Fantacalcio - 36. Runde


Recommended Posts

Pressekonferenz FC Weigelsdorf, Trainer blue-white

Guten Tag!

Eine aufregende Saison geht zu Ende. Mit einem atemberaubenden Spiel setzen wir uns dann doch noch auf den 3. Platz. Das hatte niemand zu Beginn dieser Saison erwartet.

Wir hatten zwar ein kleines Tief mitten drin - aber das ist normal, wenn man Aufsteiger ist. Da kann man noch nicht die komplette Saison konstant stark spielen. Aber das wollen wir natürlich in der kommenden Saison besser machen.

Dieses letzte Spiel vor den eigenen Fans war etwas ganz besonderes. Sie begleiteten uns jedes Mal in großen Mengen zu den Auswärtspartien, und zu Hause war die Hütte immer randvoll. Es war ein wahres Fest gemeinsam mit dem Meisterteam zu feiern!

Nach dem Schlusspfiff war natürlich die Hölle los. Zuschauer stürmten den Platz, feierten mit den Spielern. Ich als Coach bekam natürlich die Bierdusche von Andre Dias voll ab - war jedoch nicht so erfreut darüber - denn ich wollte es es eigentlich trinken. Daher fragte ich ihn was das soll! So geht man mit Bier nicht um.

Aber richtig ernst konnte ich nicht bleiben. Nicht bei Dias.

Hervorheben möchte ich aus meinem Team eigentlich niemanden, denn alle zeigten teils großartige Leistungen. Trotzdem muss ich sagen, dass die Verpflichtung von Hernanes vor der Saison enorm wichtig war. er war sicher der wichtigste Spieler in dieser Saison!

Ich habe hier ein Video mit seinen besten Szenen!

Zum Abstieg habe ich natürlich alles gesagt. Jetzt sind auch noch die Putas dazu gekommen. Liebenau Calcio war vorhin schon klar. Beiden Teams mit beiden Trainern habe ich bis zum Schluss fest die Daumen gedrückt. Dafür hats Tom mit Springfield geschafft. Das freut dann doch sehr, obwohl er in seiner PK gleich wieder mit seinen "Abschiedsspielchen" anfängt. Die einzigen die sich den Abstieg verdient hätten, wäre Riomaggiore gewesen. Nicht die Spieler, denn die können nichts dafür, sondern Trainer und Präsidium. Eine Frechheit, eine Sauerei, das Team so derart links liegen zu lassen. Hut ab vor diesen Jungs, die teilweise zu Fuß zu den Auswärtspartien mussten, weil der Verein keine Busse mehr zur Verfügung stellte. Ich hoffe, dass die Ligabosse sich hier noch etwas einfallen lassen werden. Vielleicht sieht man ja dann doch noch den ein oder anderen Absteiger in der kommenden Saison wieder. Es wird ja gemunkelt, dass einige Teams ihr Budget komplett vernichtet haben sollen. Hat vielleicht auch was mit der ein oder andern Partie zu tun, wo das Schiedsrichtergespann dann sehr fragwürdige Entscheidungen traf......so etwas kostet....

Was aus forza_rossoneri und seinem Team Liebenau Calcio wird, kann man natürlich nicht wirklich sagen. Ich weiß wie es ist, unten zu spielen. Es ist nicht schön, aber es ist ehrliche Arbeit. Weniger Gerüchte um Schiebungen und Skandale. Die Presse ist nicht so nervend wie in der obersten Spielklasse.

Mal sehen, wie es weiter geht. Sollte der Verein neu gegründet werden, und forza weiterhin Trainer dort sein, dann wünschen wir ihm natürlich viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen ganz oben.

Sollte er den Verein verlassen, dann werden wir aus Weigelsdorf uns schon etwas einfallen lassen....

Vielen Dank für Ihr Kommen!

Kommen Sie gut nach Hause.

Auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Presseaussendung Lega Fantacalcio

Die Lega Fantacalcio gibt hiermit bekannt, dass dem Fantacalcio A Teilnehmer der Saison 2010/11 SC Riomaggiore die Lizenz für die kommende Fantacalcio Spielzeit nicht erteilt wird. Die Anforderungen wurden vom Klub nicht erfüllt, der Verein muss demnach absteigen. Der Klassenverbleib von De Puta Milan (oder evtl. Liebenau Calcio) ist trotzdem nicht gesichert, es wird sich erst in den kommenden Wochen/Monaten entscheiden, wie viele neue Klubs in die Liga aufsteigen werden.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Presseaussendung Lega Fantacalcio

Die Lega Fantacalcio gibt hiermit bekannt, dass dem Fantacalcio A Teilnehmer der Saison 2010/11 SC Riomaggiore die Lizenz für die kommende Fantacalcio Spielzeit nicht erteilt wird. Die Anforderungen wurden vom Klub nicht erfüllt, der Verein muss demnach absteigen. Der Klassenverbleib von De Puta Milan (oder evtl. Liebenau Calcio) ist trotzdem nicht gesichert, es wird sich erst in den kommenden Wochen/Monaten entscheiden, wie viele neue Klubs in die Liga aufsteigen werden.

ich würd nächste saison gern mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.