Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März 2012 peinlich wenn man sich nicht mal für Platz 2 und 3 freuen kann im GWC Und welche Sandra? Ich freue mich ja über Platz 2 und 3 im Weltcup. Nur was hat das damit zu tun, dass deine Aussage bezüglich Kofler und dem "schlechten" Schlierenzauer einfach nur IDIOTISCH ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. März 2012 Zu gönnen ja, aber ich bin halt mehr der Fan von Sportlern die ein bisserl polarisieren und auffallen. Bardal is einfach eine unglaublich konstante, aber halt unauffällige Saison gesprungen. Sollte nicht als Beleidigung rüberkommen Is ja nix neues, dass die Gute recht wenig Ahnung von dem Sport hat. Hauptsache du hast soviel Ahnung gell , weil sonst hättest du gesehen wie Schlieri drauf war nach Predazzo , aber verschliess gleich die Augen , und für dich nochmal Bardal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 weil sonst hättest du gesehen wie Schlieri drauf war nach Predazzo Hab ich gesehen. Ein Kofler war allerdings über die gesamte Saison gesehen nicht besser als Schlierenzauer, deshalb is deine Aussage falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Hab ich gesehen. Ein Kofler war allerdings über die gesamte Saison gesehen nicht besser als Schlierenzauer, deshalb is deine Aussage falsch. du damit kann ich Leben den es zählt sowieso nur wer die meisten Punkte hat und das war der lachende Dritte bearbeitet 16. März 2012 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. März 2012 Oida wär eigentlich auch was für den Anti-ORF Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. März 2012 morgen verlässt wieder ein großer Name den Skisprungsport : Matti Hautamäki - er wird auch Schlussspringer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2012 morgen verlässt wieder ein großer Name den Skisprungsport : Matti Hautamäki - er wird auch Schlussspringer sein der letzte aus besseren Zeiten der Finnen, die gar nicht so lang her sind... @Bardal: Gratulation! Gibt aber weniger Springer, von denen ich weniger meinung habe....nicht negativ gemeint, nur weiß man/ich halt nix über ihn. Um nochmal zu dir zu kommen, lies dir den blödsinn vorm absenden mal durch, "Kofler hätts verdient aber nicht Schlierenzauer weil er schlecht war" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2012 Wen haben die Finnen dann noch nächstes Jahr? Oder müssens erst auf Ahonen jun. warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2012 Wen haben die Finnen dann noch nächstes Jahr? Oder müssens erst auf Ahonen jun. warten? Koivoranta (war mal Kombinierer), Haponnen und Olli Muotka...sonst würd mir auf die schnelle keiner einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2012 Schön und gut aber die springen nicht in der Spitze mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2012 Kofler --> 5 Siege, wäre ein absolut verdienter GSW Sieger Schlierenzauer --> 5 Siege, grottensaison, hätte es nicht verdient. Sie haben beide gegen Ende extrem abgebaut, kann da absolut keinen Unterschied erkennen, aber hauptsache mal wieder draufhauen gell Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Ville Larinto das ist wohl die grösste Hoffnung ... Ansonsten habens erst im Nachwuchs einige gute darunter auch der Cousin der Hautamäki Brüder .... Kofler --> 5 Siege, wäre ein absolut verdienter GSW Sieger Schlierenzauer --> 5 Siege, grottensaison, hätte es nicht verdient. Sie haben beide gegen Ende extrem abgebaut, kann da absolut keinen Unterschied erkennen, aber hauptsache mal wieder draufhauen gell Sandy wenn ich solche Sachen wie Bardal lese brauchst dich nicht wundern , aber nichts neues das genau ich wieder die Schuldige bin bearbeitet 16. März 2012 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2012 Schön und gut aber die springen nicht in der Spitze mit Tja... wenn ich solche Sachen wie Bardal lese brauchst dich nicht wundern , aber nichts neues das genau ich wieder die Schuldige bin 25 hat eh scho gsagt, dass es ka beleidigung sein hätt solln...und versuchst du bitte mal den Punkt bei etwas zu finden? Es ist wurscht, wenn wer anderer Bledsinn schreibt, wenn man auf dein Kommentar reagiert... Ville Larinto das ist wohl die grösste Hoffnung ... Ansonsten habens erst im Nachwuchs einige gute darunter auch der Cousin der Hautamäki Brüder .... War Larinto jz länger verletzt, oder warum war der länger ned im WC? Hab, zugegeben, in letzter Zeit zu wenige Springen gesehen... Was die Talente angeht...darauf würd i ned viel geben...bei Juniorenweltmeistern, etc. scheints irgendwie sehr viele zu geben, die den Sprung in den WC nie schaffen. Man wirds eh sehen, ich hoff nur, dass die Finnen in absehbarer Zeit wieder konkurrenzfähig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. März 2012 Larinto hatte einen Kreuzbandriss erlitten beim Neujahrsspringen 2011 - darauf im August einen zweiten Kreuzbandriss... vor 2 Wochen in Lathi hat er sein Comeback gegeben ... Und solange sich der finnische Verband querstellt und kein Geld gibt siehts sehr schlecht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2012 Larinto hatte einen Kreuzbandriss erlitten beim Neujahrsspringen 2011 - darauf im August einen zweiten Kreuzbandriss... vor 2 Wochen in Lathi hat er sein Comeback gegeben ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts