schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Mai 2011 In den VN ist gestanden, die Admira hat dem Hopfer "nahegelegt", gegen sie nicht zu spielen. Wisst ihr was davon? Wenn das stimmt, wäre das ja ziemlich erbärmlich. Ich habe nichts dergleichen gehört. Wäre auch absurd. Erstens kann es für uns eigentlich nur von Vorteil sein, wenn beim Gegner ein Spieler mitwirkt, der auf unserer Gehaltsliste steht. Zwietens hat Hopfer mWn bis jetzt immer gegen uns gespielt, u.a. auch das damals entscheidende letzte Saisonspiel vor einem Jahr. Kann Jezek eigentlich gegen den FCL wieder spielen? Wüssene wir wohl alle selbst gern. Wobei ihn Bichelhuber gestern ausgezeichnet vertreten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe nichts dergleichen gehört. Wäre auch absurd. Erstens kann es für uns eigentlich nur von Vorteil sein, wenn beim Gegner ein Spieler mitwirkt, der auf unserer Gehaltsliste steht. Zwietens hat Hopfer mWn bis jetzt immer gegen uns gespielt, u.a. auch das damals entscheidende letzte Saisonspiel vor einem Jahr. Keine Ahnung. Ich schreibe mal den VN-Kommentar von Christian Adam ab: Schon beim Transfer von Martin Pusic zu Altach zeigte die Admira ein "teuflisches" Gesicht. Die Rheindörfler nämlich mussten sich damit einverstanden erklären, den Spieler im ersten direkten Aufeinandertreffen nicht einzusetzen. Gesagt, getan. Jetzt aber haben die Südstädter den Bogen überspannt. Leidtragender ist diesmal Thomas Hopfer. Nur einmal hatte der 21-jährige Hartberg-Spieler in dieser Saison gefehlt - aufgrund einer Gelbsperre. Gestern jedoch durfte der Mittelfeldspieler nicht mitwirken, auf Weisung seines Stammklubs FC Admira. Denn der Leihgabe aus der Südstadt wurde nahegelegt, im Duell der beiden Mannschaften auf einen Einsatz zu verzichten. Dafür wurde Hopfer ein Platz im Bundesliga-Kader in Aussicht gestellt. Admiras Machenschaften lassen das Meisterschaftsfinale in einem schiefen Licht erscheinen, zumal der Klub dies auf den Schultern einens jungen Spielers austrägt. Dass Hopfer darum bat, nicht auflaufen zu müssen, ist verständlich, die Vorgangsweise der Admira aber ganz sicher nicht. Wüssene wir wohl alle selbst gern. Wobei ihn Bichelhuber gestern ausgezeichnet vertreten hat. Danke bearbeitet 14. Mai 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 @P1 irgendwie stehen die ganze admira horrorgschichtln immer in der VN!? damals der angebliche einspruch, jetzt das mit hopfer!? sorry da hopfer ist kein schlechter, für uns wärs aber net weniger gefährlich wenn er spielt oder nicht spielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Mai 2011 Keine Ahnung. Ich schreibe mal den VN-Kommentar von Christian Adam ab: Völlig lächerlicher Kommentar. Das mit Pusic war offen bekannt und auch legitim (Wechsel erfolgte wenige Tage vor dem direkten Duell). Da hat auch keiner ein Geheimnis draus gemacht. Möchte wissen, wo der Herr Adam seine Infos her hat. Hat er mit Hopfer oder einem Vertreter der Admira gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 Die Causa Hopfer war gestern ein Riesenthema auf Sky. Die Admira hat ihm unter der Woche mitgeteilt, dass der Klub die Option auf ihn gezogen hätte und er kommende Saison zum Admira-Kader gehören würde. Hopfer selbst hat auf Sky erklärt, dass er daraufhin mit seinem Trainer gesprochen hätte und sie gemeinsam entschieden hätten, dass das Nichtspielen für ihn das beste wäre. Auf SKY wurde dann gemutmaßt, dass ihm die Admira das Spielen verboten hätte. Genau dies wurde in der Pause von Manage Friedl vehement zurückgewiesen. Kühbauer meinte, dass ihm völlig egal sei, ob Hopfer spielt oder nicht, weil sie drei Mal gegen Hartberg mit Hopfer gewonnen hätten. Friesenbichler meint nach dem Spiel, dass er nicht auf seine stärkste Mannschaft zurückgreifen hätte können ... Ich finde, viel Lärm um Nichts ... PS: Wenn ich mich nicht irre, waren letztes Jahr in der letzten Runde in Hartberg mit Hopfer und Seebacher beide Admira-Leihspieler nicht dabei ... Damals hat das aber niemanden gestört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Mai 2011 PS: Wenn ich mich nicht irre, waren letztes Jahr in der letzten Runde in Hartberg mit Hopfer und Seebacher beide Admira-Leihspieler nicht dabei ... Damals hat das aber niemanden gestört! Hopfer war ganz sicher dabei. Seebacher weiß ich nicht. Kann mich erinnern, daß ich in 1-2 Szenen über ihn geschimpft habe (nicht wissend, wer das ist) und mir dann erklärt wurde, daß das Hopfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2011 In den VN ist gestanden, die Admira hat dem Hopfer "nahegelegt", gegen sie nicht zu spielen. Wisst ihr was davon? Wenn das stimmt, wäre das ja ziemlich erbärmlich. Wurde von unserem Manager auf Sky dementiert. Man hat angeblich mit ihm wegen der anstehenden Vertragsverlängerung gesprochen. Hopfer war ganz sicher dabei. Seebacher weiß ich nicht. Kann mich erinnern, daß ich in 1-2 Szenen über ihn geschimpft habe (nicht wissend, wer das ist) und mir dann erklärt wurde, daß das Hopfer ist. Seebacher hat nicht gespielt, hatte er aber auch die 3 Runden davor schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Die Causa Hopfer war gestern ein Riesenthema auf Sky. Die Admira hat ihm unter der Woche mitgeteilt, dass der Klub die Option auf ihn gezogen hätte und er kommende Saison zum Admira-Kader gehören würde. Hopfer selbst hat auf Sky erklärt, dass er daraufhin mit seinem Trainer gesprochen hätte und sie gemeinsam entschieden hätten, dass das Nichtspielen für ihn das beste wäre. Auf SKY wurde dann gemutmaßt, dass ihm die Admira das Spielen verboten hätte. Genau dies wurde in der Pause von Manage Friedl vehement zurückgewiesen. Kühbauer meinte, dass ihm völlig egal sei, ob Hopfer spielt oder nicht, weil sie drei Mal gegen Hartberg mit Hopfer gewonnen hätten. Friesenbichler meint nach dem Spiel, dass er nicht auf seine stärkste Mannschaft zurückgreifen hätte können ... Ich finde, viel Lärm um Nichts ... PS: Wenn ich mich nicht irre, waren letztes Jahr in der letzten Runde in Hartberg mit Hopfer und Seebacher beide Admira-Leihspieler nicht dabei ... Damals hat das aber niemanden gestört! na gut, so klingt das schon anders, die option wurde gezogen, er kommt zu seinem stammklub zurück und bittet darum nicht zu spielen - hui is ja urrr schlimm besser so als er trabt lustlos übers feld!? bearbeitet 14. Mai 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 Hopfer war ganz sicher dabei. Seebacher weiß ich nicht. Kann mich erinnern, daß ich in 1-2 Szenen über ihn geschimpft habe (nicht wissend, wer das ist) und mir dann erklärt wurde, daß das Hopfer ist. Laut Aufstellung von bundesliga.at war Hopfer damals nicht dabei ... Er hat nicht spielen dürfen, weil er wegen der 5. Gelben Karte gesperrt war. Diese hat er im Spiel davor in Innsbruck übrigens in der 90. Minute gesehen. Seebacher hat nicht gespielt, hatte er aber auch die 3 Runden davor schon nicht. Das stimmt nicht ... Seebacher hat in der Runde davor gegen Innsbruck sogar durchgespielt ... laut www.bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2011 Das stimmt nicht ... Seebacher hat in der Runde davor gegen Innsbruck sogar durchgespielt ... laut www.bundesliga.at Sry, ma bad. Letzte Saison hatten wir ja nur 33 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2011 War wirklich eine packende Partie gestern und die letzten 20 Minuten waren alles andere als gut für meine Nerven. Bis zum Ausschluss von Dani Toth waren wir die klar dominierende Mannschaft und haben das Spiel in der Hand gehabt. Danach wurden wir von den Hartberger ziemlich hinten reingedrückt, was ob der Unterzahl auch abzusehen war. Für mich waren gestern Ledezma und Bichlhuber die überragenden Spieler auf unserer Seite - gelaufen, gerackert bis zum geht nicht mehr!! Aber alles in allem waren wirklich alle Jungs top drauf und man hat gesehen, dass sie den Aufstieg wollen. Und die positive Lizenzmeldung vor dem Spiel hat ihnen sicher auch noch einen Motivationsschub verpasst. Auch nach dem Schlusspfiff und beim Auslaufen hat man gemerkt, dass sie sich wirklich freuen und eine wirklich positive Stimmung in der Mannschaft herrscht. Jetzt heißts am Dienstag den FC Lustenau schlagen und den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg setzen.Also alle zahlreich ins Stadion kommen und die Jungs unterstützen - Support gestern war echt ganz gut. Aber wie schon erwähnt in so einem geilen Gästesektor geht das noch besser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2011 2:1, mehr brauche ich zum Spiel nicht mehr sagen, da schon alles gesagt ist. Was mich ärgert, ist, dass man(n) in einer Auswärtskurve mit nicht mehr Mann/Frau als daheim eine weit bessere Stimmung hat, als zu Hause! Ich möchte keine Ausreden bezüglich Alkoholkonsum udgl. hören. Wenn es so mancher nötig hat, dass er sich ansauft um schreien zu können, dann machts das, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch ohne Alk geht, Stimmung zu machen! Also wer am Dienstag/Freitag die Pappn net aufkriegt im Sektor, soll sich lieber gleich auf die Haupt setzten!! !!WIR BRAUCHEN JEDE UNTERSTÜTZUNG - UND DIE BURSCHEN HABEN ES SICH AUCH VERDIENT!! VOIGAS in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 2:1, mehr brauche ich zum Spiel nicht mehr sagen, da schon alles gesagt ist. Was mich ärgert, ist, dass man(n) in einer Auswärtskurve mit nicht mehr Mann/Frau als daheim eine weit bessere Stimmung hat, als zu Hause! Ich möchte keine Ausreden bezüglich Alkoholkonsum udgl. hören. Wenn es so mancher nötig hat, dass er sich ansauft um schreien zu können, dann machts das, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch ohne Alk geht, Stimmung zu machen! Also wer am Dienstag/Freitag die Pappn net aufkriegt im Sektor, soll sich lieber gleich auf die Haupt setzten!! !!WIR BRAUCHEN JEDE UNTERSTÜTZUNG - UND DIE BURSCHEN HABEN ES SICH AUCH VERDIENT!! VOIGAS in den letzten Spielen. ich war nüchtern wie eigentlich der großteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2011 ich war nüchtern wie eigentlich der großteil! ...schön, dann bin ich mal gespannt was in UNSERER Kurve abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Mai 2011 ... zeigte die Admira ein "teuflisches" Gesicht. ... den Bogen überspannt.... Admiras Machenschaften ... auf den Schultern einens jungen Spielers . Geh leck. Was haben denn die für Journalisten im dort im Westen? Lauter schwachsinnige Polemik. Wohl alle beim Fremden in die Schule gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts