verdient.

Mein Beileid geht an die anderen rot-schwarz-gefärbten Klubs....Schade um Liebenau und die Putas :(

Im Laufe des Tages folgt noch eine offizielle Presseaussendung des Fantacalcio-Präsidiums...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Verdammt bitter natürlich der Absturz am letzten Spieltag von 2 auf 5, doch auf der anderen Seite, war die Saison für mich vorbei, als man keine Chance mehr hatte auf den Titel, den der Zweite ist schon der erste Verlierer, und wenn dieses Motto nicht beim Fantacalcio gilt, wo denn dann.;)

Achja, und die Niederlage hat auch was positives, Springfield bleibt aus eigener Kraft in der Liga, Gratulation.:super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz aus dem Trainingszentrum Messendorf

Ich darf Sie alle recht herzlich zur abschließenden Pressekonferenz begrüßen!

Liebenau Calcio stand ja leider schon seit letzter Woche als Fixabsteiger fest. Es freut mich zumindest insofern, dass wir uns bei den Fans mit einem Heimsieg verabschieden konnten, jedoch schmerzt es, dass dadurch die befreundeten Putas auch noch auf einen Abstiegsplatz gefallen sind. Prinzipiell wünsche ich es sowieso keinem, abgesehen vom SC Di Natale, aber bei den Putas schmerzt es dann doch noch ein bisschen mehr.

Auf der anderen Seite hab ich von diversen Quellen erfahren, dass Riomaggiore sowieso in derart großen finanziellen Problemen stecken, dass ihnen sowieso die Lizenz entzogen wird und Wuifals Truppe somit weiterhin erstklassig bleibt.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Saison nun endlich vorbei ist. So nervenaufreibend wie heuer, war wohl noch keine Saison und da wir im Grunde von der 2. bis zur 36.Runde konstant gegen den Abstieg gespielt haben, war es eine doppelt harte Belastung.

Ich will gar nicht herumjammern, denn wer am Ende der Saison am letzten Platz steht, die wenigesten Tore geschossen und gleichzeitig die meisten kassiert hat, dem fehlt es auch an jeglicher Grundlage. Natürlich war auch oft Pech dabei, aber grundsätzlich fehlte es in der Mannschaft an Charakter und Teamgeist. Wir hatten oft genug die Möglichkeit uns selbst aus der Scheiße zu ziehen, habens aber konstant durch überzogene Härte und daraus resultierenden roten Karten wieder vergeigt.

Auch der Transfermarkt war für uns heuer mehr als durchwachsen, beginnend vom Blitztransfer Bocchettis und endend mit dem unglaublichen Flop Macheda. Hinzu kommt, dass der eigentliche Prunksturm nicht mehr als ein Lüftchen war. Ibrahimovic, Maxi Lopez und Pellessier haben es auf beschämende 32 Saisontore gebracht. Zu Saisonbeginn bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das alleine Ibrahimovic zusammen mit Maxi oder Pellissier schaffen.

Das ist dann auch der Punkt. Der Kader an sich ist dürfte nicht einmal annähernd um den Abstieg mitspielen, was auch von einem der erfolgreichste Fantacalcio-Trainern acdc81 bestätigt wurde. Doch aufgrund chronischer Unform ist man letztendlich da, wo man jetzt ist, am Ende.

Die Zukunft von Liebenau Calcio ist absolut offen. Es gibt zwar einen kleinen Funken Hoffnung, dass die eigentlichen Aufsteiger keinen Lizenz für die höchste Liga erhalten, jedoch bin ich Realist genug um zu wissen, dass dies wohl einem Wunder gleichkäme.

Ich hab es zwar schon einmal ankligen lassen, aber ich hoffe, dass die Jungs von Catenaccio Allstars wieder zurückkommen. Für diese Truppe würde ich gerne meinen Platz räumen.

Somit wird sich der Verein wohl komplett neu aufstellen, einen neuen Namen erhalten und sich den direkten Wiederaufstieg als Ziel setzten.

Schlussendlich möchte ich mich bei allen anderen Trainern für die vergangen 3 tollen Jahre bedanken und Ihnen alles Gute für die kommende Spielzeit wünschen. Besonderer Dank gilt vor allem Milanista, der mir vor allem in der ersten Saison mit Rat und Tat zur Seite stand, Djet, der die Liga toll leitet und zudem menschlich großartig ist und zu guter Letzt natürlich auch blue-white, der nicht nur sportlich eine absolute Bereicherung für die Liga ist, sondern auch menschlich ein wirklich feiner Kerl ist.

Es war mir ein Vergnügen - es hat mich sehr gefreut!

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Springfield bleibt oben - wohin geht der Weg des angeschlagenen Trainers?

Mit viel Leidenschaft hat sich Springfield auf den rettenden 8. Tabellenplatz gehievt - insgesamt wohl nicht unverdient, trotzdem lässt die insgesamt schwache Saison einige Fragen offen.

Nach einer brauchbaren Hinrunde schien sich das Team immer mehr vom Trainer zu entfernen; peinliche Niederlagen wechselten sich mit einer Unzahl von Unentschieden ab. Gerade im letzten Spiel der Saison wurde das Potential des Teams noch einmal angedeutet.

Der zunehmend amtsmüde wirkende Trainer Tom wird sich einigen kritischen Fragen aus dem Management zu stellen haben:

Wieso wurde das hohe Potential des starken Kaders nur in der Hinrunde annähernd ausgeschöpft?

Wieso hatte man zuletzt das Gefühl, dass sich Tom lieber auf Wortgefächte und Kleinkriege mit den anderen Coaches einlässt, statt sich auf sein Team zu konzentrieren?

Wohin soll die Reise gehen? Die letzten Saisonen waren allesamt völlig enttäuschend und sprechen nicht für den Mann mit der sportlichen Hauptverantwortung.

Spannende Zeiten stehen Springfield in's Haus - mit Hoffnung auf eine bessere nächste Saison, mit oder ohne Trainer Tom.

Springfield Shopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Finde den Abstieg von Liebenau auch sehr schade, war vor der Saison so nicht zu erwarten, aber leider hat dem Team heuer ein kleiner Fluch angehaftet, trotz der großen Namen.

Hoffentlich sieht man Liebenau in Bälde dann wieder in der "A"! :)

Und gerne geschehen, war mir eine Ehre. :yes:

@Springfield

Abschliessend sehr positiv, dass es nicht auf den einen Punkt angekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es war eine schöne erste Saison mit schlussendlich tollem Abschluss. Durch ein ordentliches Finish haben wir uns, trotz zwischenzeitlicher Probleme und Abstiegsängste, im vorderen Mittelfeld platziert. Wenn man bedenkt, dass meine Mannschaft im dritten Durchgang ordentlich am Arsch war - der Tiefpunkt war natürlich die historische 1-5 Niederlage gegen die Gurus - bin mit dem vierten Platz absolut zufrieden. Trotz einer teils katastrophalen Kaderplanung im Sommer, bei der ich doch glatt auf die Non EU Regelung vergessen hatte, zeigten meine Spieler immer bedingungslosen Einsatz und spielten auf konstant hohem Niveau. So konnte v.a. durch eine qualitativ hohe Kaderdichte im Mittelfeld, auch ohne viel Torerfolge, die seicht besetzte Stürmerreihe entlastet werden. Auf die Herumraunzerei bezüglich des Verletzungspechs und oft fehledem Glücks wird verzichtet, das überlasse ich MILANISTA.

zum Schluss noch ein paar Impressionen von der Abschlussfeier nach dem Spiel:

acmilanvfcinternazional.jpg

Kapitän Javier Zanetti bejubelt den abschliessenden 3-2 Heimsieg gegen die sympathischen Raggamuffins.

201012181428520907678p2.jpg

Samuel Eto'o wird zum Nerogiallo der Saison gewählt.

fernandomuslera.jpg

Paparazzo Muslera wurde von Samir Handanovic während der Saison auf die Bank verdrängt

Calciatore%252520Pazzini%2525205%255B1%255D.jpg

Giampaolo Pazzini in Cassano-Gedächtnis-Pose

Publikumsliebling Kevin Prince Boateng lässt sich von den Massen feiern.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.