berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2011 bis 14:30 müsst ichs wissen, ob wir spieln oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Mai 2011 naja 8 mann gehen ja. Also ich wär bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2011 ja wir 5 kommen auf jedenfalls hin. passt schon so, 4v4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Mai 2011 Ich organiesier so schnell nix wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 oh mann, was für eine dramatik hier - einmal kommt der chrys nicht mit und dann das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2011 so schlimm fand ichs jetzt net, aber ok, ich hab im team mit 1 mann mehr spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 4-3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts