HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Auf nach Hartberg!AUF GEHT`S, VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE JUNGS IM SPANNENDEN TITELKAMPF! Liebe Admira Fans, die nächste Auswärtsfahrt planen wir für Freitag, 13.05.2011, nach Hartberg zum Spiel zwischen dem TSV Hartberg und Trenkwalder Admira. Treffpunkt: 15.30 Uhr, Trenkwalder Arena, Nordkurve im Clubraum Abfahrt: 16.00 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 18.30 Uhr) Preis pro Person: € 20,--, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte (inklusive Matchkarte im Gästesektor) Ungefähre Rückkehr: 22.30 Uhr Mindesteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen (BEREITS 33 Leute angemeldet!!). Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen, sofern es die Verkehrslage zulässt (speziell bei der Hinfahrt) sind aber geplant. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst! Anmeldungen bis spätestens Dienstag, 10.05.2011 bei Karoline Eder unter 0664/56 57 996 oder [email protected] Vor Abfahrt wird uns das „Sportlertreff wieder mit köstlichen Lunchpaketen verwöhnen! Außerdem gibts für alle Fanclubmitglieder, die regelmäßig bei den Fanfahrten dabei waren, einen „Special Price! 10 und 9 teilgenommene Fahrten -> gratis!!!! ab 8 und 7 -> um € 5,-- ab 6 und 5 -> um € 10,-- ab 4 und 3 -> um € 15,-- weniger als 3 Fahrten € 20,--Eure Südstadt Fanatics !!AB NACH HARTBERG - ANMELDEN DABEI SEIN - GESCHICHTE SCHREIBEN!! bearbeitet 7. Mai 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 geschichte schreiben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2011 geschichte schreiben?? ...Wiederaufstieg wird sicher wo vermerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2011 Vorberichterstattung obliegt wieder den Profis!! Ich schaue nur, dass der Bus voll wird, bzw. motiviere die Selbstfahrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 7. Mai 2011 muss wieder selber fahren, bin in linz geht mir eh am nerv... wär lieber im bus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 Ich sage voraus, dass Sulimani wie Phönix aus der Asche emporsteigt! Mein Tipp: 1:3 Gemma's an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2011 Ich sage voraus, dass Sulimani wie Phönix aus der Asche emporsteigt! Mein Tipp: 1:3 Gemma's an! ....es wird Zeit, dass er wieder seine Tore macht! Ich würde es ihm soooo vergönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Ich sage voraus, dass Sulimani wie Phönix aus der Asche emporsteigt! Mein Tipp: 1:3 Gemma's an! Das wär's ! ....es wird Zeit, dass er wieder seine Tore macht! Ich würde es ihm soooo vergönnen! Und er wird sie noch machen !!!!! Dieser Spieltag findet übrigens an einem Freitag dem 13. statt, für alle, die dem Bedeutung beimessen ! Hoffen wir, daß es für Altach ein schwarzer Freitag wird, nachdem wir ihnen vorgelegt haben ! Schiri Grobelnik wird das Spiel pfeifen, in dem wir in rot einlaufen werden. Auf beiden Seiten gibt es keine Gesperrten, bei Hartberg auch keine Verletzten. Bei uns weiterhin Morgenthaler lädiert, Hanikel ebenfalls - weiß irgendwer, was der hat und wann er wieder fit sein wird ? Gefährdet bzgl. Gelbsperre bei uns sind nach wie vor Dibon, Plassnegger, Palla, Cemernjak. Statistisches: In 10 Begegnungen gegen Hartberg gab es 1 Niederlage bei 9 Siegen, davon alle 5 Auswärtsspiele ! Hoffen wir, daß wir diese Statistik ordentlich ausbauen ! Ich will wieder so einen zahlreichen, lauten und geilen Auswärtsmob wie letztes Jahr ! Hartberg wird schwarz-weiß-rot ! FORZA RAGAZZI ! bearbeitet 9. Mai 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2011 Ganz genau, alle ab nach Hartberg und dort für eine ähnlich geile Stimmung sorgen, wie am letzten Spieltag der Vorsaison!! Ich denke, jeder der bislang in Hartberg war, wird mir zustimmen, dass es eine Reise wert ist - nicht allzu weit weg, sehr nettes Stadion, nette Leute!! Also anmelden für den Bus oder halt privat hinfahren und die Jungs lautstark beim nächsten Schritt unseres Ziels unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Mai 2011 Aktueller Anmeldestatus für Bus ? Ich bin schon sehr geil auf die Partie am Freitag ! Jetzt gehts ins Finale, Fr/Di - Fr/Di ...wobei die Partie am 20. (Fr) um 20.30 angepfiffen wird, die am 24. (Di) um 18.30. Forza Ragazzi ! Hartberg wir kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Aktueller Anmeldestatus für Bus ? Ich bin schon sehr geil auf die Partie am Freitag ! Jetzt gehts ins Finale, Fr/Di - Fr/Di ...wobei die Partie am 20. (Fr) um 20.30 angepfiffen wird, die am 24. (Di) um 18.30. Forza Ragazzi ! Hartberg wir kommen ! noch immer unter 40stk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2011 Ich fahre zwar auch nach Hartberg (von Kärnten aus), bin aber noch immer frustriert wegen dieser Lizenzgeschichte. Ich hoffe der Verein hat jetzt seine Hausaufgaben gemacht. Ich verstehe jedenfalls Leute die nicht mitfahren, wenn noch nicht einmal sicher ist ob wir nächstes Jahr überhaupt in der 2. Liga spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 noch immer unter 40stk Das muss an den heroischen Leistungen im April liegen! Oder gibt's einen Pkw Konvoi von dem wir Nix wissen??! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenjäger Anfänger Geschrieben 11. Mai 2011 Cashpoint hatte vor wenigen Stunden noch 2,15 für einen Admira Sieg. Momentan hat Bwin mit 2,00 die Höchstquote. Ich denk das wird ne gmahde Wiesn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Cashpoint hatte vor wenigen Stunden noch 2,15 für einen Admira Sieg. Momentan hat Bwin mit 2,00 die Höchstquote. Ich denk das wird ne gmahde Wiesn! Das ist absolut keine gmahde Wiesn - weil was bitteschön sagen sinkende Quoten in Hinblick auf die Partie aus. Die sind lediglich ein Indikator dafür, dass verstärkt auf einen Admira-Sieg gewettet wird. Die Fakten sind jene, dass sowohl Hartberg als auch wir im Frühjahr gleich viele Punkte ergattert haben - wir nach einem katastrophalen April nach dem Gratkorn-Spiel nun hoffentlich wieder voll in der Spur sind. Aber eine gmahde Wiesn wird das mit Sicherheit nicht, da Hartberg sicherlich alles geben wird um dem Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen - unsere Jungs hingegen alles geben werden um Altach etwas vorzulegen und so ein wenig Druck auszuüben!! Nochmals der Aufruf - auf nach Hartberg und machen wir es zu einem Heimspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts