Recommended Posts

Postaholic

JEZEK FÄLLT AUS!!!

Das schmerzt natürlich und ist eine Schwächung!

Dafür muss unser Sturm heute treffen!

Nachsatz zu Jezek:

Vereinsführung bitte endlich weiterverpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Den besten Spieler vorzugeben, ist natürlich eine Schwächung. Aber wir werden trotzdem siegen ! Palla im LM wäre eine Variante, die andere könnte Bichelhuber anstatt Jezek sein.

Tippe auf folgende Elf:

Berger

Plassnegger Dibon Drescher Palla

Schicker Toth Schachner Bichelhuber

Ledezma Sulimani

Freue mich schon sehr auf die Fahrt und das Spiel, wir werden geile Stimmung machen ! FORZA ADMIRA !

Auch diese Variante habe ich mir überlegt und wär mir eigentlich lieber - nur denke ich, dass dann eher Rene Schicker über die linke Flanke kommen wird. Kann mich da an das Cupspiel in Graz gegen Sturm erinnern, wo er gemeinsam mit seinem vermeintlichen Bruder die linke Seite gebildet hat und ein ums andre mal durchgebrochen ist!

Bin schon gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird! ;)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Auch diese Variante habe ich mir überlegt und wär mir eigentlich lieber - nur denke ich, dass dann eher Rene Schicker über die linke Flanke kommen wird. Kann mich da an das Cupspiel in Graz gegen Sturm erinnern, wo er gemeinsam mit seinem Bruder die linke Seite gebildet hat und ein ums andre mal durchgebrochen ist!

Bin schon gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird! ;)

Ich gehe davon aus, daß Du eh weißt, daß die beiden keine Brüder sind und nur meine Reaktion damit provozieren wolltest, Du Lauser ! :busserl: Bis später !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich gehe davon aus, daß Du eh weißt, daß die beiden keine Brüder sind und nur meine Reaktion damit provozieren wolltest, Du Lauser ! :busserl: Bis später !

Stimmt, da war doch was - aber ich bin immer davon ausgegangen und soo schnell krieg ich das ned raus aus dem Unterbewusstsein!! Danke fürs Aufmerksam machen! ;) Seis wies sei - 3 Punkte müssen heut in Hartberg eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Stimmt, da war doch was - aber ich bin immer davon ausgegangen und soo schnell krieg ich das ned raus aus dem Unterbewusstsein!! Danke fürs Aufmerksam machen! ;) Seis wies sei - 3 Punkte müssen heut in Hartberg eingefahren werden.

....und dann hoffentlich: Brothers in Arms !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

So der Tag fängt mal net so leiwand an - Bombndrohung in da Firma ;)

Heast, wann fangt bei Dir der Tag an ? Und outen solltest Dich auch ned, vielleicht deckt wer Deine wahre Identität auf....heute Abend: Bombenstimmung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag